Seite 1869 von 13993 ErsteErste ... 86913691769181918591867186818691870187118791919196923692869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.613.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nein, bis jetzt hab ich noch keine Einbußen arbeitszeittechnisch. Ist im Verlagswesen zwar auch so, dass nicht mehr so viele Inserate und vor allem große Inserate von kleinen Betrieben geschaltet werden, auch Autohändler halten sich im Moment ein wenig zurück, insofern spürt man/frau hier zwar schon Auswirkungen, aber nicht so extrem. Da ist es in der Autoindustrie schon um Einiges dramatischer. Zeitung wird immer gelesen und somit auch gekauft, bei Autos, vor allem Neuwagen sieht es da schon anders aus.
    Wo arbeitest Du, wenn ich fragen darf?

    Darfst du....................... bei einer Tochtergesellschaft die für die Autoindustrie (die großen Marken) so einiges herstellt. Na ja also nicht so Rosig aber es geht halt. Solange noch keiner Entlassen wird...............
    Ich hoffe es reicht dir so erst mal als Antwort, ist zwar nicht so viel aber geht doch gel?

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab grad erfahren, dass uns das Urlaubs- und Weihnachtsgeld um die Hälfte reduziert wird. :-(((((((
    Aber immerhin bekommst Du was.

    Bei Uns gibt es weder, noch ist in der Branche einfach nicht üblich wenn Du in einer privaten Praxis arbeitest.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen
    Darfst du....................... bei einer Tochtergesellschaft die für die Autoindustrie (die großen Marken) so einiges herstellt. Na ja also nicht so Rosig aber es geht halt. Solange noch keiner Entlassen wird...............
    Ich hoffe es reicht dir so erst mal als Antwort, ist zwar nicht so viel aber geht doch gel?
    Danke, ja es reicht schon!!!
    Bleibt zu hoffen, dass sich das Ganze auf einem Niveau einpendelt, dass wir noch genug verdienen um unser Leben bestreiten zu können und unseren Arbeitgebern auch noch genug bleibt, damit auch sie zufrieden und bei guter Laune sind :-)))))

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Aber immerhin bekommst Du was.

    Bei Uns gibt es weder, noch ist in der Branche einfach nicht üblich wenn Du in einer privaten Praxis arbeitest.
    Ja schon, aber es ist auch klar, dass es in Zukunft auch nix mehr davon geben wird, bzw. noch mehr gestrichen wird. Das Leben, wie jeder weiß wird schon fast von Woche zu Woche teuerer, alleine die Lebensmittel und das kann man/frau mit den Geld noch etwas ausgleichen und abfangen, aber wenn das dann auch weg fällt... Dramatischer wirds ja erst für die, die Familie versorgen müssen.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab grad erfahren, dass uns das Urlaubs- und Weihnachtsgeld um die Hälfte reduziert wird. :-(((((((
    Das ist (je nach Arbeitsvertrag und Handhabung durch den Betrieb) nicht immer so einfach möglich !!!!!!!!!!!!

    Wenn Du magst rufst mich an Gabi..

    Ach ja !!

    Sonnige Grüße aus dem Pott

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Genau. Ich finde das auch hinterfragungswürdig. Man akzeptiert zu schnell alles. Ruf unbedingt den Di@k an.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab grad erfahren, dass uns das Urlaubs- und Weihnachtsgeld um die Hälfte reduziert wird. :-(((((((
    Servus,

    das is aber ärgerlich . Aber vielleicht kann Dir der Dirk ja weiter helfen.

    Bei uns gibt´s noch alles, aber wer weis, wie lange noch.
    M. bekommt schon seit einigen Jahren nix mehr.

    LG
    Bernd

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    das is aber ärgerlich . Aber vielleicht kann Dir der Dirk ja weiter helfen.

    Bei uns gibt´s noch alles, aber wer weis, wie lange noch.
    M. bekommt schon seit einigen Jahren nix mehr.

    LG
    Bernd

    Hallo, bei uns giebts das auch schon lange nicht mehr

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Hallo, bei uns giebts das auch schon lange nicht mehr
    Ich kenn nicht mehr viele, die noch was bekommen.

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Meine Frau ist halt ´ne Frostbeule,5° mehr und sie hätt nich mehr nach haus gewollt..

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Apropos A42 über die sind wir ja auch gefahren, ist ja komisch das euer Navi da einen anderen Weg anzeigt als der von Olli und Ingar.

    Deiner Frau hat es aber gefallen oder täusche ich mich da ?

    Der Reissalat war auch sehr lecker.
    High!
    Klar hat´s meiner Frau gefallen!-Besonders Astrid hat´s ihr angetan!-Außerdem scheint sie etwas "kräftigere" Menschen besonders zu mögen!-Da war sie ja bei Astrid und Hanno an der richtigen Adresse...
    MLG
    Mattin
    P.S.: unser Navi war besser..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45