Seite 1885 von 13993 ErsteErste ... 88513851785183518751883188418851886188718951935198523852885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.841 bis 18.850 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.862.000 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    ach habt ihrs gut. aber es sei euch von herzen vergönnt. ich bin heute gerade mal 20 km gefahren und jetzt mit der dose beim arbeiten. heute abend wird auch nix mehr. ich muss endlich meine steuererklärung machen. da krieg ich schon in vorfreude püstelchen.
    seufz

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ach habt ihrs gut. aber es sei euch von herzen vergönnt. ich bin heute gerade mal 20 km gefahren und jetzt mit der dose beim arbeiten. heute abend wird auch nix mehr. ich muss endlich meine steuererklärung machen. da krieg ich schon in vorfreude püstelchen.
    seufz
    Hi Susanne,

    ich hab das angenehme mit dem nützlichen verbunden. Hatte um 9 Uhr schon nen Termin bei "Baehr" wg. meiner Sitzbank, deshalb bin ich auch schon so früh los. Danach über Johanniskreuz, Totenkopfstraße, Südliche Weinstraße (alles die Pfalz - hoffe, das färbt nicht ab und ich fang jetzt nicht an pälzisch zu babbeln ) und nach Haus.
    Alles in allem so 300 km Märklin-Eisenbahn. Schön war´s.

    Meine Steuererklärung hab ich schon mind. nen Monat abgegeben, aber noch nix zurück . Aber wenn das Finanzamt auch nur einen Teuro von unsereins will, geht´s ruckzuck.

    LG
    Bernd

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hi Olaf,

    mir is da unterwegs auf Tour noch was durch den Kopp geschossen wg. aufsetzen der Fußrasten.
    Vielleicht setzen meine ja nicht auf, weil ich die GSA fahr und die höher is als Deine ....grübel ?????

    LG
    Bernd

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was mich schon immer mal interessiert hätte: Wieviele Zylinder hat so ein Sternmotor überlicherweise, doch immer ungerade, oder?
    Jupp!
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mit fliegen hab ich es nicht so. es kommt einem so langsam vor, wenn unten alles im schneckentempo vorbeizieht.
    Das ist normal so. Wenn Du z.B. die Gegend durch ein nicht beweglichen Fernrohr betrachten würdest und dadurch einen viel kleineren Bildausschnitt sehen würdest, würdest Du die Geschwindigkeit viel mehr wahrnehmen.
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich ein echtes orientierungsproblem von oben. ich erkenne nach 5 minuten schon nicht mehr wo wir sind.
    Das ist alles eine Frage der Übung. Denk mal an Deine ersten Fahrstunden. Ich wette, Du hast kaum ein Verkehrsschild gesehen. Sprich: Das kommt alles mit der Zeit, worauf Du achten solltest und auch achten wirst.
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    sternmotor ist immer gut. auch bei autos.
    Ich kenne keine Autos mit Sternmotoren. Sternmotoren haben einen echt urigen Sound; egal, ob einfach, zweifach, oder gar vierfach, wie bei der letzten Version der P47. (der Name fällt mir momentan nicht ein. )

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    ach natürlich keinen sternmotor im auto. ich meinte achtzylinder. ich habs ein bisschen hektisch hier.

    und mach jetzt auch meinen laden dicht. ich hab keine lust mehr. ich will jetzt heim zu meiner steuererklärung.

    bis später meine lieben. tut nix, was ich nicht auch tun würde

  6. beak Gast

    Standard

    Hi Jungs, Salve!!!!
    @ Mädels: Danke für die Fotos!!! Habt Ihr Euch denn auch vertragen?
    @ Susanne: Ich glaub, es gibt ein Motorrad mit Sternmotor

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard hallo

    gaby
    ja, wir haben uns gut vertragen und es war ein sehr gelungener kaffeeklatsch. nun sind sie wieder auf dem weg nach hause....schade, das die zeit immer dann so schnell vergeht, wenn's gerade nett ist.lg eva

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    gaby
    ja, wir haben uns gut vertragen und es war ein sehr gelungener kaffeeklatsch. nun sind sie wieder auf dem weg nach hause....schade, das die zeit immer dann so schnell vergeht, wenn's gerade nett ist.lg eva
    Dacht ich mir, dass Ihr gut miteinander auskommt, wie sollte es anders sein
    Wär ja auch gern dabei gewesen, aber der Helikopter war grad nicht frei!

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir, dass Ihr gut miteinander auskommt, wie sollte es anders sein
    Wär ja auch gern dabei gewesen, aber der Helikopter war grad nicht frei!

    das ist aber auch wieder mal schlecht abgesprochen

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    das ist aber auch wieder mal schlecht abgesprochen
    Yes Mam! Da muss frau sich schon Jahrhunderte vorher anmelden. Oder hätte ich meinen nehmen sollen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45