Seite 1928 von 13993 ErsteErste ... 92814281828187819181926192719281929193019381978202824282928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.271 bis 19.280 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.100.983 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    schau mal hier ist schon ein Artikel im internet

    http://www.derwesten.de/nachrichten/...30/detail.html
    Hey Klasse!!!! Wie hast Du das dann gemacht mit Deinem Bein, bist Du auch zu Fuß mitmarschiert?

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hey Klasse!!!! Wie hast Du das dann gemacht mit Deinem Bein, bist Du auch zu Fuß mitmarschiert?
    Mitmarschiert bin ich nicht da ich die Unterschriftenlisten gehütet habe,

    wäre allerdings gaube ich von der Distanz her gegangen, gehe jetzt je auch zu Fuß in die Stadt.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Mitmarschiert bin ich nicht da ich die Unterschriftenlisten gehütet habe,

    wäre allerdings gaube ich von der Distanz her gegangen, gehe jetzt je auch zu Fuß in die Stadt.
    Pass aber trotzdem auf Deinen Fuß auf!!!

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Pass aber trotzdem auf Deinen Fuß auf!!!
    Mache ich , will ja auf jeden Fall nach Bad Rodach kommen.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Mache ich , will ja auf jeden Fall nach Bad Rodach kommen.
    Notfalls hätten wir Brunhild losgeschickt

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    so´ne wunderschöne kurvenreiche Strecke hamm mer im Saarbrücker Kreis auch.
    Geschwindigkeit mittlerweile auf 70 begrenzt, ständig wird geblitzt, aber die Heizer können´s einfach nicht lassen . Wenn ich auf dem Parkplatz zur Auffahrt ne Pausenkippe qualme, seh ich dann während der Zeit immer wieder die gleichen ........, die ständig hin und her fahren und das mit entsprechender Geschw. (ist durch die Brüllrohre ja nicht zu überhören).

    Schätze, es is nur eine Frage der Zeit, bis die Strecke für uns auch gesperrt wird.

    LG
    Bernd

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Mache ich , will ja auf jeden Fall nach Bad Rodach kommen.
    Da qualmt mir langsam auch schon der Kopp. Bin schon seit einiger Zeit damit beschäftigt, wie wir am besten dorthin fahren. Kürzer, aber über Frankfurter Kante , oder über Heilbronn nen Umweg in Kauf nehmen, dafür aber kein solches Ballungsgebiet .
    Und ab Würzburg auf die kleinen Landstraßen wechseln , damit die Anfahrt auch noch a bisserl schön wird.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Du wirst das schon hinkriegen, wennich dir unsere Anfahrt schicke nutzt das ja nix.

    Die sind auch nur 50km BAB und der Rest Landstraße.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    so´ne wunderschöne kurvenreiche Strecke hamm mer im Saarbrücker Kreis auch.
    Geschwindigkeit mittlerweile auf 70 begrenzt, ständig wird geblitzt, aber die Heizer können´s einfach nicht lassen . Wenn ich auf dem Parkplatz zur Auffahrt ne Pausenkippe qualme, seh ich dann während der Zeit immer wieder die gleichen ........, die ständig hin und her fahren und das mit entsprechender Geschw. (ist durch die Brüllrohre ja nicht zu überhören).

    Schätze, es is nur eine Frage der Zeit, bis die Strecke für uns auch gesperrt wird.

    LG
    Bernd
    Hi Bernd,
    yes Sir, bei uns ist das auch so! Wir haben hier in der Nähe so ein tolles Waldstück, mit geilen Kurven und da ist auch auf 70 km/h begrenzt und 2 mal darfst raten, welchen Typen wir das zu verdanken haben.
    Bei unseren Treff in Grün/St. Englmar, da ist auf 60 km/h begrenzt ist auch völlig in Ordnung, weil da eine etwas heikle Kreuzung ist. Aber manche können es da nicht lassen (ich nehme mal an auf Grund des Publikums), vorbeizurasen und immer hin und her zu fahren. Einen dieser Typen hab ich mir mal geschnappt, als er dann im Parkplatz stand und "gemütlich" einen Kaffee trinken wollte. Der hat halt nicht mit mir gerechnet. Ich hab ihm gesagt, dass er das lassen soll, weil wir alle miteinander nicht damit einverstanden wären, dass diese Strecke ganz gesperrt wird und wir ihn auch nicht von der Straße kratzen möchten. Zum Kaffeetrinken hatte er dann keine Lust mehr, der war stinkesauer, sag ich Dir

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Halli-hallo
    so langsam kommen alle wieder in heimische Gefilde


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45