Seite 1941 von 13993 ErsteErste ... 94114411841189119311939194019411942194319511991204124412941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.401 bis 19.410 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.614.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Tach auch ,

    bin auch wieder im Lande.

    Meine Q mußt ich heut auch außerplanmäßig in Reparatur bringen .
    Sie hat nen Belastungsbruch des zuführenden Kabels ihrer Zusatzscheinwerfer im Bereich des Lenkkopfes durch das ständige Bewegen des Lenkers.

    Na, besser jetzt als an Pfingsten . Und außerdem läuft´s ja auf Garantie. Sehr schön.

    Nun hab ich für 2 Tage ne 12er RT. Is schon ein gutes Mopped, aber nicht unbedingt so mein Fall. Is zu touristisch.

    Aber vor dem Werkstattmeister. Es hat ganze 2-3 Minuten gedauert, bis er die genaue Fehlerquelle gefunden hatte . Kabelbaum aufgeschnitten, an der Stelle das Kabel kurz aneinander gedrückt - gefunden. Echt klasse .

    LG
    Bernd

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nur probegesessen, aber die war wie um meinen A... rumgebaut. Ich hätte auch ein gutes Gefühl dabei gehabt, aber die hätte gedrosselt werden sollen und da haben sie mir abgeraten davon.
    Hi Gabi,

    hattest nicht das Gefühl, das der Lenker vieeeel zu weit weg und zu tief ist?

    LG
    Bernd

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    1. Mamertus – 11. Mai
    2. Pankratius – 12. Mai
    3. Servatius – 13. Mai
    4. Bonifatius – 14. Mai
    5. Sophie – 15. Mai etc.................

    Wow Susanne,

    das war echt mal ne gute Erklärung . War mir dessen gar nicht bewußt.

    LG
    Bernd

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    hattest nicht das Gefühl, das der Lenker vieeeel zu weit weg und zu tief ist?

    LG
    Bernd
    Hi Bernd,
    zum Ersten mal, wie bedauerlich, immer diese Widrigkeiten. Versteh ich sowieso nicht, darf/soll man den Lenker nicht mehr bewegen, nur noch gerade aus fahren? Da kannst Dir genauso gut ne Harley zulegen

    Nein, überhaupt nicht. Ich hab lange "Extremitäten". Ich hab mich richtig wohl gefühlt auf dem Teil!

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    zum Ersten mal, wie bedauerlich, immer diese Widrigkeiten. Versteh ich sowieso nicht, darf/soll man den Lenker nicht mehr bewegen, nur noch gerade aus fahren? Da kannst Dir genauso gut ne Harley zulegen

    Nein, überhaupt nicht. Ich hab lange "Extremitäten". Ich hab mich richtig wohl gefühlt auf dem Teil!
    Hi Gabi,

    BMW hat es mit Kabelbindern an der Stelle wohl etwas zu gut gemeint. Ein, zwei weniger und das Kabel hätte mehr Spiel gehabt, dann wär das auch nicht passiert.

    Da würd mir a tock ja was einfallen, was zu den extrem langen Extremitäten passen würd .
    Aba im Ernst, die hab ich auch und ich weis einerseits nich wohin mit den Beinen, hab aber trotzdem das Gefühl, mich strecken zu müssen ohne Ende, um den Lenker zu erreichen. Also angenehm is anders.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    BMW hat es mit Kabelbindern an der Stelle wohl etwas zu gut gemeint. Ein, zwei weniger und das Kabel hätte mehr Spiel gehabt, dann wär das auch nicht passiert.

    Da würd mir a tock ja was einfallen, was zu den extrem langen Extremitäten passen würd .
    Aba im Ernst, die hab ich auch und ich weis einerseits nich wohin mit den Beinen, hab aber trotzdem das Gefühl, mich strecken zu müssen ohne Ende, um den Lenker zu erreichen. Also angenehm is anders.
    Na prima, da war es wohl tatsächlich zu viel des Guten! Mann, das ist schon ärgerlich!!!
    Raus mit der Sprache, ich halt was aus!
    Das hab ich z. B. wenn wir länger fahren. Ich hab zu lange Beine, wenn ich den Sitz ganz unten hab, hab ich eh schon geschrieben, dann tun mir immer die Knie´e weh, zu abgewinkelt, aber vom Rücken her...

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Unglücklich aaccchhhh

    so 3-5cm arm und beinlänge hätte ich schon gerne mehr.....bin mit 160 cm wirklich nicht die längste....die kinder sagen immer schon "kleine mami"

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na prima, da war es wohl tatsächlich zu viel des Guten! Mann, das ist schon ärgerlich!!!
    Raus mit der Sprache, ich halt was aus!
    Das hab ich z. B. wenn wir länger fahren. Ich hab zu lange Beine, wenn ich den Sitz ganz unten hab, hab ich eh schon geschrieben, dann tun mir immer die Knie´e weh, zu abgewinkelt, aber vom Rücken her...
    (ob´s jetzt wieder eine gibt ).

    Kenn ich aber auch, der Smilie würd auf mich ja auch passen . Fahr mit meiner Dicken deshalb auch öfters mal im stehen, obwohl die Ergonomie besser als auf der "normalen" 12er ist.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    so 3-5cm arm und beinlänge hätte ich schon gerne mehr.....bin mit 160 cm wirklich nicht die längste....die kinder sagen immer schon "kleine mami"
    Das kenn ich doch von Martha´s Kindern . Gleiche Aussage bei gleicher "Größe" , wobei die Tochter genau so klein is.
    Is immer ne klasse Nummer, wenn die beiden vorm Spiegel stehen und sich streiten, wer da wohl größer ist .

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen,
    gar nicht mal so abwegig der Gedanke! Ich glaube, Kathrin würde das schon hinkriegen!
    Auwei! Ich stell mir grad vor, wie sie das Bügelbrett unter den Bobbas schiebt und dann damit losschürt; hinten eine rote Fahne dran, wegen Überlänge.
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... mit Ablauf der „kalten Sophie“ stabil:
    Mamertus – 11. Mai
    Pankratius – 12. Mai
    Servatius – 13. Mai
    Bonifatius – 14. Mai
    Sophie – 15. Mai
    Ach Du Dickes Ei!
    Da hat sich ja jemand richtig Mühe gegeben.
    Nee, so ernst war das Ganze nicht gemeint.

    Ich hatte aber auch nicht gewusst,
    dass die Weisheit (Sophie) kalt sein kann.


    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mamertus geht ja noch aber pankratius?!
    Mama wäre dann die weibliche Brust und Pankratius so etwas wie die Bauchspeicheldrüse.

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Susanne, besser Pankratius Müller als so manch andere Kreationen die ich schon in Geburtsanzeigen gelesen habe.
    Wobei es Namen gibt, deren Sinn sich erst durch eine entsprechende Übersetzung ergibt. Ich denke da an "Vico Abayomi Graciano". (Vico = Sieger, Abayomi = Freude schenkend; Graciano = Dank) Ich mag diesen Namen mittlerweile ganz gut.

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ... die Kuh steht mal wieder in der Werkstatt, ...
    Hi liebe und leider auch geplagte Doro,
    hast Du wenigstens einen Ersatzstuhl für Deine Q bekommen?


    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Is immer ne klasse Nummer, wenn die beiden vorm Spiegel stehen und sich streiten, wer da wohl größer ist .
    Biss dann Papa kommt und beide mit dem Bierbauch wegschupst.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45