GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ob das ein gutes Ende nimmt? Ich wees nich, ich wees nich...
H

HP2Sascha

Gast
Apropos Ende, bei mir isses soweit... für heute.

Alla hopp, alla gut, ich bin im OFF, bis demnächst in diesem Saloon!

Schlafts gut! :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das Mädel is über 18, abhalten sinnlos, hoffe wenigstens, das ihr Kreislauf stabil ist und Sam nicht in der Gegenspur landet. Der Haxen ist egal, kann man auch abnehmen, hab einen Freund der fährt seine Kawa auch nur mit einem Bein:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
www.gbpics.eu-Comic6089.jpg

So liebe Leserinnen und Leser unser Spätprogramm ist nun auch zu ende gegangen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Nacht und freuen uns sie bald wieder auf unserem Kanal GUMO 1 begrüssen zu dürfen.

Das Morgenprogramm wird wieder von unserer Eva und Kathrin moderiert. Für's Wetter ist Gabi zuständig, die Lifereportage kommt direkt von Sam "mit der GS durch den Schacht"

Ameise.jpg
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

von der frühschicht aus owl. wetter: 6,9° und regen :mad::mad::mad:mach jetzt erst einen taxidienst und bin dann wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier ist das Frühstücksfernsehen.

Vermelde Hagen 7.9°, dunkel und im Moment nur nass auf der Straße.

Früshtück wie angemeldet.





Ich wünsche Allen einen schönen Tag und dem Lazarett gute Besserung.:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen live vom Frühstückstisch mit einer Berichterstattung über die Vorgehensweise der Kellner/innen. Uns werfen sich hier Spekulationen über den leeren Inhalt der Kaffeetassen und über den Verbleib der Frühstückseier auf. Mit einer Tageszusammenfassung meldet sich Ihre Chaosreporter NOH heute Abend wieder. Einen Schönen Guten Morgen aus dem Emsland bei 7.9° und regen. Zurück ins Funkhaus.:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.329
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ja auch auf dem Spielfeld in Essen schweres Geläuf - Regen 7,2° C - wenige Spieler auf dem Weg zu ihren Hamsterkäfigen um in das Rad zu steigen.

Ich selber krieg auch noch kein klares Bild rein.;):)

Damit zurück zum Frühstücksbuffet zu Kathrin und Eva - vielen Dank dafür.

Glück auf
Holger
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Wolfsburg 8°C bei grauem Himmel und nassen Straßen.
Ich werde jetzt erst mal die Luft aus den Kaffeetassen lassen
und lecker frühstücken.
 
D

dave2006

Gast
Guuuuten Morgen!

Ein herzliche guten Morgen an alle!
Hamburg ist dunkelgrau, wolkenverhangen Temperaturen geschätzt um die 9 Grad.
Was solls ich liege warm und trocken und mein Kälbchen steht sicher in der Garage. Und nein sie hat kein Bruchkennzeichen, ich fahre auch im Winter:cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
und hier

für noh nochmal kaffee und ein frühstücksei ;)
extra ein paar....vielleicht will noch einer:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Einen schönen guten Morgen,
vielen Dank für's Frühstück.
Hier hat es 8,5 °C und die Sonne scheint!:D
Allen einen guten Tag und allen angeschlagenen gute Besserung!!!!
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Wettertechnisch ist es mal wieder ungemütlich draußen, feucht aber kein Regen.
Hab mir heute frei genommen um meine hartnäckige Erkältung ein wenig auszukurieren, der Grog gestern hat auch nix geholfen :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin @ all,

nur eben schaun ob auf'm Sender alles funzt:D:D, An's Lazarett beste Wünsche zur Genesung:)

Bremen Wetter: das muß schon gebraucht gebraucht sein:eek::eek: Ich werde mal mit dem Einkäufer reden, was er sich dabei gedacht hat:D:D

Bis später mal

Merci für's Frühstück und lecker Kaffee:):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben