Seite 1955 von 13993 ErsteErste ... 95514551855190519451953195419551956195719652005205524552955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.541 bis 19.550 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.021.073 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben
    Jetzt bin ich echt total durchgeknallt.
    Hier ist das Wetter grau in grau mit bis jetzt ein paar Wassertropfen
    und ich mach das Kolbentreiberservicemobil
    Das heißt zelten im Weserbergland und was die anderen nicht mitbekommen landet bei mir im Auto.
    Mal sehen wieviel nasse Zelte das dann morgen sind
    Na, da habt Ihr Euch nicht das beste Wetter ausgesucht. Aber der Spaß kommt mit Sicherheit nicht zu kurz, denk ich mal.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben
    Jetzt bin ich echt total durchgeknallt.
    Hier ist das Wetter grau in grau mit bis jetzt ein paar Wassertropfen
    und ich mach das Kolbentreiberservicemobil
    Das heißt zelten im Weserbergland und was die anderen nicht mitbekommen landet bei mir im Auto.
    Mal sehen wieviel nasse Zelte das dann morgen sind
    wenn Ihr erst morgen losfahrt wird es schon werden da soll das Wetter doch wieder besser sein.

    Sonst nimm Raumdeo mit für dein Auto

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    wenn Ihr erst morgen losfahrt wird es schon werden da soll das Wetter doch wieder besser sein.
    Sonst nimm Raumdeo mit für dein Auto
    Die Abfahrt ist leider schon heute
    und das WBL ist dazu auch immer noch so ein Regenloch
    na ja machen wir halt das besste draus

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Werd jetzt erst einmal mit meiner Nachbarin laufen gehen und anschließend noch bei Doro einen Kaffee schlürfen.
    Bis später

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na denn viel Spaß!!! Wie gehts Deiner Hand?


    so, fertig mit der "morgentoilette" und allem was dazu gehört. meiner hand geht es erstaunlich gut, ich kann sie schon ein wenig mit einsetzen, da die finger nicht mit eingegipst sind. nur schwere sachen gehen nicht. ich abe ihn heute mal wieder komplett mitgeduscht, den arm. es braucht immer so lange, bis er wieder richtig trocken ist.
    gleich muß ich eine fahrkarte kaufen für den 22.05. die kids haben frei und wir fahren mal, mit dem zug, die großeltern in münster besuchen.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    So ein mistwetter hier......
    Nur gut das ich mit dem Auto wegfahre, aber Eva ich kann dir nicht versprechen das ich den Regen mitnehme, schließlich habe ich auch keine Lust dort nur drinnen zu hocken oder durch den Regen zu latschen.
    Gabi, du brauchst keine Angst vor Pfingsten zu haben, ich verstehe dich, das weiß ich
    Grit wollen wir mal Wetten abschließen, wer am WE alles mit dem Moped fährt, oder wer sich über Nacht ein Zimmer sucht? Es ist doch völliger Quatsch die Aktion an diesem WE durchzuziehen..........
    Ich wünsch euch allen trotzdem einen schönen Tag.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    So ein mistwetter hier......
    Nur gut das ich mit dem Auto wegfahre, aber Eva ich kann dir nicht versprechen das ich den Regen mitnehme, schließlich habe ich auch keine Lust dort nur drinnen zu hocken oder durch den Regen zu latschen.
    Gabi, du brauchst keine Angst vor Pfingsten zu haben, ich verstehe dich, das weiß ich
    Grit wollen wir mal Wetten abschließen, wer am WE alles mit dem Moped fährt, oder wer sich über Nacht ein Zimmer sucht? Es ist doch völliger Quatsch die Aktion an diesem WE durchzuziehen..........
    Ich wünsch euch allen trotzdem einen schönen Tag.
    Guten Morgen Puppe,
    GsD, wenigstens schon 3 Leute mit denen ich mich unterhalten kann
    Viel Spaß und laßt Euch diesen nicht durch dieses ....-Wetter vermiesen!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    bin auch wieder da.

    War heute Morgen ein bisschen in der Praxis und habe dann gleich noch beim Edeka eingekauft.

    Bernd sind 5 Nächte hintereinander nicht anstrengend ?
    Moin Kathrin,

    5 Nächte is grad so die Grenze, wo ich´s noch auf einer Backe machen kann.
    Bis vor ca 2 Jahren waren es 7, da hattest aber auch genau so viele Tage danach frei .
    In meiner Lehrzeit (oh Gott, is das schon so lang her ) waren es noch 14. Da haste kein Land mehr gesehen .

    LG
    Bernd

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Puppe,
    GsD, wenigstens schon 3 Leute mit denen ich mich unterhalten kann
    Viel Spaß und laßt Euch diesen nicht durch dieses ....-Wetter vermiesen!
    Hehe, ich hab ja ein Dach über dem Kopf und kann sogar in die Sauna gehen Schließlich fahre ich in die andere Richtung
    Bernd als ich noch Schichten gemacht habe ging die Nachtschicht 10 Wochen Danach konnte man sich problemlos in jeder Geisterbahn beweben
    Der typische Blick in den Spiegel: Ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich trotzdem

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Und nu erst mal nen guten Morgen Euch allen !

    Hoffe, es geht Euch gut, die Kranken sind alle versorgt .

    Da kann ich mich im Moment leider auch einreihen. Heut nacht auffe Arbeit gings dann so richtig los mit , und , mit n bißchen .

    War beim Onkel Dottore und nun muß ich halt und lieg auf der Nase (hatte mich schon gefragt, wo ich das um diese Jahreszeit her hab, bis ich ins Wartezimmer kam und einige inclusive dem Onkel Doc so rum geniest und gehustet hamm ).

    Is natürlich Pillepalle gegen Eure Knochengeschichten, es geht mir aber trotzdem auf die Nüsse.
    Wir vom Fach sind einfach die schlechtesten Kranken .

    Wünsch Euch was.
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45