Seite 1965 von 13993 ErsteErste ... 96514651865191519551963196419651966196719752015206524652965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.641 bis 19.650 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.855.465 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das wäre jedenfalls mal ein neues Design.

    Ich bin ja für meine Dakar auch schon am überlegen.
    Hi Kathrin,
    es bleibt halt zu überlegen, wie frau die "Ausmaße" auf´s Moped bringt

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Schau mal in der Bucht unter carbon Folie
    Hab mir jetzt das Bild mit der Carbon-Folie nochmal genau angesehen. Geht ja nur über den seitlich sichtbaren Deckel, sieht erst mal gut aus und "schnipseln" und "fieseln" brauchst auch nicht so extrem.

  3. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ...
    Was heißt jetzt "Grend"?
    Des is des Ding zwischen den Ohren
    Bei manchen is der Grend wiara Berghüttn: hoch droben und karg eigricht...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Des is des Ding zwischen den Ohren
    Bei manchen is der Grend wiara Berghüttn: hoch droben und karg eigricht...
    Ach geh, stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    Morgen ihr Luschen!

    Wollte auch mal der Erste sein.
    Und mit dem Hund war ich auch schon raus.

    Nen schönen Start in den Sonntag!!!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard Guten Morgen,

    na dann bist Du ja wenigstens trocken geblieben Tom.


    Hier regnets jetzt mal wieder aber für den Rest der Woche schaut es ja recht positiv aus.

    Dann können Wir ja erst mal in Ruhe frühstücken.




    Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Sonntag.

    Kathrin

  7. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Luschen? Wo sind denn hier Luschen?

    Kathrin, danke fürs Frühstück!
    Einen wunderschönen Sonntag ALLEN!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin Jungs und Mädels,

    bin eben aufgestanden und schütt n Eimerchen Kaffee in mich rein .

    Hab sehnsüchtig aus dem Fenster geguckt. Schönstes Wetter und ich lieg immer noch auf der Nase . Mist.

    Langsam hab ich auch viereckige Augen vom vielen Fernseh gucken , mehr ging gestern einfach nicht.
    Werd heut mal n bißchen in den Wald gehen, den Kreislauf mal wieder auf Vordermann bringen.

    Wünsch Euch allen nen besseren Tag.
    Bernd

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Jungs und Mädels,

    bin eben aufgestanden und schütt n Eimerchen Kaffee in mich rein .

    Hab sehnsüchtig aus dem Fenster geguckt. Schönstes Wetter und ich lieg immer noch auf der Nase . Mist.

    Langsam hab ich auch viereckige Augen vom vielen Fernseh gucken , mehr ging gestern einfach nicht.
    Werd heut mal n bißchen in den Wald gehen, den Kreislauf mal wieder auf Vordermann bringen.

    Wünsch Euch allen nen besseren Tag.
    Bernd
    Guten Morgen Bernd,
    ach Sch....! Bist krank geschrieben?
    Ich kenn dieses Gefühl, nur auf der Couch rumzuhängen und obwohl man/frau sich matt und müde fühlt, geht es einem auf die Nerven. Bei mir hatte dieser Zustand 2 Wochen angedauert.
    Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!!!

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das Schlimme an dem Ganzen ist ja, dass wir nicht mehr verdienen. Ich kann mich jetzt täuschen - die Euroumstellung liegt ja nun schon einige Jahre zurück... Aber mir wurde genau das umgerechnet, was ich in DM verdient hab und keinen Cent mehr. Aber seitdem ziehen die Preise stetig an und die Gehaltserhöhungen können hier gar nicht mithalten. Boh, da könnt ich mich richtig reinsteigern...
    Meine Rede,

    als damals die Umstellung auf das Spielgeld bevor stand, war mein Kommentar nur: "Leute, wir werden ne Inflation bekommen, die sich gewaschen hat".

    Keiner hat mir geglaubt, alles hat sich schräg gelacht und auch nur was gefaselt von wg. Vorteil, weil man an der Grenze kein Geld mehr umtauschen müßt .

    Und jetzt laß ich´s auch besser sein, sonst geht mir auch heut noch der Hut hoch wegen der ganzen Verarsche.

    LG
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45