Seite 1989 von 13993 ErsteErste ... 98914891889193919791987198819891990199119992039208924892989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.881 bis 19.890 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.874.901 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Stimmt . Solche Erbsenzähler hab ich auch schon erlebt .

    Einmal hab ich beim TÜV mit dem Mopped gestanden, wollt aber nur was fragen, kommt einer der Prüfer vorbei gelaufen und raunt lautstark und ungefragt rum, daß ich bei ihm sicherlich keine Plakette bekäme wg. dem Neigungswinkel meines Kennzeichens......
    Hab den Kerl darauf recht stinkig in den Senkel gestellt (wollt ja gar keine Plakette ) und ihm sehr deutlich vermittelt, daß ich mit Sicherheit zu ihm niemals käm und gut war´s.
    Aber solche .......... gibt´s leider auch.
    Ich hatte mal einen, der mit meiner Twin damals unbedingt fahren mußte... Der kam mit den Beinen net runter und fahren konnt er auch nicht besonders. Ich hab mir echt die Augen zugehalten

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen,
    ganz schön frech der Herr!!!
    Nö. Ich bin Schütze, und die sind, so habe ich gestern erst gelesen, ganz, ganz liebenswerte Menschen. Hmmm. Kannst mir glauben. Wirklich.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    "Sind die Schafe eigentlich alle weiblich?" .
    Heißen die Männer nicht "Böcke"?
    Wenn Du also ein Bock geschossen hast, hast Du also einen Mann geplättet.

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, mit Schafen... Mit Zicken schon eher
    Och, auch Zickenkäse hat was.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen, der mit meiner Twin damals unbedingt fahren mußte... Der kam mit den Beinen net runter und fahren konnt er auch nicht besonders. Ich hab mir echt die Augen zugehalten
    Du hättest Dir mal seinen Führerschein zeigen lassen sollen.
    Ich wette, der hatte keinen.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen, der mit meiner Twin damals unbedingt fahren mußte... Der kam mit den Beinen net runter und fahren konnt er auch nicht besonders. Ich hab mir echt die Augen zugehalten
    Das glaub ich Dir sofort !

    Den letzten Prüfer, der meine GSA fahren wollt, hab ich vorher drauf hingewiesen, daß er die Füße nicht auf den Boden bekommt und es im Fall eines Falles sehr teuer werden würd (hab ihm das zuckersüß verpackt )!

    Darauf hat er es dann gelassen und nur noch gemeint, er bräuchte ja nicht unbedingt zu fahren. Das Möppi wär ja in Ordnung .

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    (hab ihm das zuckersüß verpackt )!

    Darauf hat er es dann gelassen und nur noch gemeint, er bräuchte ja nicht unbedingt zu fahren. Das Möppi wär ja in Ordnung .
    Wie macht man das?
    Entweder ich bin zu direkt, oder ich sach gar nix.
    Das wäre ja schon fast einen eigenen Fred wert.

  8. beak Gast

    Standard

    Also, ich weiß auch nicht, was ich an mir habe, dass die meine Fahrzeuge immer so genau unter die Lupe nehmen. Viele schicken ja ihre Frauen zum TÜV, bei uns klappt das nicht, da ist Salü der, der am ehesten durchkommt. Er hat halt mehr Charme als ich!

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wie macht man das?
    Entweder ich bin zu direkt, oder ich sach gar nix.
    Das wäre ja schon fast einen eigenen Fred wert.
    Auch ich bin einer derjenigen, der sich immer wieder das Maul verbrennt, weil ich das sag, was ich denk. GSD bin ich heut in nem Alter, wo ich mir auch mal denken kann, sag jetzt bloß nix Bernd.... oder auch mal das Fremdwort "Diplomatie" kurzzeitig in meinem Wortschatz auftaucht (in dem Fall hatt ich einfach zu viel Angst um meine Kuh und dacht mir, nur so hältste den Prüfer jetzt vom fahren ab , was dann auch zugetroffen hat).

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß auch nicht, was ich an mir habe, dass die meine Fahrzeuge immer so genau unter die Lupe nehmen. Viele schicken ja ihre Frauen zum TÜV, bei uns klappt das nicht, da ist Salü der, der am ehesten durchkommt. Er hat halt mehr Charme als ich!
    Martha kann ich ja nicht schicken, die bekommt die Beinchen ja nicht auf den Boden bei meinen Möppis.
    Mach´s wie ich. Such Dir nen vernünftigen Prüfer. Ich geh nur noch zu dem .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45