Seite 1993 von 13993 ErsteErste ... 99314931893194319831991199219931994199520032043209324932993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.930 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.526.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von ben0768 Beitrag anzeigen
    Au Sch...., das ist doch grad einer der Mopedgründe - kein Gesabbel anzuhören - arme Sau, der Kerl - wenn´s denn einer is

    Ich könnte ja jetzt schleimen wenn meine Frau das lesen würde aber da nicht ..... , ich habe mir das wegen der Unterhaltung mit meinem Navi gekauft

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ben0768 Beitrag anzeigen
    Au Sch...., das ist doch grad einer der Mopedgründe - kein Gesabbel anzuhören - arme Sau, der Kerl - wenn´s denn einer is
    Da muss ich Dir recht geben! Entschuldigung Olaf. Aber mein Gatte gibt immer so komische Zeichen... Hinterher fragt er dann immer, ob ich das gesehen hätte, oder jenes ... Pfh, wenn ich da überall gucken müßte... (Übrigens, die Damen, die er manchmal genauer anguckt, erwähnt er weder mit Handzeichen noch "mündlich") Bin ich froh, dass er mir nicht die Ohren voll dröhnt und er ist glaub ich auch ganz froh, wenn er nicht andauernd hören muss: Ich hab Hunger, wann halten wir an... Ich muss dringend mal auf Toilette.... Warum mußt immer überholen, wenn ich nicht nachziehen kann...."

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hey, ein Pärchen, wie geil ist das denn, kommt eher seltener vor, oder täusch ich mich da?

    daran kannst du sehen, das wir keine halben sachen machen

    Wir haben vor "ein paar" Jahren ein Mädchen (bald 18) und zwei Jungs (22 und 32) einfach "zusammen gewürfelt".

    aber so selten ist das gar nicht....vllt. fällt einem das aber erst dann auf, wenn man selbst zwillinge hat. es ist toll und ich möchte es nicht anders.....du kannst details auf unserer hp lesen

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    aber so selten ist das gar nicht....vllt. fällt einem das aber erst dann auf, wenn man selbst zwillinge hat. es ist toll und ich möchte es nicht anders.....du kannst details auf unserer hp lesen
    Ich stell mir das immer so furchtbar anstrengend vor...

    War grad auf Euerer Hp, die sehen aber niedlich und gar nicht mal so anstrengend aus. Aber ich weiß, auch das kann täuschen

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Das ist war Gabi , wir bekommen auch immer gesagt wie nett unsere Jüngste is aaaber wenn man sie richtig kennt , na ok so schlimm ist sie auch wieder nicht

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das immer so furchtbar anstrengend vor...

    mist, nun ist der text wech, also nochmal
    es ist schon anstrengend, aber auch interessant mit zu erleben, wie unterschiedlich sie sich entwickeln, wieviel weiblich// männlich eigendlich in unseren genen steckt, und wie fest zwillinge zusammengehören......aber sich auch fetzen können, wie alle geschwister......wenn denn die kinder gesund sind


  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Das ist war Gabi , wir bekommen auch immer gesagt wie nett unsere Jüngste is aaaber wenn man sie richtig kennt , na ok so schlimm ist sie auch wieder nicht
    Wurde von meinen auch immer behauptet... Warum hatte ich manchmal das Gefühl, dass ich sie (sinnbildlich gesprochen) gegen die Wand hätte klatschen können...

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wurde von meinen auch immer behauptet... Warum hatte ich manchmal das Gefühl, dass ich sie (sinnbildlich gesprochen) gegen die Wand hätte klatschen können...


    Jap

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    mist, nun ist der text wech, also nochmal
    es ist schon anstrengend, aber auch interessant mit zu erleben, wie unterschiedlich sie sich entwickeln, wieviel weiblich// männlich eigendlich in unseren genen steckt, und wie fest zwillinge zusammengehören......aber sich auch fetzen können, wie alle geschwister......wenn denn die kinder gesund sind
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich weiß nicht, wie ich das geschafft hätte...
    Yes Mam, da geb ich Dir absolut recht!!! Meine sind ja Beide behindert und ich würde sie um nix in der Welt hergeben oder eintauschen wollen... Meine Affenbande!!!

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Jap

    Meine sind ja richtig sture Lackeln!!! Aber heute sehe ich das Ganze anders. Sie sind aufrechte Menschen und machen nicht jeden Scheiß mit!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45