Seite 1997 von 13993 ErsteErste ... 99714971897194719871995199619971998199920072047209724972997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.961 bis 19.970 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.738.600 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    @ all
    wir fahren auch am liebsten morgens......wenn deutschland noch schläft....'ne runde durchs kalletal.....schnell noch einen kaffee bei günter's kurve...und dann nach hause. mal sehen, wann ich wieder so weit bin.... ich übe schon immer mit den fingern, am 28. 05. kommt, wenn alles ok ist der gips ab, und ich bekomme eine schiene.
    Hi Hermine,
    wenn der Gips erst mal ab ist, dann kannst auch besser Deine Übungen machen. Und Du wirst sehen, dann gehts aufwärts.

    Bin dann mal weg und wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Nachmittag!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ahoi,

    ich werde auf jeden Fall am Sonntag mal testen wie das Leben als Sozia ist und Euch berichten.

    Jetzt fahre ich eine Freundin besuchen die leider heute arbeiten muss,

    zum Glück kann ich Sie auf der Arbeit besuchen und wir können ein bisschen plauschen.

    Bis später mal.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    @ all
    wir fahren auch am liebsten morgens......wenn deutschland noch schläft....'ne runde durchs kalletal.....schnell noch einen kaffee bei günter's kurve...und dann nach hause. mal sehen, wann ich wieder so weit bin.... ich übe schon immer mit den fingern, am 28. 05. kommt, wenn alles ok ist der gips ab, und ich bekomme eine schiene.

    Eva wenn der Gips erst mal dann bist Du schon mal 3 Schritte weiter und dann geht es auch flott bergauf.

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Eva wenn der Gips erst mal dann bist Du schon mal 3 Schritte weiter und dann geht es auch flott bergauf.

    muß es auch.....am 02. 07. wollen wir in die dolomiten fahren.....mit dem mopped....ich auf meiner....bis dahin muß die hand wieder fit sein

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Allen Papas noch einen schönen Vatertag!

    Verrädt mir anna, warum der Doldi di Agzien nich under der Hand verjubld had?

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Jürgen irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das Du heute bestimmt nicht mit dem Bollerwagen unterwegs bist sondern schön deine Sportheinheiten trainierst.
    Irgendwie werd ich das gefühl nich los, ich hab da was verbasst. So vieele Malda underwegs und kanna war ... naja wasd scho. Ich hätt scho gern spord gämachd. Schiddndregg. Do muss ich fei waddn, was heud abnd bassierd im Schwimmbeggn. Neenee. Der Ansadz war scho da, aber im Endefeggd hadd mir der Mud gefehld. Waasd scho. Ich bin hald an Schisser. Das doofe Gschmarri mit deii Homone. So da Grampf. Dabei sann die im Osdn irgndweii scho recht logger. Nawa. Des werd scho wern. (Hadder gesagd. )

  7. beak Gast

    Standard

    so, sind wieder zurück. Bei und hats geregnet Obwohl es laut wetter.com nicht hätte sollen...

    @ Oldtimer, zieh halt mal die Badehose einfach nicht an (oder zieh sie über den Kopf), wenn Du schwimmen gehst, vielleicht macht das Eindruck

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    High,
    bin grad vom Rufbereitschaftseinsatz zurück....!-Gestern gab´s als kleines Schmankerl eine ..........tfernung in VN aus dem männl. Enddarm(........)!-OP-Schwester machtet sauber...,sieht unsere Putze datt un fracht:"Wofür brauchta datt denn?"-Sacht die Schwester:" Is für´n Aasch...,ne,ne den ..... kricht der Pat. natürlich sauber zurück.. "-
    Is bei uns inne Anstalt gezz ganz nommaal,nneh!?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High,
    bin grad vom Rufbereitschaftseinsatz zurück....!-Gestern gab´s als kleines Schmankerl eine ..........tfernung in VN aus dem männl. Enddarm(........)!-OP-Schwester machtet sauber...,sieht unsere Putze datt un fracht:"Wofür brauchta datt denn?"-Sacht die Schwester:" Is für´n Aasch...,ne,ne den ..... kricht der Pat. natürlich sauber zurück.. "-
    Is bei uns inne Anstalt gezz ganz nommaal,nneh!?
    Hi Mattin,
    oh je, muss das für den Betreffenden peinlich gewesen sein
    Waren denn die Batterien schon leer?
    Jetzt hast mich neugierig gemacht, wie weit hat denn der das Teil da reingesteckt, bis zum Anschlag?

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Verrädt mir anna, warum der Doldi di Agzien nich under der Hand verjubld had?
    Das wäre dann: "Perlen vor die Säue werfen..."


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45