Seite 1998 von 13993 ErsteErste ... 99814981898194819881996199719981999200020082048209824982998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.971 bis 19.980 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.630.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,
    oh je, muss das für den Betreffenden peinlich gewesen sein
    Waren denn die Batterien schon leer?
    Jetzt hast mich neugierig gemacht, wie weit hat denn der das Teil da reingesteckt, bis zum Anschlag?
    Ja ,ja dann auch noch Details:
    Datt Teil hatt noch gezuckt.....,..-und Anschlag?(Wär ja OK gewesen...)-Ne,ne tief, gaanz tief,noch tiehiefer..!!-Der Typ war weitab vom alltäglichen..,war zum 3.Mal da..,..am 2.Termin wurde ein "Delfin"(echt wahr) entfernt.....-adeguato alle circostanze...

  2. beak Gast

    Rotes Gesicht Gott, haben wir heut ein delikates Thema...

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Ja ,ja dann auch noch Details:
    Datt Teil hatt noch gezuckt.....,..-und Anschlag?(Wär ja OK gewesen...)-Ne,ne tief, gaanz tief,noch tiehiefer..!!-Der Typ war weitab vom alltäglichen..,war zum 3.Mal da..,..am 2.Termin wurde ein "Delfin"(echt wahr) entfernt.....-adeguato alle circostanze...
    Ups Da denkt man/frau ja zuerst an einen Homo, aber das muss ja net unbedingt sein.
    Macht ihm mal den Vorschlag, dass er sich von der KK einen langen, dünnen verschreiben läßt, mit Netzanschluß, mit dem Kabel bekommt er das Teil vielleicht wieder alleine raus... Oh Gott, mit was Ihr Euch da abplagen müßt, da hätte ich wochenlang Albträume. Und einen Delfin, wer steckt sich sowas rein.... Er hat wohl eine "esoterische Ader"
    P.S. Da bin ich ja einerseits wieder froh, "nur" mit "armen" Professoren Dr. Dr." als Kunden zu tun zu haben, von denen man/frau nicht genau weiß, in was die ihren Prof. gemacht haben....

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Buonasera,

    bin auch wieder da und war ganz neidisch bei den vielen Moppeds die ich gehsehen habe.

    Bis auf den Goldwing Club unterwegs das ging gar nicht.

    Ja so eine Pommesbude auf dem WEg zum Drögen Pütt da sieht man so einiges. ( Dort arbeitet meine Freundin )

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ups Da denkt man/frau ja zuerst an einen Homo, aber das muss ja net unbedingt sein.
    Macht ihm mal den Vorschlag, dass er sich von der KK einen langen, dünnen verschreiben läßt, mit Netzanschluß, mit dem Kabel bekommt er das Teil vielleicht wieder alleine raus... Oh Gott, mit was Ihr Euch da abplagen müßt, da hätte ich wochenlang Albträume. Und einen Delfin, wer steckt sich sowas rein.... Er hat wohl eine "esoterische Ader"
    P.S. Da bin ich ja einerseits wieder froh, "nur" mit "armen" Professoren Dr. Dr." als Kunden zu tun zu haben, von denen man/frau nicht genau weiß, in was die ihren Prof. gemacht haben....
    Gabi der Vibraator muss ja noch nicht mal lang und dünn sein, Hauptsache ist da doch wohl ein Rückholband.

    Dem scheint ja das Gefühl zu gefallen wenn der ........ surrend durch den Darm wandert, oder es gefällt Ihm wenn der dann rausgeholt wird.

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard Wasn hier los

    Wo bin ich den hier hingeraten

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Wo bin ich den hier hingeraten
    Hi Olaf,

    ich würde es mal eine Episode aus der Notaufnahme / Chirurgie nennen.

    Quasi Emergency Room live.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gabi der Vibraator muss ja noch nicht mal lang und dünn sein, Hauptsache ist da doch wohl ein Rückholband.

    Dem scheint ja das Gefühl zu gefallen wenn der ........ surrend durch den Darm wandert, oder es gefällt Ihm wenn der dann rausgeholt wird.

    Hi Kathrin,
    wie gehts Deinem Bein nach so viel Belastung?

    Ja, kann ja sein, dass ihm das gefällt, aber bitte, Andere noch mit diesem Anblick zu "beglücken"... Buahhhhhh

    Irgenwie bewundere ich die Gold Wing-Fahrer, die haben da ein Teil unter sich, das schon eher einem LKW ähnelt und die meisten beherrschen dieses 400 kg-Teil, dass ich echt Ehrfurcht bekomme. Gut, gefallen hat sie mir auch noch nie...

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Ok ich frag nicht weiter

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Wo bin ich den hier hingeraten
    Hi Olaf,
    im GuMo-Fred mußt mit allem rechnen!
    Na, hat "Vati" denn heut schön gefeiert?

  10. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Nö , habe an den Bikes rumgeschraubt und fitness gemacht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45