GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Is ja wie im Lazarett:eek::eek::eek:
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus einem regnerischem DU!
Hier braucht man mal wieder Stunden, um alles nachzulesen.
@ Katze: Da wäre ich gestern auch fast gelandet. Die Party scheint ja ganz nett gewesen zu sein.
Was mache ich heute bloß?? Sofa?? Mal sehen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Morgen aus einem regnerischem DU!
Hier braucht man mal wieder Stunden, um alles nachzulesen.
@ Katze: Da wäre ich gestern auch fast gelandet. Die Party scheint ja ganz nett gewesen zu sein.
Was mache ich heute bloß?? Sofa?? Mal sehen.
Moin Norbert, mußt halt schneller lesen, datt hilft:);)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen aus einem regnerischem DU!
Hier braucht man mal wieder Stunden, um alles nachzulesen.
@ Katze: Da wäre ich gestern auch fast gelandet. Die Party scheint ja ganz nett gewesen zu sein.
Was mache ich heute bloß?? Sofa?? Mal sehen.
Hättest ruhig kommen können war ganz entspannt wie immer, der Butcher war auch da.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Andreas, während Du noch sanft geschlummert hast habe ich schon die Leute durch die Gegend gescheucht. ;):D

Leider wirds ja heute nix mit Mopped fahren hier.:o
Ich schlaf nich sanft, bin immer im Wald zum Sägen:D:D

Hier geht getz auch nix mehr mit'm Moped:mad:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wer hier regelmäßig seinen Senf dazu gibt kann nicht normal sein.

Aber wie schon öfters gesagt, Sind Wir nicht Alle ein bisschen Bluna? ;):D:cool:
 
B

beak

Gast
Liest wahrscheinlich jetzt kein Mensch, weils so viel ist, aber egal...

stylen ist total überbewertet...

Guten Morgen zusammen,
bin auch schon wach... :D Lustig wars... Leider sieht das Wetter net so rosig aus, aber erstmal Mittagessen, dann weiter schauen...
Vor allem, was willst bei Deinem jugendlichen Aussehen stylen...? :p:D:D:D

Morgen die Damen und Herren ... ich war um 4h im Bett :eek: war schon Wald mit den Spaniern und nun mal 1-5 Liter Kaffee in die Frau hier regnet es leider ...
Moin Sam, 4 h :eek::eek::eek:

...glücklicherweise ist Montezuma auf dem Rückzug..
..(ich hatte gestern also doppelt "Schiß" ..
..):eek:;):D-Dafür hat mich Oeli noch prima nach hause geführt.
..(mit Rücksicht auch auf meine "Holzreifen")
Na dann, weiterhin gute Besserung!!! :)

Gabi, bist Du im Lazarett, so früh Mittagessen:rolleyes:
Yes Sir, ist bei uns so. Nur die feinen Leute essen später :p

@beak: Futtert man dazu nicht Bratkartoffel?;) Bei uns gibts heute auch
Rindfleisch,Bratkartoffel u. Meerrettich.:) Und eine kräftige Rindfleischsuppe
mit lecker Markklöschen drin.:) Hoffentlich krieg ich anschließend die Kombi
noch zu?:D
Wir sind ja hier in Bayern und da kannste Salzkartoffel auch zu essen und außerdem heißt das hier in Bayern statt Meerrettich "Kren". Bratkartoffeln gehen natürlich genauso. Die Suppe hatten wir gestern und morgen gibts die Reste.

Glück auf - meine Fresse müsst ihr immer so viel schreiben;):D. So - Besuch ist wieder wech - Mittachessen fällt aus.;):D Die Gründe . . . . ;):rolleyes: irgendwie is da was mit dem Reißverschluss . . . da klemmt sich immer watt ein.;):D

@Andreas: Hab` mir mal `ne Aspirin genommen . . . :D
@Mattin: Neue Reifen braucht das Land . . . . ;):D - oder Strassenheizung . . :D - schön datt du gut nach Hause gekommen bis - hatte mir echte Sorgen gemacht . . . :eek:

@all: Schönen Tach noch!

@Sam: Pass doch ein bisken besser auf Dich auf - geht das.:eek::rolleyes:;):D
Moin Holger,
auch Dir einen schönen Tag!!! :)

Sonntags wird um zwölf zu Mittag gegessen... :D
Sag ich doch :p
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben