Seite 2090 von 13993 ErsteErste ... 109015901990204020802088208920902091209221002140219025903090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.891 bis 20.900 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.512.277 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Dakar fährst , dass sieht sehr gut aus ...mit oder ohne.... Schaf.... das dürfte doch wohl keine Rolle spielen...
    Du meisterst ja alles bestens mit Bravour. HUT AB
    Tina, das fahren ist auch überhaupt kein Problem...........
    nur leider anhalten und rangieren
    Aber Gabi´s Beaker werd ich bei nächster Gelegenheit
    auch mal entführen

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Hier ist es auch schweinekalt finde ich, brrrrrrrrrrrr
    Niko habe ich heute Morgen auch mit Zaubertrank losgeschickt, der hat wohl meine Rüsselpest übernommen, hoffentlich ist er bis Samstag wieder richtig fit, da soll es ja mit dem Moped nach Norwegen gehen.

    Tobias hat uns übrigens ein Album in der Galerie eingerichtet, da können wir nun die Bilder vom Treffen hochladen.
    Hier ist es zu finden:
    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...ry.php/cat/663
    Hab schon mit dem uploaden angefangen, aber in Originalgröße .
    Dann könnt Ihr Euch die Dateien auch runter laden, um sie auszudrucken bzw. entwickeln zu lassen.
    Dauert nur entsprechend lang, sie zu öffnen.

    Hoffentlich steinigen mich die Admins nicht dafür , daß ich so viel wertvollen Platz verschwende, aber da hat was von "keine Beschränkung" gestanden.
    Ansonsten, kurze Nachricht genügt, ich schmeiß sie wieder raus und reduzier sie erst mal, bevor ich sie wieder rein setze !

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Muß mich selbst wieder korrigieren ! Jetzt, wo die ersten Bilder oben sind, ist die Dateigröße doch nicht sooooo groß wie angenommen.

    Sollte jemand Interesse an ner Originaldatei zwecks Ausdruck haben, einfach Bescheid sagen, ich schick sie per Mail zu .

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich glaube das Forum verkleinert die dann automatisch, da wäre es glaube ich sinnvoller, wenn wir mal alle Bilder sammeln und für alle brennen.
    Wenn die Adressliste fertig ist könnten wir doch einfach einen USB Stick auf die Reise schicken, jeder packt dann alle seine Bilder drauf und der Letzte brennt sie dann für alle und verschickt die DVD dann wieder rückwärts oder an jeden eine.
    Was haltet ihr davon?

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Mir reicht keine DVD, ich will Euch alle in Natura wiedersehen

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Mir reicht keine DVD, ich will Euch alle in Natura wiedersehen
    Kann ich mich nur anschließen (ob mit oder ohne Seuche )

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Doro bist du nicht zum Sport? Was ist mit Gläsern.Wenn ist noch was ansetzen soll,wird´s Zeit. Da der Holunder nicht mehr lange blüht.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Forum verkleinert die dann automatisch, da wäre es glaube ich sinnvoller, wenn wir mal alle Bilder sammeln und für alle brennen.
    Wenn die Adressliste fertig ist könnten wir doch einfach einen USB Stick auf die Reise schicken, jeder packt dann alle seine Bilder drauf und der Letzte brennt sie dann für alle und verschickt die DVD dann wieder rückwärts oder an jeden eine.
    Was haltet ihr davon?
    Könne ma mache! Das mit dem brennen und verteilen kann ich übernehmen. Da reicht wohl jeweils ne CD für!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Könne ma mache! Das mit dem brennen und verteilen kann ich übernehmen. Da reicht wohl jeweils ne CD für!
    In Originalgröße kommt dann sicherlich ne DVD dabei raus.
    Wenn die Adressliste fertig ist, werde ich einen Stick besorgen und dann losschicken, du kannst zum Schluß ja die Bilder brennen, oder einfach den Stick wieder rückwärts schicken, dann kann sich jeder die Bilder davon runterladen.
    Ich hab auch schon die ersten Bilder ins Album gepackt

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Könne ma mache! Das mit dem brennen und verteilen kann ich übernehmen. Da reicht wohl jeweils ne CD für!
    Das ist ja lieb von dir. Da kann ich mich an den Fotos erfreuen die Ihr geschossen habt.

    Werde mir wohl auch mal eine Kamera zulegen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45