Seite 2113 von 13993 ErsteErste ... 111316132013206321032111211221132114211521232163221326133113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.121 bis 21.130 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.516.345 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier regnet´s
    na ja, so ist wenigstens mein Hollerblütengeele fertig
    und die Waschmaschine gefüttert
    Wünsch Euch noch einen schönen Tag
    Moin Grit,
    wünsch Dir auch einen schönen Sonntag!!!!

  2. beak Gast

    Standard

    Ich denk, das Wetter hält (und meine Frisur auch)! Es kann los gehen!
    Nun denn, meine Lieben, Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!!
    Bussi, Ciao, Pfiad Eich

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na im Moment ist ja wieder was anderes nicht dicht.
    @ Cat
    Ja meine Beste !! Die Stößelschutzrohre (gleichzeitig auch Ölführung) machen Pipi

    @Doro
    Aber der HBZ ist dicht und funxt bestens !!!

    Deshalb hab ich jetzt das Garagenstramplerchen an und werde mich mit dem Drehmo in Vorhalte auf den Zylinder stürzen.... Mal sehen ob da was mit NAchziehen klappt. Sonst muss der Zyl eben ab und so weiter..


    MOIN @ ALL im Übrigen !!! Grau isses mit klitzekleinen Sonnenstrahlen zwischendurch und so um die 18°

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    @Doro
    Aber der HBZ ist dicht und funxt bestens !!!
    Ist der nur beim Schrauben dicht, oder bewegst du die Mopete auch mal außerhalb der Garage??

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ist der nur beim Schrauben dicht, oder bewegst du die Mopete auch mal außerhalb der Garage??
    Ohne Zulassung und Kennzeichen darf man das doch nicht !!

    Aber ich hab natürlich auch nen Straßentest gemacht !!

    So nu ab ans Werkzeuch

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Frohes Schaffen
    Damit du beim nächsten Treffen dabei ein kannst.
    So können wir die Wette aber nicht so wirklich gelten lassen

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Frohes Schaffen
    Damit du beim nächsten Treffen dabei ein kannst.
    So können wir die Wette aber nicht so wirklich gelten lassen
    Doch doch... Bin schon fast fertig
    Nur noch die neuen Stößelrohre einbauen(oder ...lassen, hab keine Presse oder so) und alles wieder zusammen.
    Dann noch kurz die Versager innen renovieren.

    Und dann brummt sie wieder..

    Zur Zeit isses so


  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Doch doch... Bin schon fast fertig
    Nur noch die neuen Stößelrohre einbauen(oder ...lassen, hab keine Presse oder so) und alles wieder zusammen.
    Dann noch kurz die Versager innen renovieren.

    Und dann brummt sie wieder..

    Zur Zeit isses so


    Ah, so muss das aussehen wenn man den Zylinder ordnungsgemäß abbaut...

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard ein kurzes hallo

    noch aus der klinik. die op ist gut verlaufen und die rö-kontrolle gestern war auch ok. morgen kommt nochmal eine gipsschiene ( cast) um's hg und ein pflaster auf die wunde am beckenkamm. dann darf ich wohl wieder nach hause und muß da wieder das sofa hüten...macht nach 6 wochen auch keinen spaß mehr
    also nun heißt es abwarten und tee trinken....es ist wieder geduld gefragt.....wie lange, weiß ich noch nicht. melde mich morgen dann wieder von zu hause
    lg

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    noch aus der klinik. die op ist gut verlaufen und die rö-kontrolle gestern war auch ok. morgen kommt nochmal eine gipsschiene ( cast) um's hg und ein pflaster auf die wunde am beckenkamm. dann darf ich wohl wieder nach hause und muß da wieder das sofa hüten...macht nach 6 wochen auch keinen spaß mehr
    also nun heißt es abwarten und tee trinken....es ist wieder geduld gefragt.....wie lange, weiß ich noch nicht. melde mich morgen dann wieder von zu hause
    lg

    Hallo Leidensgenosse,

    ich wünsche Dir eine gute Besserung. Ich hab ja vorerst "nur" noch vier Wochen, hab ja auch schon zwei abgefeiert im KH und auf dem Sofa, schöne sche.... Eigentlich sollte es jetzt noch 5Wochen regnen...

    Grüßli Ecki


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45