Seite 2162 von 13993 ErsteErste ... 116216622062211221522160216121622163216421722212226226623162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.611 bis 21.620 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.103.275 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Martha´s Burg sieht ja direkt WG-tauglich aus
    Bernd sofort besetzen und die Gumoflagge hissen
    Hi Grit,

    gute Idee !


    LG
    Bernd

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Habe Dir ne SMS geschickt
    Hi Olaf,

    sehr seltsam.
    Ich hab auf dem Handy gesehen, daß Du angerufen hast, aber nix mit SMS.
    Is keine angekommen.

    LG
    Bernd

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Dauert bis ins Saarländle .

    Morgen gehts bei uns nicht , aber wie siehts am So. aus ???

  4. beak Gast

    Standard

    Hi Ihr,
    na, habt Ihr alle ne gute Woche gehabt?

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hi Olaf,

    jetzt ist die SMS zweimal angekommen !

    So is eher schlecht. Zum einen wären wir schon verabredet, was man aber schlimmstenfalls verschieben könnt, zum anderen und das ist wesentlicher, is für So bei uns beschissenstes Wetter, sprich Gewitter, Sturmböen und kalt angesagt.

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Jap

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Grit,

    gute Idee !


    LG
    Bernd

    Wir Mädels machen dann abwechselnd die Burgfräuleins. Ihr Männer müßt uns dann erobern... Ich glaub da beißt´s eh schon aus. Aber einer muss dann immer das Schloßgespenst machen

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Olaf,

    jetzt ist die SMS zweimal angekommen !

    So is eher schlecht. Zum einen wären wir schon verabredet, was man aber schlimmstenfalls verschieben könnt, zum anderen und das ist wesentlicher, is für So bei uns beschissenstes Wetter, sprich Gewitter, Sturmböen und kalt angesagt.
    Nö stimmt nicht sieht doch ganz gut aus

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ihr,
    na, habt Ihr alle ne gute Woche gehabt?
    Hi Gabi,

    jo, war prima bis auf die gelegentlichen Duschen bis Vollbäder unterwegs.
    Eben war´n wir wieder in Frankreich Kaffee trinken und das bei strahlendem Sonnenschein .

    Und Ihr wart auf nem Treffen, wenn ich das richtig verstanden hab??

    LG
    Bernd

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wir Mädels machen dann abwechselnd die Burgfräuleins. Ihr Männer müßt uns dann erobern... Ich glaub da beißt´s eh schon aus. Aber einer muss dann immer das Schloßgespenst machen
    Da rennste bei M. offene Türen ein. Sie glaubt eh schon, daß sie in einem früheren Leben irgendeine Prinzessin auf ner Burg war .

    Und solche Gedanken bzgl. erobern hatte sie auch, während ich sie im Burghof am Brunnen fotographiert hatte .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45