Seite 2172 von 13993 ErsteErste ... 117216722072212221622170217121722173217421822222227226723172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.711 bis 21.720 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.513.892 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Hej...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ich bin auch wieder zurück
    Wir haben heute eine schöne Harzrunde mit lecker Kaffee und Kuchen in der Weiberwirschaft in Großlohra gemacht. Der Ausblick auf den Harz ist traumhaft von dort aus
    Wenn mal jemand dort in der Gegend ist, unbedingt anhalten, das lohnt sich wirklich.


    ...war heute mit dem Tiiiieeescha bei Gabi und Helli!

    Was das Gelände hergibt ist ebenfalls sensationell!

    Gesamtdeutscher Kurvenplan!


    Aber, wer gibt schon gerne seine schönsten Strecken preis!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dann müssen wir uns eben alle mal gegenseitig besuchen und die Strecken persönlich zeigen
    Den Wald muß ich mir auch noch genauer ansehen
    Ich finds toll was hier für landesweite Kontakte enstehen

  3. mind Gast

    Standard Eben...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich finds toll was hier für landesweite Kontakte enstehen

    ..das hatten wir heute auch!

    Genial, auch, wenn nicht immer nach der max. Schräglage gesucht wird!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wir haben heute auch Blümchen gepflückt
    Sich mal anzusehen wo man langfährt und nicht nur Straße lesen, kann auch mal ganz schön sein
    Grit ist ja ganz schön lange nicht selber gefahren und das Moped ist für sie ja auch noch neu.
    Trotzdem bin ich Befürworter der maximalen Schräglage

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Mal was ganz anderes, weiß jemand wo fiep abgeblieben ist, von ihr habe ich schon sooo lange nichts gelesen

  6. mind Gast

    Standard Doro....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wir haben heute auch Blümchen gepflückt
    Sich mal anzusehen wo man langfährt und nicht nur Straße lesen, kann auch mal ganz schön sein
    Grit ist ja ganz schön lange nicht selber gefahren und das Moped ist für sie ja auch noch neu.
    Trotzdem bin ich Befürworter der maximalen Schräglage

    ...das Thema gestaltet sich bei ner 12er auch nicht wirklich schwierig!


    Rein ins Eck und warten bis es schrabbelt....kommt schnell umnd unmissverständlich!

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...das Thema gestaltet sich bei ner 12er auch nicht wirklich schwierig!
    Ich weiß das ist ein echtes Mädchenmotorrad, drum finde ich sie ja manchmal schon fast langweilig Die sind brav und gutmütig.
    Irgendwann kommt wieder mal ein anderes Moped
    Ich probiere ja immer fleißig Mopeten aus Irgendwann kommt auch wieder dieses....die muß ich haben

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Dann fahre besser keine HP2E zur Probe!

    Nabend allerseits! Die letzten zwei seiten schaffe ich nicht mehr nach ner 3/4-Buddel Roten (schmatz)!

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    juhu ihr lieben!

    zuerst mal spezielle grüße an olaf und simone. sorry, dass wir nicht mehr kommen konnten. ich hatte so das spezielle gefühl auf direktestem weg heimfahren zu müssen, weil mein trabant über nacht bei freunden zwei landkreise weiter und seit freitag abend nicht mehr zu erreichen war. der abholer darf neuerdings ohne supervisor auto fahren und die unerreichbarkeit hat mich etwas beunruhigt. hat sich dann aber rausgestellt, dass sie das handy daheim vergessen hat. hmpf.

    wie kathrin schon richtig bemerkt hat sind wir ordentlich nass geworden. die fahrt am donnerstag ist nicht unbedingt wiederholungswürdig. das hat uns fast runtergepustet. wir sind dann auch auf kürzestem weg über die autobahn. das war nicht schön. nach 300 km waren wir dann einstimmig der meinung, dass uns regen lieber ist als so ein wind. und was soll ich euch sagen, kurz danach hatten wir regen und wind. bäh war das ätzend.

    meine folie ist gekommen. yeah! jetzt muss ich nur noch zeit finden, sie zu verarbeiten.

    und morgen früh geht es schon wieder früh raus. mein vater will auch mal wieder und der will immer schon so früh los. seufz. wir fahren den schruppdidelwupp-pass. keine ahnung, irgendwo in den alpen. kenn ich nicht.

    schlaft schön und morgen einen wunderschönen tag euch allen

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Susanne, na die Unruhe kann ich mir gut vorstellen, mein Bengel vergißt seine Telefonzelle auch immer dann wenn ich ihn erreichen muß/will.
    Da weiß ich hinterher auch immer gar nicht ob ich erleichtert oder sauer sein soll.
    Willst du jetzt auch deine Lackteile folieren? Ich dachte es soll nur die Schlange auf den Sitz.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45