Seite 2174 von 13993 ErsteErste ... 117416742074212421642172217321742175217621842224227426743174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.731 bis 21.740 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.626.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hoi Grit,

    willst Du nicht erst mal ein Kurvetraining machen ?

    Obwohl als ich heute gefahren bin wahr ich überall wo die Straßen sehr schlecht und zugewachsen sind, und die gibt es hier reichlich, auch langsam.
    Kurven sind im Sportfahrerlehrgang genug. Kurvenblickführug und Anfahren kann ich selber üben.
    Ich fahr um jede Kurve, nur leider nicht mit Geschwindigkeit
    was glaubt Du warum ich so gerne Sozia fahre

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Kurven sind im Sportfahrerlehrgang genug. Kurvenblickführug und Anfahren kann ich selber üben.
    Ich fahr um jede Kurve, nur leider nicht mit Geschwindigkeit
    was glaubt Du warum ich so gerne Sozia fahre

    also Wir sind bei Unserem Kurventraining eigentlich nur gefahren und zwar Kurven in allen Varianten und auch schnell oder auf der Kreisbahn immer kleiner werdend.


    Oder wie gesagt, Kurventraining auf der Kartbahn das ist geil, da lernst Du auch wie es geht.

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    also Wir sind bei Unserem Kurventraining eigentlich nur gefahren und zwar Kurven in allen Varianten und auch schnell oder auf der Kreisbahn immer kleiner werdend.


    Oder wie gesagt, Kurventraining auf der Kartbahn das ist geil, da lernst Du auch wie es geht.
    Auch wie man fällt ohne sich was zu tunBrüche tun nicht halb so weh wie Prellungen

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Kathrin nehmen wir den jetzt das Posthotel???
    Dann hätte ich gern >erst cruisen dann schmusen< gebucht
    und suche noch ein/e nichtschnarchende/n Zimmergenossinn/en

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Kathrin nehmen wir den jetzt das Posthotel???
    Dann hätte ich gern >erst cruisen dann schmusen< gebucht
    und suche noch ein/e nichtschnarchende/n Zimmergenossinn/en
    Hey noch nix verraten Grit, wir bekommen als Gruppe einen anderen Tarif.

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hey noch nix verraten Grit, wir bekommen als Gruppe einen anderen Tarif.
    Nix cruisen und schmusen soooon mist
    aber das mit Zimmergenossinn/en bleibt

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Werd jetzt mal ne kleine ockerrunde drehen.
    Bis später mal

  8. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Hier ist wieder geiles Wetter, können aber erst ab Mittag los
    Wünsch Euch allen viel Spaß!!!!

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Mosche , so wir machen uns auch gleich los , bis jetzt is das Wetter noch seeehr schön , mal schaun wies weiter geht.


    @ Susanne

    schade das es nicht geklappt hat , wir hatten das Dorf für so hohen Besuch schon mit Birkenreiser geschmückt, aber kein Problem man sieht sich .


    Gruss Olaf und Simone

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Auch wie man fällt ohne sich was zu tunBrüche tun nicht halb so weh wie Prellungen
    Na das wäre ja zu geil, ungestraft stürzen können soviel man mag
    Puppe das kannst du in freier Wildbahn so ziemlich vergessen, auf der Rennstrecke gibt es ja wenigstens Auslaufzonen und keine Hindernisse an denen man hängenbleiben kann, aber auch da tuts weh.
    Ein gutes Kurventraining oder den Sportfahrerlehrgang halte ich mal für sinnvoll, da siehst du auf jeden Fall, was mit dem Moped alles geht.
    Den Kopf mußt du einfach wieder frei bekommen und das dauert eine Weile.
    Überleg doch mal, immer wenn du gestürzt bist ist jemand anders gefahren und nicht du und mit deiner Schulter bewegst du dich bitte mal zum Arzt.
    Hoppla ich wünsche natürlich allen einen schönen Sonntag.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45