Seite 2177 von 13993 ErsteErste ... 117716772077212721672175217621772178217921872227227726773177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.761 bis 21.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.014.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Werde gleich das erste Mal wieder beim BJJ vorbeischauen aber danach noch ne Runde drehen wird wohl nix.

    Hier kommt eine riesige REgen und GEwitterfront.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wow, erstes Training, dann paß gut auf das dir niemand weh tut.
    Hier zieht sich der Himmel auch schon zu, es ist zwar warm aber ich könnte mir gut vorstellen das es hier noch kracht.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wow, erstes Training, dann paß gut auf das dir niemand weh tut.
    Hier zieht sich der Himmel auch schon zu, es ist zwar warm aber ich könnte mir gut vorstellen das es hier noch kracht.
    Oh glaube man ich mache nur das was geht alles andere lasse ich schön bleiben
    was heißt das ich wahrscheinlich maximal ein Drittel mitmachen kann aber egal möchte sehen wie es geht, und wenns nicht geht höre ich einfach auf. Da mache ich mir jetzt keinen Streß.

    Wenn Du übrigens doch mal hören könntest wg. der Dakar. der Interessent will doch nicht.

    LG

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das ist gut Paß schön auf dich auf.
    Was die Dakar angeht werde ich Augen und Ohren offen halten.

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    die müssen auch noch reingefahren werden... Sind wir schon bei 600km, danke für die Erinnerung...

    Also haltet euch ran, hehe...
    210 km hab ich heut morgen im Harz erledigt
    Schön war´s, glaub ich sollte nur noch sonntags fahren
    wegen des Erfolgserlebnisses
    Warten wir mal ab, wenn ich dann mal in den bergen war
    Heute hab ich es sogar geschafft Schnuppe nur mit Schenkeldruck zu fahren

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard hallo

    wir sind wieder daheim. nach ein paar km durchs weserbergland und einem ausgiebigen frühstück in der tonenburg......schön war's. leider haben wir die letzte halbe std. etwas regen abbekommen. inzwischen sind wir aber wieder trocken.
    war ein schönes we.....gut das ich wenigstens als sozia mitfahren kann
    sonst geht's mir am ende so wie ecki...... wünsche dir schnell gute besserung



  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Heute hab ich es sogar geschafft Schnuppe nur mit Schenkeldruck zu fahren
    Na das laß mal nicht den Mattin lesen Sonst braucht er wieder seine Herztabletten und das getönte Visier

    Eva wie ergehts deiner Hand wenn du mitfährst? Kommst du damit überhaupt in einen Handschuh, ich war damals ja schon froh, wenn ich den Gips durch die Jacke bekommen habe, Handschuh gabs dann links eben keinen

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Honda Fireblade mit Sport-ABS.....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich weiß das ist ein echtes Mädchenmotorrad, drum finde ich sie ja manchmal schon fast langweilig Die sind brav und gutmütig.
    Irgendwann kommt wieder mal ein anderes Moped
    Ich probiere ja immer fleißig Mopeten aus Irgendwann kommt auch wieder dieses....die muß ich haben
    High!
    ..deshalb hab ich als Zweitmopped die Z750S...,zickt rum,verzeiht keine Fahrfehler(nix ABS) und zündet ab 10000 U/min den Nachbrenner...-..auf ´ner anspruchsvollen Kurvenstrecke biste Letzter,...macht aber nix!

    P.S.: ..tausche die Z evtl. wegen fehlendem ABS gegen Fireblade...(muß noch sparen und bei meiner Regierung Lobbyarbeit leisten...)

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    210 km hab ich heut morgen im Harz erledigt
    Schön war´s, glaub ich sollte nur noch sonntags fahren
    wegen des Erfolgserlebnisses
    Warten wir mal ab, wenn ich dann mal in den bergen war
    Heute hab ich es sogar geschafft Schnuppe nur mit Schenkeldruck zu fahren
    High!
    ..huh..wo sind meine Pillen?-Das mit den Blauen laß ich mal lieber....
    (is ja manchmal bisken viel zum Nachlesen..., abba sowatt sticht halt ins Auge...)

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Deine Fahrspaßbeschreibung kommt schon hin, aber die Sitzposition auf der Blade wäre mir langfristig zu gebückt.
    Was die Lobbyarbeit angeht kannst du deine Frau doch bestimt mit dem Plus an Sicherheit überzeugen Schließlich hat das ABS überall prima abgeschnitten


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45