GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja nee is klar :D:D Mit roter Nase kenn ich n paar die da geeignet wären, die müssten wir nur auf Moppett festbinden, damit se nich...
G

Gast 7673

Gast
Das wärs, Du im Weihnachtsmannkostüm ich ich mit blonder Perücke und Flügelchen. Wir brauchen dann noch ein paar Rentiere, vor allem "red nose" :D:D
Ja nee is klar :D:D Mit roter Nase kenn ich n paar die da geeignet wären, die müssten wir nur auf Moppett festbinden, damit se nich runterffallen..:p;)

Dann gebt vorher die Route durch DAS sehe ich mir an, oder ihr nehmt mich noch als Engel dazu:D:D:D
ENGEL gesucht ! Nich Hexen (siehe Aufkleber ...) ;):D

Klar, machen wir dann auch.:D
Und die kleinen Grillen hüpfen fröhlich um die Weihnachtskuh drum rum :):D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
So ihr Lieben,
ich bin dann jetzt mal wech, treibt´s nicht gar so doll (sonst muss frau wieder so viel nachlesen):rolleyes:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Stati

Guten Morgen,

nach einem netten Stammtisch gestern Abend muss ich ja jetzt zusehen hier wieder alles mitzukriegen :D

Werde heute mein Möppi zur Inspektion bringen, mal sehen bekomme glaube die 800er GS als Ersatz.

Ach ja Wetter eher grau und 8°.
Moin,moin!;)
Bin gezz auch wach....-Der Stati war wirklich nett..-Vor Allem meine Erleichterung war groß, als ich vom TOTAL ähnlich klingenden Harley-Stammtisch(der mich als Einzigen,mit dem Mopped Angereisten schon fast
aufgenommen hatte...;):D),der auch noch exakt zur gleichen Zeit "tagte"
dann endlich "meine" Truppe fand...(kenn ja nur Cat und Nobby...) -
habe dann ganz viele "Tiere" hintereinander verputzt.....-(heute kein Frühstück!!):eek:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo, melde mich mal schnell vom Arbeitsplatz aus, aber psssst!!!
Da meine Tochter Angst hat, mein PC ist wegen meiner Forumstätigkeit kaputt gegangen (siehste, jetzt haste dir nen Virus da eingefangen) hat sie ihren PC Kennwort geschützt :mad: So'n Beist, da werde ich mich noch rechen!!!!!
Ich hoffe, dass mein PC FreitagAbend wieder da ist, dann melde ich mich zurück;) Viel Spaß euch allen aus dem z.Zt. sonnigen Mittag. LG Angie
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Angie
Grüß mal deine Tochter und sag ihr, das du den GS Virus schon vorher hattest:D:D
Jetzt läßt sie dich nicht an ihren Rechner, so ein Biest:eek:
Das würde ich mir merken:(:mad:
 
B

beak

Gast
Mach dass nicht
Du als Engel:confused: aber bitte nicht auf der Dicken

Dass hälst Du eh nicht lange aus
Wieso nicht? Ich mach ja auch einen Engel und das paßt nun gar nicht zu mir, aber wollt schon immer mal einer sein!!!:D:D:D
Ich bin eh dafür, dass wir Mädels alle einen auf Engel machen und die Jungs teilen wir halt als Rentiere ein!:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wieso nicht? Ich mach ja auch einen Engel und das paßt nun gar nicht zu mir, aber wollt schon immer mal einer sein!!!:D:D:D
Ich bin eh dafür, dass wir Mädels alle einen auf Engel machen und die Jungs teilen wir halt als Rentiere ein!:D:D:D
Danke Gabi
Na das wird ja ein Aufmarsch:D:D:D
und Di@k macht den Weichnachtsmann:D:D:D
 
B

beak

Gast
Doppel Whopper

Ich hab heut festgestellt, nachdem mein Gatte und ich heut Mittag bei Burger King "gespeist" haben, dass Männer nicht "Doppel Whopper-kompatibel" sind. Nach einem Biß von meinem Gatten: Pflutsch, hat er ausgesehen, als wäre er ihm in Hand explodiert, der Whopper. Ich hab da einen Lachanfall gekriegt.


Dann hab ich mir noch so ein kleines Pflänzchen im Topf für drinnen gekauft und auf der Pflegeanweisung steht:
"Only for decoration, not for consumption"


Hatte heute also schon wieder enorm viel Spaß!!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Über die Reaktion war dein Gatte bestimmt hocherfreut
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben