Seite 2181 von 13993 ErsteErste ... 118116812081213121712179218021812182218321912231228126813181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.801 bis 21.810 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.717.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ok ok ok....

    dann oute ich mich auch mal.
    121 sprünge...aber alles noch mit 24 bahnen rundkappe...nix von diesem neumodischen schnick schnack
    ist aber schon länger geschichte...die letzten waren 1981

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Quhpilot
    Ich hatte damals versucht selber zu springen, da mußte man erst einmal durch die 10 Automatiksprünge durch.
    Dabei ist man ja sehr abhängig von demjenigen der einen aus dem Flieger schubst. Bei einem Sprung habe ich dann gedacht jetzt komme ich auf der Autobahn runter, das war echt knapp.
    Da hab ich das dann lieber wieder sein gelassen und bin weiterhin Moped gefahren. Außerdem hat es mich gestört das man total viel Zeit auf dem Flugplatz verbringt, bis man wieder dran ist.
    Also über die Anfänge bin ich nicht hinausgekommen
    Trotzdem würde ich gerne mal aus großer Höhe springen, das ginge dann aber vermutlich nur mit einem Tandemsprung.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    dann oute ich mich auch mal.
    121 sprünge...aber alles noch mit 24 bahnen rundkappe...nix von diesem neumodischen schnick schnack
    ist aber schon länger geschichte...die letzten waren 1981
    finde ich megacool so etwas, würde ich auch gerne mal machen.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    finde ich megacool so etwas, würde ich auch gerne mal machen.
    Also brauchen wir Brunhild mit dem Heli und den Quhpiloten an den wir uns anbinden können
    Aus nem Heli springen ist bestimmt der Hammer, so ganz ohne den Gegenwind.

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Also brauchen wir Brunhild mit dem Heli und den Quhpiloten an den wir uns anbinden können
    Aus nem Heli springen ist bestimmt der Hammer, so ganz ohne den Gegenwind.
    Ich sehe schon unser nächstes Treffen könnte sehr interessant werden.

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Meine ganzen Jubiläumssprünge ( 500ste,1000ste,1500ste, 100ste Tandem)
    habe ich alle aus dem Heißluftballon in den österreichischen Alpen gemacht.
    Ist noch viel viel geiler......... Aber das war früher als ich noch jung und
    hübsch war. Ich springe aus gesundheitlichen Gründen(und aus Gewichtsgründen) seit 8 Jahren nimmer. Meine Frau ist froh drum. Seitdem
    kann das Mädel wieder ruhig schlafen.
    ..............aber wir schweifen ab...................................

    Grüße vom Quhpilot

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Meine ganzen Jubiläumssprünge ( 500ste,1000ste,1500ste, 100ste Tandem)
    habe ich alle aus dem Heißluftballon in den österreichischen Alpen gemacht.
    Ist noch viel viel geiler......... Aber das war früher als ich noch jung und
    hübsch war. Ich springe aus gesundheitlichen Gründen(und aus Gewichtsgründen) seit 8 Jahren nimmer. Meine Frau ist froh drum. Seitdem
    kann das Mädel wieder ruhig schlafen.
    ..............aber wir schweifen ab...................................

    Grüße vom Quhpilot
    Schae, aber vielleicht outet sich ja noch jemand hier.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Aber das hat schon seine Faszination, da schweife ich gerne ab
    SAchade das wir dich jetzt nicht mehr buchen können
    War da nicht was?? Betreibst du nicht gerade Biotuning??

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    finde ich megacool so etwas, würde ich auch gerne mal machen.
    Das war damals meine Überlegung, Fallschirmspringen oder den Mopedführerschein machen ...

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    @Doro: Stimmt bin schwer dran am Bio-Tuning. Aber zwischen dem
    zweiten und dritten Lendenwirbel ist was an der Bandscheibe so verschlissen
    das ich das mit dem Springen in die Tonne treten kann, für immer und ewig.


    ..............................so nebenbei................Moppedfahren ist um ein vielfaches billiger als dieser Sport.Aber schöne zehn Jahre waren`s trotzdem.

    Grüße vom Quhpilot


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45