Seite 2183 von 13993 ErsteErste ... 118316832083213321732181218221832184218521932233228326833183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.821 bis 21.830 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.622.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich wünsch euch auch noch einen schönen Abend und eine gute
    Morgen geht der Wecker wieder so früh an

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch auch noch einen schönen Abend und eine gute
    Morgen geht der Wecker wieder so früh an
    Nacht Doro, werde heute auch mal früher ins Bett müssen, Morgen gehts wieder los mit der Arbeit.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dann frohes Schaffen, der erste Tag ist bestimmt anstrengend
    Bis morgen

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    juhu, wir melden uns zurück. war das ein tag!

    zuerst mal hab ich eben nachgelesen, da gab es eine menge. helft mir an ein fischbrötchen zu denken

    heute morgen gings gleich damit los, dass mein bester mit 90 sachen ins grüne gerauscht ist, weil ihm das käbelchen vom navi abging und er es gesucht hat. aber da die dicke fürs gelände gemacht ist und auch der reiter inzwischen hechlingenfest ist, sind beide unbeschadet durchgehoppelt und nach 10 m wieder auf den asphalt gekommen. die Q hat wie nach dem almabtrieb ausgesehen, alles grün geschmückt. und alexander war auch grün, aber mehr um die nase.
    dann sind wir 400 km über den tag gefahren. toll war es. wir warem am furkajoch und rupenpass (wenn sich die denn so schreiben). da war noch schnee, keine 5 meter von meinem kaffeetrinkplatz weg! war echt toll. aber die heimfahrt! mannomann! bregenz sach ich nur! wir haben zwei stunden gebraucht. ein einziger riesenstau. und es war sooo heiß. zuerst hatte ich nur heiße beine, dann hat mein hintern angefangen zu glühen und als meine kopf dann wie eine tomate ausgesehen hat, hab ich eben noch einen kontrollierten abflug auf den boden machen können. brav die dicke abgestellt und dann mit beinen hoch am straßenrand gelegen. das spielchen haben wir dann 1 km weiter noch mal gemacht. megapeinlich. echt. aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich vorher umkippe, vor die dicke zu heiß wird. hihi. stellt euch das mal vor. mein zweiter ruheplatz war ein grünstreifen. da hab ich kerze gemacht, man soll ja beine hochlegen. die haben vielleicht alle blöd geguckt. aber da war die schmerzgrenze erreicht. rücksichtlos unter missachtung aller verkehrsregeln haben wir uns durch bregenz gemogelt.
    und jetzt muss ich ins bett.
    gute nacht ihr lieben

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln moin, moin

    @ all. hier in bielefeld ist es heute morgen grau und dunkel bei 13,5°. sieht nach einem trüben tag aus. wir lassen uns aber nicht die laune vermiesen

    ...heute bekomme ich die fäden entfernt...ein schritt in die richtige richtung.
    wünsche euch einen schönen wochenanfang.....immer schön füße hochlegen

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard Guten Morgen

    Eva ich drücke dir die Daumen das Alles gut aussieht.

    Werde mich gleich dann mal zur Arbeit begeben.

    hier siehts noch gut aus und 14° sind es auch schon.

    Also hier ist das Essen zum Kaffee






    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

    Kathrin

  7. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
    Danke für den Kaffee und das Frühstück!
    @ Listbeht: Ein erlebnisreicher Tag quasi mit Showeinlagen von Dir und Brundhild
    @ cat, ich wünsch Dir einen nicht allzu anstrengenden Arbeitstag, paß auf Dein Fußi auf!!!

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
    Danke für den Kaffee und das Frühstück!
    @ Listbeht: Ein erlebnisreicher Tag quasi mit Showeinlagen von Dir und Brundhild
    @ cat, ich wünsch Dir einen nicht allzu anstrengenden Arbeitstag, paß auf Dein Fußi auf!!!

    Guten Morgen,

    Du bist ja früh wach dafür das Du frei hast.

    Werde es ruhig angehen lassen heute.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Du bist ja früh wach dafür das Du frei hast.

    Werde es ruhig angehen lassen heute.
    Bevor ich mir im Bett einen abschwitz, steh ich lieber auf

    Hast Recht, in der Ruhe liegt die Kraft, sagte schon Konfuzius oder so ähnlich

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir im Bett einen abschwitz, steh ich lieber auf

    Hast Recht, in der Ruhe liegt die Kraft, sagte schon Konfuzius oder so ähnlich
    War uch wieder so früh wach heute, na ja bis heute abend dann.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45