Seite 2184 von 13993 ErsteErste ... 118416842084213421742182218321842185218621942234228426843184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.831 bis 21.840 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.872.170 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    War uch wieder so früh wach heute, na ja bis heute abend dann.
    Pfh, immer dieses Geschiße, gell...!?
    Tschö, bis heut Abend!

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    GoMo allerseits Ihr Lieben daheim gebliebenen.
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich springe aus gesundheitlichen Gründen(und aus Gewichtsgründen) seit 8 Jahren nimmer.
    Wie muss ich etz noch abnehmen, wenn ich springen will? Gibts da keine Lastfallschirme?

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    stellt euch das mal vor. mein zweiter ruheplatz war ein grünstreifen. da hab ich kerze gemacht, man soll ja beine hochlegen. die haben vielleicht alle blöd geguckt.
    Reschbeggd!

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    GUTEN MORGEN aus Regensburg bei schon 21 Grad und Sonne....
    @ Susanne und Alexander...An so einem Tag hattet Ihr bestimmt keine Cam dabei, wären bestimmt interessante bilder geworden

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    hihi. bei alexander hatte ich wirklich keine cam zur hand. aber meinen vater hat es bestimmt in den fingern gejuckt, fotos von mir zu machen, wie ich da so an der straße rumlag. aber ich hab ihn mal ganz doll geschimpft, als ich beim aufwachen zuerst in ein objektiv geschaut habe. da bin ich gegen einen baum gelaufen und umgeworfen worden. frag jetzt bitte nicht nach details, wir lachen heute noch.

    aber dieses hitzeproblem im stau bei einem luftgekühlten motorrad hab ich bislang noch nicht realisiert. ganz kuhherden mit roten köpfen und zylindern haben wir in bregenz getroffen. einer hat immer laut gejammert "omeiomei, ich bin gleich im roten bereich". ob er sich oder die kuh gemeint hat, kann ich auf anhieb nicht sagen, sahen beide rot aus. und von meinem vater bin ich ordentlich aufgezogen worden, von wegen, ich hätte mir halt ein anständiges wassergekühltes motorrad kaufen sollen. pah!

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Jo eben angekommen und auch das Wetter hat sich gehalten, waren noch in Worms ein Eis schlappern und am Rhein wieder zurück.
    @ Bernd war das ein Bike - Unfall ?

    Gruss an Martha , Olaf und Simone

    P.S. Demnächst von Euch aus in die Vogesen gelle.
    Hi Olaf,

    schön, daß Ihr auch trocken zurück gekommen seid !

    Ich vermut mal, daß das ein Unfall mit nem Mopped war . Da stand ein BMW Cabrio, daß halb noch auf der Zufahrtsstraße, halb schon auf der Straße nach rechts war mit eingedrückter Schnauze, aber sonst kein anderes beschädigtes Fahrzeug zu sehen. Aber anhand der Tatsache, daß der Rettungswagen da war, denk ich, daß da ein Moppedfahrer im Spiel war.
    Hoffentlich is da nix allzu schlimmes passiert.

    Aber gerne doch in die Vogesen !

    LG
    Bernd

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn wir schon beim Grüßen sind: Soll Euch von Salü ALLEN LIEBE GRÜSSE ausrichten!!!!
    Merzich bieng !

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Schae, aber vielleicht outet sich ja noch jemand hier.
    Madame is früher Drachen geflogen, aber auf Drängeln der damals noch jungen Kiddies hat sie es dann gelassen .

    LG
    Bernd

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard


  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    oh Mann, ist immer ein unangenehmes Gefühl, wenn man/frau so was sieht!

  10. beak Gast

    Standard

    So, Einkäufe erledigt. Komm grad von Douglas und hab mich da "kostenlos" mit "Coco Chanel" (ist mir zu teuer..) einparfümiert, ich seh die Wolke direkt hinter mir .... Der Duft zieht schon durchs ganze Haus!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45