Seite 2185 von 13993 ErsteErste ... 118516852085213521752183218421852186218721952235228526853185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.841 bis 21.850 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.738.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard halllooo

    bin auch nur kurz auf stippvisite zu hause....der erste teil vom "arbeitszettel" für heute ist abgearbeitet......in einer halben stunde geht es auf die zweite hälfte . nicht das jemand auf den gedanken kommt, ich würde mich langweilen, bloß weil ich den arm bzw. hg gebrochen habe, und z.zt. nicht meiner üblichen arbeit nachgehen kann.....es gibt immer jemanden, der eine kleine aufgabe für mich hat .
    bis später mal

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, Einkäufe erledigt. Komm grad von Douglas und hab mich da "kostenlos" mit "Coco Chanel" (ist mir zu teuer..) einparfümiert, ich seh die Wolke direkt hinter mir .... Der Duft zieht schon durchs ganze Haus!
    hast du ihr schon einen namen gegeben?

    von chanel hatte ich mal no. 5, fand ich total genial. aber jetzt benutze ich schon seit ewigkeiten ein japanisches und mag gar nix anderes mehr. und nach einem besuch bei douglas, weiß ich nicht mehr, wo mir die nase hängt. bei meinem riechkölbchen doch eine erhebliche beeinträchtigung.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hast du ihr schon einen namen gegeben?

    von chanel hatte ich mal no. 5, fand ich total genial. aber jetzt benutze ich schon seit ewigkeiten ein japanisches und mag gar nix anderes mehr. und nach einem besuch bei douglas, weiß ich nicht mehr, wo mir die nase hängt. bei meinem riechkölbchen doch eine erhebliche beeinträchtigung.
    Tippe auf Issy Miake EauD'Issay oder


    Feinen Tach ausm (jetzt langsam ) gräulichen, aber trockenen Pott

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Tippe auf Issy Miake EauD'Issay oder


    Feinen Tach ausm (jetzt langsam ) gräulichen, aber trockenen Pott
    volltreffer! reschpekt der herr! der hat auch noch andere, aber die mag ich nicht. hab mal das feuer von miake-san probiert und das war scheußlich. bin danach 5 stunden im zug gesessen und wusste nicht wohin mit der duftwolke. mir war's richtiggehend peinlich.

    hier ist es übrigens auch grau, aber man kann schon eine wolke von der anderen unterscheiden. und es regnet. seufz. ich hoffe, dass bis heute abend die fliegen vom wochenende von meiner gutsten sind. die sieht auch scheußlich aus

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    oh Mann, ist immer ein unangenehmes Gefühl, wenn man/frau so was sieht!
    Hi Gabi,

    das is wohl wahr!
    Wir haben es aber nicht miterlebt. Wir saßen in einer Gartenkneipe 300 m weiter und sind nur auf dem Nachhauseweg dran vorbei gefahren.

    LG
    Bernd

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    @ Bernd

    Jo habs gestern auch nachgelesen.Jo ein paar PS weniger wär für den Guten wohl besser gewesen ,aber da waren ja gestern so verschiedene Idi.....en unterwegs .

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    volltreffer! reschpekt der herr! der hat auch noch andere, aber die mag ich nicht. hab mal das feuer von miake-san probiert und das war scheußlich. bin danach 5 stunden im zug gesessen und wusste nicht wohin mit der duftwolke. mir war's richtiggehend peinlich.

    hier ist es übrigens auch grau, aber man kann schon eine wolke von der anderen unterscheiden. und es regnet. seufz. ich hoffe, dass bis heute abend die fliegen vom wochenende von meiner gutsten sind. die sieht auch scheußlich aus
    Issy M is nett, aber im Winter find ich das Zeuchs von Clinique ( Aromatic elexir ) einfach umwerfend, da kommen die Kerle erst wieder zu sich wenn sie in die gleiche Richtung gehen (sagt ne Freundin von mir)

    Ich verwende Chanel (Anteus ) Rasierwasser und habe mit dem gleichen Effekt bei den Mädels zu kämpfen

    Aber es gibt schon Düfte, die hängen echt unheilschwanger im Saal

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    das is wohl wahr!
    Wir haben es aber nicht miterlebt. Wir saßen in einer Gartenkneipe 300 m weiter und sind nur auf dem Nachhauseweg dran vorbei gefahren.

    LG
    Bernd
    Sch*** is sowas immer, aber nen Wheelie auf nere öffentlichen Straße, sollte man können oder die Finger davon lassen

  9. mind Gast

    Standard Also meinereiner....

    ....nimmt seit Kurzem das neue "Distance" von Domestos, ist echt ein Tip Di@k, freie Fahrt in alle Richtungen!


    Servus zusammen!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ....nimmt seit Kurzem das neue "Distance" von Domestos, ist echt ein Tip Di@k, freie Fahrt in alle Richtungen!


    Servus zusammen!
    Seht gut ist auch "jardin du bagatelle" (Schrebergarten) von Effax


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45