Seite 2186 von 13993 ErsteErste ... 118616862086213621762184218521862187218821962236228626863186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.851 bis 21.860 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.096.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    @ Bernd

    Jo habs gestern auch nachgelesen.Jo ein paar PS weniger wär für den Guten wohl besser gewesen ,aber da waren ja gestern so verschiedene Idi.....en unterwegs .
    Hab ich mir auch schon gedacht.

    LG
    Bernd

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sch*** is sowas immer, aber nen Wheelie auf nere öffentlichen Straße, sollte man können oder die Finger davon lassen
    Da stimm ich Dir absolut zu.

    Es könnt natürlich auch ein unfreiwilliger gewesen sein (is mir auch wie wohl vielen anderen auch schon passiert ). Kennt man ja: n Tick zu viel Gas, die Kupplung zu schnell kommen lassen und schon hebt sich´s Köpfchen.
    Ich will dem Guten ja nix unterstellen.

    Allerdings werden genau an diesem Treffpunkt (unabhängig von diesem Unfall) dicke Backen und Hosen ohne Ende gemacht. Angesagt is dort 50 km/h (auf Höhe des Parkplatzes).
    Wheelis oder Beschleunigunsorgien sind dort aber häufig zu sehen .

    LG
    Bernd

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hast du ihr schon einen namen gegeben?

    von chanel hatte ich mal no. 5, fand ich total genial. aber jetzt benutze ich schon seit ewigkeiten ein japanisches und mag gar nix anderes mehr. und nach einem besuch bei douglas, weiß ich nicht mehr, wo mir die nase hängt. bei meinem riechkölbchen doch eine erhebliche beeinträchtigung.
    Also, ich muss wechseln, ich brauch mindestens drei. Angefangen von CK one, bis über DKNY (grün), Elisabeth Arden Green Tea und Sunflowers, Lilly of the valley von Crabtree & Evelyn. Und das Coco Chanel wär halt was, was ich für "zwischendurch" brauchen könnte

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Da stimm ich Dir absolut zu.

    Es könnt natürlich auch ein unfreiwilliger gewesen sein (is mir auch wie wohl vielen anderen auch schon passiert ). Kennt man ja: n Tick zu viel Gas, die Kupplung zu schnell kommen lassen und schon hebt sich´s Köpfchen.
    Ich will dem Guten ja nix unterstellen.

    Allerdings werden genau an diesem Treffpunkt (unabhängig von diesem Unfall) dicke Backen und Hosen ohne Ende gemacht. Angesagt is dort 50 km/h (auf Höhe des Parkplatzes).
    Wheelis oder Beschleunigunsorgien sind dort aber häufig zu sehen .

    LG
    Bernd
    Hi Bernd,
    kenn ich von unserem Treff, da meinen auch Viele, sie müßten das "Publikum" beeindrucken, dabei erreichen sie genau das Gegenteil und fühlen sich noch stark dabei! Sollte ich mal bei unserem Treff in Grün am Hinterrad vorbeifahren, dann mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit Ist ein Wheelie eigentlich verboten?

  5. beak Gast

    Standard Übrigens...

    ...so sieht es aus, wenn Mopedfahrer Zwiebel schneiden!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0951.jpg  

  6. mind Gast

    Standard Des is normal...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ...so sieht es aus, wenn Mopedfahrer Zwiebel schneiden!

    ...aber die Fliesen...!!!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...aber die Fliesen...!!!
    Ich schneid sie immer mit Taucherbrille Da gibts auch ein Foto, aber das zeig ich nicht her....

  8. mind Gast

    Standard Heulsuse....

    ...ich schneid immer "ohne"!

    Will garnicht sehen, warum meine Fingerkapperl immer kürzer werden!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...ich schneid immer "ohne"!

    Will garnicht sehen, warum meine Fingerkapperl immer kürzer werden!
    Na gut, dann bin ich eben eine Heulsuse. Aber wegen der Fingerkapperl hab ich einen Tipp: Zieh die Mopedhandschuhe an Ich schneid die Zwiebel nur noch in voller Montur

  10. mind Gast

    Idee Insidertip....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na gut, dann bin ich eben eine Heulsuse. Aber wegen der Fingerkapperl hab ich einen Tipp: Zieh die Mopedhandschuhe an Ich schneid die Zwiebel nur noch in voller Montur
    ...der browier e glei aus, danke, und wehe Dir!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45