GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...vor allem die viiiiielen Benachrichtigunden, die man dann bekommt;) Aber Tobias kann das bestimmt herausfiltern für sich GuMo auf Ignore, oder...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Stümmt!-Datt is echt Hardcore:eek: hier..!!!!;):D:D;):):cool:
...vor allem die viiiiielen Benachrichtigunden, die man dann bekommt;)
Aber Tobias kann das bestimmt herausfiltern für sich GuMo auf Ignore, oder so;):D
Trotzdem vielen Dank dafür das du uns unsere Spielecke hier ermöglichst
 
B

beak

Gast
Die „großen“ und die „kleinen“ Weihnachtswünsche

Die Frage, was ich mir denn dieses Jahr zu Weihnachten wünsche, brachte mich ernsthaft ins Grübeln. Was wünsch ich mir dieses Jahr oder besser, was sollte ich mir wünschen?

Ich erinnere mich an letztes Jahr um diese Zeit, als ich dachte: „Schlimmer kann es nicht mehr kommen“, ich sollte mich täuschen. Meine „materiellen“ Wünsche rückten in den Hintergrund.
Mitte dieses Jahres kam es noch schlimmer. :eek:

Und grad mal ein bisschen erholt vom letzten Ereignis, taucht nun diese, für mich im Moment schwierige Frage auf: „Was möchtest du zu Weihnachten?“ Ich hab da noch in Erinnerung, dass ich mir mal die ein oder andere CD gewünscht hätte, Teile fürs Moped, Espressotassen und/oder Dessertteller von Cha Cult oder was frau einfach so braucht. Doch im Moment erscheint mir dies alles so unwichtig, so banal. Hält mich jetzt ja keiner für edel, das bin ich keineswegs, nur ein klein bisschen geläutert… ;) Und irgendwie schon komisch: Nun gehör ich zu den Leuten, die ich etwas arrogant von oben herab betrachtet habe, weil es mir verlogen vorkam, wenn sie behaupteten, Gesundheit und Zufriedenheit, wäre das Wichtigste… :rolleyes:

Und so habe ich meine Wunschliste an das Christkind fast fertig:
1.[FONT=&quot] Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für meine Lieben und meine Freunde.[/FONT]
2.[FONT=&quot] Für meine Wenigkeit den Blick auch die kleinen Freuden des Lebens nicht zu übersehen, Gelassenheit und Rückgrat und die Gabe jeden Tag mit Inbrunst und Hingabe zu leben.[/FONT]
3.[FONT=&quot] Und evtl. eine CD von Milow. ;):D[/FONT]

Was nun die „großen“ und was die „kleinen“ Wünsche sind in meiner Liste, kann ich noch nicht beantworten, es wird sich herausstellen.
Und lasst Euch einen Rat von mir geben, egal, was Ihr für Wünsche habt, freut Euch mit Inbrunst und Hingabe über sie, sollten sie in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne: FROHES WÜNSCHEN!!! ;););)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Du stellst aber schwierige Fragen heut schon...

Aber ich hab mir schon die letzten Jahre nie etwas gewünscht und immer irgendnen Schmarrn bekommen was man einfach nicht braucht. Zum Geburtstag hat es endlich mal funktioniert und meine bitte nach keinem Geschenk wurde erhört, zumindest fast...:)

Ansonsten Gabi, kann ich mich Dir nur anschließen und Deiner "Wunschliste" anschließen und mal ein bisschen mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, würden auch mir nicht schaden... :(:):eek::rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
Wünsche

sind doch immer so relativ.

Ich schließ mich mal dem hier an :D:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo gabi

Und so habe ich meine Wunschliste an das Christkind fast fertig:
1.Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für meine Lieben und meine Freunde.
2.Für meine Wenigkeit den Blick auch die kleinen Freuden des Lebens nicht zu übersehen, Gelassenheit und Rückgrat und die Gabe jeden Tag mit Inbrunst und Hingabe zu leben.
3.Und evtl. eine CD von Milow. ;):D

Was nun die „großen“ und was die „kleinen“ Wünsche sind in meiner Liste, kann ich noch nicht beantworten, es wird sich herausstellen.
Und lasst Euch einen Rat von mir geben, egal, was Ihr für Wünsche habt, freut Euch mit Inbrunst und Hingabe über sie, sollten sie in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne: FROHES WÜNSCHEN!!! ;););)
für mich bitte auch;):):);) du kannst die liste zweimal versenden....spart" porto" ;):D;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
wir helfen Dir schon auf die Sprünge, keine Sorge...

So, ich geh mal meinen Sprinter einsammeln am anderen Ende der Stadt und dann wird geladen und ich verbringe meine letzte Nacht in dieser Wohnung an der so viele wahnsinns Erinnerungen hängen...

Bis später dann mal
 
B

beak

Gast
wir helfen Dir schon auf die Sprünge, keine Sorge...

So, ich geh mal meinen Sprinter einsammeln am anderen Ende der Stadt und dann wird geladen und ich verbringe meine letzte Nacht in dieser Wohnung an der so viele wahnsinns Erinnerungen hängen...

Bis später dann mal
Das weiß ich doch und dafür bin ich Euch ja auch dankbar!!! ;):D:D

Freu Dich auf einen Neuanfang, "das Alte" muss eh alles überholt und neu aufgebaut werden. ;):):):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend meine Lieben
Befinden schon wieder erträglich:)
meine Sitzhaltung sieht etwas seltsam aus:o, aber ihr seht es ja nicht:D:D:D

Ist es denn schon wieder mal so weit:confused:
warum ist das Jahr auch immer so schnell um:eek:
Also Gesund- und Zufriedenheit sind wirklich Geschenke die ich auch gern
hätte:)
CD hiervon ist auch gut
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Dies ist die Version für Ecki:) sind dass nicht tolle Fotos??
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
nabend auchmalwieder @ all,

das mit dem Nachlesen geht eigentlich gar nicht mehr *schmunzel* wenn man so selten schreibt wie ich und die Beiträge über die Tage davongallopieren, aber schöne Grüße und gute Besserung an alle Betroffenen.....

......bin am Samstag noch die Hagen Süd-Tour am Anfang mitgefahren, war schon imposant als letzter die 13 GS`sen vor mir zu sehen......

......schön auch vom Peter die entsprechenden Strecken zu kennen, dich ich nur Tagesformabhängig wiederfinden würde, war schön vom Tour-Druiden.....

......herrlich auch die schönen Urlaubsbilder.......

......fein auch das Bild vom "roten Fass" vom Andreas.......

......schöne utube vids......

......besinnlich auch die Weihnachtswünsche, passt zum Wetter und nicht nur da........

...... und auch die anderen vielen Beiträge die ich vergessen habe zu erwähnen......


.......wollt ich einfachmal so loswerden.....

:o:o:o:o:o
 
B

beak

Gast
Guten Abend meine Lieben
Befinden schon wieder erträglich:)
meine Sitzhaltung sieht etwas seltsam aus:o, aber ihr seht es ja nicht:D:D:D

Ist es denn schon wieder mal so weit:confused:
warum ist das Jahr auch immer so schnell um:eek:
Also Gesund- und Zufriedenheit sind wirklich Geschenke die ich auch gern
hätte:)
CD hiervon ist auch gut
Meine Liebe,
egal wie es aussieht, wichtig ist, dass es net so arg weh tut! ;) Sieht Dich ja keiner!!! :)
Yes Mam, es ist bald wieder mal so weit und ich selbst kann nicht sagen wo das Jahr so schnell hin ist, es ist an mir vorbeigerauscht! :eek:


das mit dem Nachlesen geht eigentlich gar nicht mehr *schmunzel* wenn man so selten schreibt wie ich und die Beiträge über die Tage davongallopieren, aber schöne Grüße und gute Besserung an alle Betroffenen.....

......bin am Samstag noch die Hagen Süd-Tour am Anfang mitgefahren, war schon imposant als letzter die 13 GS`sen vor mir zu sehen......

......super auch vom Peter die entsprechenden Strecken zu kennen, dich ich nur Tagesformabhängig wiederfinden würde, war schön vom Tour-Druiden.....

......super auch die schönen Urlaubsbilder.......

......super auch das Bild vom "roten Fass" vom Andreas.......

......super auch die utube vids......

......super auch die besinnlichen Weihnachtswünsche, passt zum Wetter und nicht nur da........

...... und auch die anderen vielen Beiträge die ich vergessen habe zu erwähnen......


.......wollt ich einfachmal so loswerden.....

:o:o:o:o:o
Hi,
Du Glücklicher!!!! Ich liebe es, wenn ich ganz hinten fahren kann und die Mopeds vor mir so sehe, einfach ein erhebendes Gefühl!!!
Und, nicht mal ich schaff es immer, alles genau nachzulesen ;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Meine Liebe,
egal wie es aussieht, wichtig ist, dass es net so arg weh tut! ;) Sieht Dich ja keiner!!! :)
Yes Mam, es ist bald wieder mal so weit und ich selbst kann nicht sagen wo das Jahr so schnell hin ist, es ist an mir vorbeigerauscht! :eek:




Hi,
Du Glücklicher!!!! Ich liebe es, wenn ich ganz hinten fahren kann und die Mopeds vor mir so sehe, einfach ein erhebendes Gefühl!!!
Und, nicht mal ich schaff es immer, alles genau nachzulesen ;)
.....hinten fahren ist eigentlich die entspannteste Art der Fortbewegung aufm Moped, man rollt und rollt und rollt, nicht jeden Tag aber auf jeden Fall gesünder für alles......
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
..... ich mag lieber alle im Rückspiegel sehen:o
is ja schon gut , braucht ihr nix zu zu sagen
deswegen fahr ich doch so gern Sozia ( Larsi99 ist doch einer von den gaaanz
schnellen oder ??? hat er hinten Fußrasten dran:rolleyes:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi Markus,:) was macht denn Birgits Kälbchen???
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo Dirk, schön wieder was von Dir zu lesen :) und Bilder gibt es auch noch dazu:cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben