GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn Du so spezielle Wünsche hast, ist das besser.:D:p Meine Lieben ich geh mal eine Sitzpause machen, bis später Tina und Robert dat is ja...
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So, nun muß ich den zweiten Teil ansehen, vielleicht bis später.
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
So- ab jetzt gibts uns im doppelpack...:D:D:Dwer kann das verkraften.....;););):D:D:D
 
B

beak

Gast
Naabend Ihr Lieben.....
Jetzt ist schluss mit Tastaturbelegungskampf....neuer Klappi ist angeschafft....
Wir kämpfen noch ein bischen mit dem neuen betriebssystem, aber das wird schon werden....
Gratuliere!!!! Was denn für eins, wenn ich fragen darf?

Hehe und wer hat sich jetzt durchgesetzt das Klappi zwei extra für den GuMo angeschafft wurde??


Gabi deine Weihnachtswünsche gefallen mir, glücklich und gesund sein reicht, wenn dann noch ein paar nette Kleinigkeiten dazukommen ist es klasse, aber es muß nicht sein.
Tja, der schwierigste Teil an der Sache ist der, einfach mal wieder richtig hinzugucken, denn die kleinen Freuden sind es doch, die wir meistens übersehen, bzw. schnell wieder vergessen. Die großen kommen von alleine! ;):D:D:D

Muß ich meine eigenen Schnittmuster mitbringen:D:cool::rolleyes::p
Anhang anzeigen 21013
Chic Andreas, einfach umwerfend. Ich könnte Dir da nicht widerstehen... ;):p:D

So- ab jetzt gibts uns im doppelpack...:D:D:Dwer kann das verkraften.....;););):D:D:D
Mensch, das freut mich jetzt!!!! :):):) Aber dass wir uns Morgen net treffen können ist oberplöth :mad::mad::mad:
Sag mal Deinem Schnuckiputzi, er soll mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren, weil mit dem Moped geht ja momentan net. :):):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

habe heute mal länger gearbeitet da meine Kollegin krank ist.

WErde erst mal eben die paar Seiten nachlesen. :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Und was isses für ein Model? Lass Dir halt net alles aus der Nase ziehen :p
Es ist ein CQ71-310sg ich hoffe es hilft weiter....
17 Zöller ....wir haben uns doch für das grössere Display entschieden, weil er doch zu 90% zu Hause benutzt wird:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Es ist ein CQ71-310sg ich hoffe es hilft weiter....
17 Zöller ....wir haben uns doch für das grössere Display entschieden, weil er doch zu 90% zu Hause benutzt wird:D:D:D:D
Ist eigentlich vom Äußeren her, genau wie meins. Ist ein Klasseteil!!!! Hab genauso viel bezahlt dafür. Viel Spaß damit!!!
Hab die Webcam aber noch nie ausprobiert. :o
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Das ist was nettes, herzlichen Glückwunsch. wer darf denn damit spielen:cool:
ja.. rate mal wer hier schreibt....:D:D:D ich bin s die mit der lahmen schulter... jetzt geht s grad.. man muß nur den schmerz mit einem gscheiten weißbier bekämpfen ... dann geht s auch für später... ich bin dann noch ne weile da.....:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben