Seite 2199 von 13993 ErsteErste ... 119916992099214921892197219821992200220122092249229926993199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.981 bis 21.990 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.022.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Du hast Recht und von den athltischen habe ich am Samstag Abend reichlich gesehen, hätte dir bestimmt auch gefallen.

    UFC in der Kölnarena und bevor hier jemand schreit, ja ich weiß ist nicht jedermans Sache abe es war geil das Alles mal live zu sehen.
    ich gestehe: halbnackte (auch wenn athletische) männer sind nicht so meine sache. so einen sehe ich jeden morgen (im spiegel)

    obwohl - heute morgen hab ich zu susanne gesagt, dass mich ein alter, verfetter sack angeguckt hat. mei - abgründe tun sich auf. sehe ich wirklich so aus? cat - rette mein selbstbewußtsein, du holde!

    aber mal im ernst: ufc hört sich für nen kampfsportler mal interessant an. ich hab ja früher freikampf gemacht, aber da gab es halt regeln.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . also ich habe mich neulich ausgewogen - ja ich wage mich noch auf die Waage - dann noch schnell die Muskelmasse festgelegt (jahrelange Erfahrung) --> Ergebnis: Atlethisch

    Glottertal - bisse sicher, das der nicht aus dem Hotzenwald (nordwestlich vom Oberrhein) ist.
    So ne Waage hab ich auch, die verwirrt mich immer so, weil ich ohne Brille immer net lesen kann, was Gewicht, Fett- und Muskelanteil ist. Wenn ich dann die Brille auf hab, kann ich es auch nicht lesen, weil ich mich so weit runter bücken muss, dass sie mir runterfällt ... Aber als Saurier, glaub ich, geh ich nicht durch!!!

  3. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo Alexander,
    ich konnt mich da jetzt nicht konkrekt "differenziert" ausdrücken... Wie nennt man/frau das beim Mann, wenn da zu viel angesammelt wird... Ach Du weißt schon.... So ne "Überdosis" an ... I
    also ich würde das .....stau nennen. ich trau mich auch nicht, das auszusprechen. wo ich doch so schüchtern bin und höchstens den tannenzapfen erzähle, wenn der wind durch meinen wald säuselt und mir ein lied erzählt von der ferne.....

  4. mind Gast

    Standard Das kenn ich...

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    ich gestehe: halbnackte (auch wenn athletische) männer sind nicht so meine sache. so einen sehe ich jeden morgen (im spiegel)

    obwohl - heute morgen hab ich zu susanne gesagt, dass mich ein alter, verfetter sack angeguckt hat. mei - abgründe tun sich auf. sehe ich wirklich so aus? cat - rette mein selbstbewußtsein, du holde!

    aber mal im ernst: ufc hört sich für nen kampfsportler mal interessant an. ich hab ja früher freikampf gemacht, aber da gab es halt regeln.

    ...jeden Morgen , wenn ich in den spegel sehe, denk ich......wenn du mal so aussiehst, wie der Typ vor Dir, .....







































    ...gehst in Rente!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    i
    aber mal im ernst: ufc hört sich für nen kampfsportler mal interessant an. ich hab ja früher freikampf gemacht, aber da gab es halt regeln.

    im Freikampf gibts Regeln? Naja, ich mein wenn man ins "nicht ins Gesicht" als Regel ansieht beim gleichzeitigen "bis zum Tod" wenn der Schiri nicht eingreift, ok...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...jeden Morgen , wenn ich in den spegel sehe, denk ich......wenn du mal so aussiehst, wie der Typ vor Dir, .....

    ...gehst in Rente!

    oh, Gott, dann wirds eindeutig Zeit für mich in Rente zu gehen...

  7. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...jeden Morgen , wenn ich in den spegel sehe, denk ich......wenn du mal so aussiehst, wie der Typ vor Dir, .....
    ...gehst in Rente!
    du bist doch a gscheit's monnsbuilt. no more fishing for compliments, du pokalsieger (siehste - ich hab's immer noch nicht verkraftet....)

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    also ich würde das .....stau nennen. ich trau mich auch nicht, das auszusprechen. wo ich doch so schüchtern bin und höchstens den tannenzapfen erzähle, wenn der wind durch meinen wald säuselt und mir ein lied erzählt von der ferne.....
    "Stau" heißt es, "ist immer nur am Ende blöd, vorne findest du Entspannung", aber den meinte ich nicht, da gibt es doch mit Sicherheit so ein Wort, dass sich kein Mensch merken kann auf lateinisch.
    Wie heißt Tannenzapfen auf latein?

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    oh, Gott, dann wirds eindeutig Zeit für mich in Rente zu gehen...
    Ja genau, das blühende Leben ... und dann von der Rente träumen!!! Pfh...
    Da müßt sich meinereiner schon überlegen, ob er net lieber als Krokodilschnitzel über den Tisch wandern will....

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    "Stau" heißt es, "ist immer nur am Ende blöd, vorne findest du Entspannung", aber den meinte ich nicht, da gibt es doch mit Sicherheit so ein Wort, dass sich kein Mensch merken kann auf lateinisch.
    Wie heißt Tannenzapfen auf latein?

    ich kanns Dir auf französisch sagen, und das trifft es dann wieder ganz gut... "pomme de pin"
    und welcher Mann trägt gerne nen Apfel vor sich her...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45