Seite 2204 von 13993 ErsteErste ... 120417042104215421942202220322042205220622142254230427043204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.031 bis 22.040 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.083.459 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    grundgütiger! ich habe eine halbe stunde gebraucht, um von heute nachmittag nachzulesen. was hat euch denn heute so getrieben?

    ich hab ein kindheitstrauma und das hat was mit dem wort "heulsuse" zu tun. bitte ...schluchz... verwendet das nicht.... schluchz...mehr. so ein hässliches wort. hicks. und schluchz. dabei hab ich gar nie geheult. fragt meine mutter.

    ich hab heute foliert. der erste versuch war schauderhaft. ich hab mit einem aludeckel angefangen. beim zweiten versuch hat alexander das teil festgehalten, dann ging es viiiiel besser und ist gut geworden. aber leider leider hab ich dödel mich vertan und an einer ecke zuviel abgeschnitten. jetzt hab ich ein silbernes eck. aber es sieht echt klasse aus. man kann es sich jetzt richtig gut vorstellen wie es wird. also nochmal abmachen und auf ein drittes mal. aber dann kann ich es. nur heute nicht mehr. jetzt ist sie halt einseitig schwarz. aber das sieht man nur wenn man draufsitzt.

    guts nächtle allen schon schlafen gegangenen.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Sodala, ich musst erst mal alles vernachlässigte nachholen. Da gabs ja einiges zu lesen - und zu kommentieren.
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Kennt man ja: n Tick zu viel Gas, die Kupplung zu schnell kommen lassen und schon hebt sich´s Köpfchen.
    Neenee. So viel Gas kann ich gar nicht geben, damit sich da was hebt. Bei meinen gefühlten satten 120kg brutto.
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . . aber: Einfach beim Zwiebelschneiden ein Schluck Wasser im Mund behalten.
    Zwiebeln enthalten Schwefel, welches beim Schneiden freigesetzt wird, oxydiert und sich als schwflige Säure im Auge bemerkbar macht. Dagegen hilft kein Wasser im Mund, aber eine nass gemachte Zwiebel.
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Bei mir tränen die Augen nicht so stark beim Zwiebeln schneiden - Gendefekt?!
    Das kommt drauf an, welche Sorte Zwiebel Du schälst.
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    beim Zwiebelhacker werden zu viele Bitterstoffe freigesetzt. Sorry
    Das kommt drauf an, wie fein Du sie häckselst.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nennt sich das, was Euch Jungs manchmal so ungenießbar macht auch Bitterstoff?
    Kommt drauf an, wie fein Du sie verhackstückst.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten Zusammenkunft hier in SR gibt es Zwiebelkuchen.
    Und nen roten Sauser, wenn's schon rot sein muss.
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . wenn Du Spargel gegessen hast.
    Oder Reis ohne Salz.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Zum Zwiebelkuchen gibt es nur Weißen! Herb!!!
    Wenn, dann aber nur Federweißer.
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Sonst hätten die doch `ne Pfefersoße angeboten . . .
    Pfefer mit einem f nach dem "ei", äh "e".
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Hier der Oberstförster:
    Beim MENSCHEN (nicht nur beim Mann) ist ZUVIEL an Fett PYKNISCH.
    ZUWENIG = LEPTOSOM.
    AUSGEWOGEN und MUSKULÖS = ATHLETISCH.
    Durchsage Ende.
    Dann bin ich Pyknisch Athletisch.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wobei, so ein Apfel am Gemächt...
    Lieber am, als im.

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard guten morgen

    aus dem schön wieder grauen bielefeld. ich habe heute nochmal so ein tag mit eiem langen arbeitszettel passt zu dem grauen tag. nu erstma kaffee, sonst geht hier gar nichts



  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.641

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    . nu erstma kaffee, sonst geht hier gar nichts
    Prima Idee

    Allen einen schönen guten Morgen.

    Auch hier grau in grau bei 13°C, aber es regnet nicht mehr.
    Das ist ja auch schon was.

  5. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
    Danke für den Kaffee!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Morgen,

    also hier schüttets bei 12° sehr sommerlich.

    Na ja kann ja eh nicht fahren da ich wieder arbeite.

    Also schnell Frühstück für Euch Bande gemacht.




    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    Kathrin



    @ Gabi viel Spaß in Regensburg.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    also hier schüttets bei 12° sehr sommerlich.

    Na ja kann ja eh nicht fahren da ich wieder arbeite.

    Also schnell Frühstück für Euch Bande gemacht.




    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    Kathrin



    @ Gabi viel Spaß in Regensburg.
    Guten Morgen meine Liebe,

    danke fürs Frühstück usw.!

    Wünsch Dir einen streßfreien Tag! Wie gehts Deinem Fuß nach dem 1. Tag?

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    was war den hier losda komm ich ja gar nicht mehr zum nachlesen
    hier ist´s bewölkt mit frischen 13 Grad, Wasser gab´s heut nacht genug
    nu ises trocken.

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    grundgütiger! ich habe eine halbe stunde gebraucht, um von heute nachmittag nachzulesen. was hat euch denn heute so getrieben?

    ich hab ein kindheitstrauma und das hat was mit dem wort "heulsuse" zu tun. bitte ...schluchz... verwendet das nicht.... schluchz...mehr. so ein hässliches wort. hicks. und schluchz. dabei hab ich gar nie geheult. fragt meine mutter.

    ich hab heute foliert. der erste versuch war schauderhaft. ich hab mit einem aludeckel angefangen. beim zweiten versuch hat alexander das teil festgehalten, dann ging es viiiiel besser und ist gut geworden. aber leider leider hab ich dödel mich vertan und an einer ecke zuviel abgeschnitten. jetzt hab ich ein silbernes eck. aber es sieht echt klasse aus. man kann es sich jetzt richtig gut vorstellen wie es wird. also nochmal abmachen und auf ein drittes mal. aber dann kann ich es. nur heute nicht mehr. jetzt ist sie halt einseitig schwarz. aber das sieht man nur wenn man draufsitzt.

    guts nächtle allen schon schlafen gegangenen.
    Das wird schon Susanne, wenn die Folie in der Mitte erst mal fest sitzt,
    kann man am Rand und Rundungen sehr gut mit dem Fön weiterkommen.
    Die Folie ist sowas von dehnbar,das glaubst Du nicht.
    Probiers doch an Deiner Silberecke mal aus, wenn´s sowieso wieder runter soll, evtl. ist´s ja noch zu retten.

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    ..huh..wo sind meine Pillen?-Das mit den Blauen laß ich mal lieber....
    (is ja manchmal bisken viel zum Nachlesen..., abba sowatt sticht halt ins Auge...)
    @Mattin Du brauchst bestimmt die doppelte Dosis und das getönte Visir
    mit Dir hab ich gaanz andere Sachen vor


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45