GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wattn... ...für`n Gelaber???:confused:
M

mind

Gast
Wattn...

Siehst du und schon geht das Gelaber wieder los.... hätte man nicht vielleicht....und ich hab gute Erfahrungen mit..gemacht.......als Alternative würde sich anbieten........


Delegieren wäre natürlich die einfachste Lösung gewesen:D:D:D:D

...für`n Gelaber???:confused:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
..jetzt lehn dich mal nich so weit aus dem Fenster!:p:p:p

Die überwiegend techniklastige HP2-Ecke bedurfte einer entsprechenden Ergänzung!
Diesejenewelche wurde, in enger Zusammenarbeit mit den Gremien, unter Einbeziehung der Fachausschüsse, genemigt und eingerichtet!

Daraus resultiert nun ein, sich rein auf das Fachliche, begrenzender Bereich, der in den daneben existierenden Aussenbezirken Raum für Interpretation lässt!

No was???:p;):D:D:D:D



Hi Chef da bist du ja wieder;)
Also wenn ich mir die 12er Ecke son ansehe könnte ich mir diese Lösung dort auch sehr gut vorstellen, denn nicht nur die HP hat technische Probleme;):rolleyes: und viele Fragen werden dort wiederholt.
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Hallo Wolifilein,

Daraus resultiert nun ein, sich rein auf das fachliche begrenzender Bereich, der in den daneben existierenden "Aussenbezirken" Raum für Interpretation lässt!

Wenn es jemanden wie mich nur peripher betrifft, so muß ich sagen daß ich nur marginal zum Thema beitragen kann. ;)
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
.. Gefüge zu sperren ...

aaaber Doro, ich habi Dir doch nur Möglichkeiten aufgezeigt. Obwohl, :rolleyes:
so ein Korsett .... hmmm
 
M

mind

Gast
Ein Gefüge....

Siehst du so schell geht das. Du und Di@k, ihr seid nicht da und schon wird hier versucht uns an unserer freien Entfaltung zu hindern und uns in ein derart starres Gefüge zu sperren:eek::eek:

...dat wüssten wir (pluralismajestatis)!

Wir fügen uns nicht! Und,....so entfaltet (entfesselt) wie hier hab ich das noch selten gesehen Madame!;):p:D:D:D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Oooh Du Mächtiger

Hab kein Smiley für´s hinknien. :confused::confused:
 
B

beak

Gast
So, Ihr Lieben, werd mich mal vom Acker machen, hatte heute einen saublöden Tag-
Wünsch Euch eine gute Nacht und träumt was Nettes :D:D:D;)
Bis morsche
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben