GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schaun ´mer mal...aber dann muß ich meinen gs-mod als anstandswauwau mitnehmen, sonst gibt´s nachher noch mecker :D:p;) ...so und nu muß bodo auf...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
schaun ´mer mal...aber dann muß ich meinen gs-mod als anstandswauwau mitnehmen, sonst gibt´s nachher noch mecker :D:p;)

...so und nu muß bodo auf die wiese...wünsche noch nen netten talk today.

frohe ostern!...achso...da war noch was dazwischen....sorry :p
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Grüße an Bodo auf der Wiese, Baxter schläft schon. Pass auf, dass du nicht in eine Hasenkuhle trittst:p:D:D Gute Nacht denne
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ihr ward ja heute wieder köstlich, schade das Ihr alle schon weg seid.

ciao bis Morgen :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Datt Doro hat ooch Jeburtsdaach heut, desweesche:

Härzlische Glickwünsch!!! :D

Allet Juhte fürs Nägschde Joar!!!

Guggst Du:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Doro

...hoch soll sie leben...3x HOCH

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag der Doro!
:D:D:D;):)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Guten morgen

:)da weiß ich ja nun gar nicht, was ich heute morgen zuerst machen soll:confused:

ok, liebe Doro :) alles Gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr :):D

Guten morgen @ all :D aufwachen ;)Schönen Tag allen.

Morgen ist WE.
lg Eva
P.S. Doro, ich wollte dich nicht so anschreien, an deinem Ehrehtag
 
B

beak

Gast
Guten Morgen Doro, alles alles Gute zum Geburtstag!!!


Und Allen einen wunderschönen guten Morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS


Herzlichen Glückwunsch Doro



Alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass dich verwöhnen.

Kathrin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ach ja dem Rest hier wünsche ich natürlich einen schönen Guten Morgen

 
0

084ergolding

Gast
Ja, zuerst wünsch ich der Doro auch alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern Happy birthday !

Und dann ein Guten Morgen ! Olé Olé.... Freitag, Auftakt ins Wochenende !

So, die letzten acht Stunden Arbeitsalltag angreifen und dann ab zum Chillen ins Wochenende. Oder ?

Grüße aus noch dunklem München,
jan
 
A

ArmerIrrer

Gast
Auch mal Alles Gute zum Burzeltag aus dem nassen München.

Und dem Rest wünsche ich nicht so gestresst zur Arbeit gekommen zu sein wie ich... Dieses WE artet noch aus, Katastrophe...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten Morgen allen hier


und der DORO alles Gute zum Geburtstag, vor allem baldige Genesung, viel Glück und noch viele schöne KM
Laß es dir gut gehen..

Tiger
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also für mich fängt das WE aber erst um 16.30 Uhr an.

Und dann stehen da noch so diverse Dinge an wie das hier :D

 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
herzlichen glühstrumpf

doro...mein samtpfötchen,
du meine göttliche cremeschnitte


alles gute für den heutigen tag- und äjter werden frauen ja eh nicht, nur reifer....und irgendwann werden sie dann gepflückt!

stimmen wir doch den bananenchor zum einem häbbi bärsdaday an:


 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:DHi Doro, na da schließ ich mich doch meinen Vorschreibern an....
Gaaaaanz gaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch von mir!!!!! Wünsch dir alles Gute und gute Besserung mit deinem Knie.
Und......dass wir bald mal zusammen fahren können. Dann lassen wir den Gsen mal freien Lauf:D:D Freu mich drauf, Bussi

@all einen schönen Guten Morgen. Muss nacher zum Zahnarzt, eig. nur Routineuntersuchung, ich hoffe, das bleibt auch so.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben