Seite 2255 von 13993 ErsteErste ... 125517552155220522452253225422552256225722652305235527553255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.541 bis 22.550 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.614 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    bei uns regnet es seit 15 minuten. aber heute geht eh nicht mehr. also ist es wurscht.
    à propos wurscht: was spricht gegen die attraktivität einer knackwurst?
    Na ja, wenn die Pelle so eng ist, dass sich der Inhalt versucht einen Weg ins Freie zu verschaffen, sieht das auch net gerade lecker aus...

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boxen Das ist doch total unesthetisch, die sehen hinter her alle so (mitgenommen) aus...
    männer mögen das und brauchen es wohl auch hin und wieder. wie sonst sollte es zu schlägereien kommen? und wenn es sich einer als beruf ausguckt, dann hab ich kein problem, mit freude und viel geschrei dabei zuzugucken. außerdem ist klitschko wohl alles andere als unästhetisch. ein sport wie jeder andere. und ich gestehe, ich hab eine brutale ader. EIN ANSTÄNDIGES KO WILL ICH SEHEN! MIT BLUT!

    abgesehen davon bin ich echt der meinung, dass die großen kämpfe alle getürkt sind. die müssen geld bringen und fürs image des boxsportes sein. und dann gewinnt der, der am meisten bringt.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    männer mögen das und brauchen es wohl auch hin und wieder. wie sonst sollte es zu schlägereien kommen? und wenn es sich einer als beruf ausguckt, dann hab ich kein problem, mit freude und viel geschrei dabei zuzugucken. außerdem ist klitschko wohl alles andere als unästhetisch. ein sport wie jeder andere. und ich gestehe, ich hab eine brutale ader. EIN ANSTÄNDIGES KO WILL ICH SEHEN! MIT BLUT!

    abgesehen davon bin ich echt der meinung, dass die großen kämpfe alle getürkt sind. die müssen geld bringen und fürs image des boxsportes sein. und dann gewinnt der, der am meisten bringt.
    Jetzt weiß ich, warum ich mir lieber die Sendung mit der Maus und Sesamstraße angucke, mir fehlt die brutale Ader
    Ne im Ernst, ich hab da mal als Jugendliche kleine Jungs im Boxring gesehen, deren Eltern sie schon fast "militant" versuchten anzus....en, obwohl z. B. einer überhaupt nicht mehr mochte, weil er schon ein wenig verletzt war. Ich konnte das nicht verstehen und da war für mich boxen gegessen!!!!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    gabi wie sieht es bei hein aus? ich hab heute an dich gedacht. wir waren da nämlich. ich hab mir endlich einen rückenprotektor für das lederjöpple besorgt. leider hab ich jetzt ähnlichkeit mit quasimodos schwester. aber egal. ohne hab ich mich nicht so wohl gefühlt.
    ...war da vorher nix drin??
    Ohne meine Rückenkröte fahre ich gar nicht mehr und diesen Schaumstoffmatten in den Jacken traue ich auch nicht.

  5. beak Gast

    Standard

    Ich glaub, der hat allgemein net viel an Protektoren dran. Hab ich aber in der Jacke von meinem alten Kombi auch net, da ist nur so ein Material drin, dass beim "Aufprall" hart wird, wobei der auch schon mehr aus der Steinzeit kommt.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich möchte keine Klamotten mehr ohne fahren, ein Aufprall tut doch deutlich weniger weh damit
    Neulich war ich auch mal nur in Jeans und ohne Handschuhe unterwegs, aber ich muß sagen das ich mich dann nicht mehr wohl fühle. Früher hat mir das nichts ausgemacht, da war ich oft so unterwegs, heute mag ich das nicht mehr.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich möchte keine Klamotten mehr ohne fahren, ein Aufprall tut doch deutlich weniger weh damit
    Neulich war ich auch mal nur in Jeans und ohne Handschuhe unterwegs, aber ich muß sagen das ich mich dann nicht mehr wohl fühle. Früher hat mir das nichts ausgemacht, da war ich oft so unterwegs, heute mag ich das nicht mehr.
    In Jeans bin ich nur 1 mal gefahren ein paar hundert Meter zur Tankstelle, das war mir schon suspekt genug.
    Es hat mich ja schon mal richtig gebrettert und ich bin da auch ziemlich weit gerutscht, seitdem nur noch mit den Mopedklamotten!
    Muss auch nicht sein!

  8. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schön san´s die Buid´l.´
    Morgen hätt ich Zeit, da solls regnen
    Das stimmt doch gar nicht !!! zumindest nicht bei uns im bayrischen Wald!!! GABI........ gabi.... da wo wir morgen sind da ists doch pink!!!!! mit sonnenschein und ( mit was hast du geduscht ,.... blubber seifenblasen..... ) ....da scheints auf jeden fall trocken....

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch gar nicht !!! zumindest nicht bei uns im bayrischen Wald!!! GABI........ gabi.... da wo wir morgen sind da ists doch pink!!!!! mit sonnenschein und ( mit was hast du geduscht ,.... blubber seifenblasen..... ) ....da scheints auf jeden fall trocken....
    Hi Tina,
    hab wohl zu viel Seife "inhaliert"
    Ich wünsch mir aber morgen für Pink, orange!

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Tina,
    hab wohl zu viel Seife "inhaliert"
    Ich wünsch mir aber morgen für Pink, orange!
    Meinst du orange mit schaaaff... oder so .. hatte gestern ein Erlebnis der "dritten Art" mit einer pink - Brombeere.. das Bad hättest du schnuppern ... sollen.. galaktisch... so was von brombeerig....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45