Seite 2309 von 13993 ErsteErste ... 130918092209225922992307230823092310231123192359240928093309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.081 bis 23.090 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.862.000 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    @ all aus bielefeld allen ein schönes we. hier sind 17,4° und wir fahren gleich wecch.....mopped wartet schon....
    Moin Eva,
    dann viel Spaß!!!!!
    Bei uns regnets, was mich nur peripher tangiert, weil ich ja heute bis 12.30 h arbeiten muss.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei 18° und voraussichtlich Gewittern heute Nachmittag.

    Da mach ich doch erstmal schnell das Frühstück,







    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,


    Kathrin

  3. beak Gast

    Standard

    Danke, meine Liebe für´s Frühstück!!!
    Wünsch Dir einen "erfolgreichen" Tag!!!!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Ja, das Fürhstück fällt bei mir mangels Apettit mal wieder aus und es regnet in Strömen, nachdem es gestern so schön war richtig ärgerlich. Werd wohl den ganzen Tag rum sitzen und grad aus gucken...

    Aber dem arbeitenden und fahrenden Volk nen schönen Tag...

  5. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Guten Morgen, @ All
    bei uns in Regensburg ist es bevölkt .. milde 20 °c und schwül..... macht ja nicht s wenn Bürgerfest ist... dann tropft die Flüssigkeit um so mehr.....durst....durst...

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    auch guten morgen,

    ich setz mich zu ecki in die ecke und gucke geradeaus. es gießt in strömen, seit stunden. menno so ein mist. dabei haben wir heimatwoche und eigentlich um halb 11 trial-training fürs kind. die hab ich jetzt einfach noch im bett gelassen. das wird nicht lustig wenn sie aufsteht und das wetter sieht.

    gestern abend hab ich neue persönliche bestzeit an meiner lieblings-übungskurve aufgestellt! wenn ich meinen reifen angucke, dann geht da noch einiges. an der übe ich schräglage. die ist weithin und in alle richtungen sehbar, da kann praktisch nix passieren. man muss nur den ............ überwinden und aus seiner "wohlfühlschräglage" raus. gestern saß auch noch meine tochter drauf. es hat ihr sehr gefallen. es kam nur ein "mama, cool!" von unterm helm.
    aber wenn ich mir denke, dass ich eigentlich doch recht viel fahre und wie wenig ich erst kann, wird das noch bis in meine rente dauern, bis ich gut bin. aber mäht nix, wir arbeiten daran.


  7. Lisbeth Gast

    Standard

    wir waren gestern abend auf dem festplatz und da war ein autodrom. eine riesige tonne. oben konnte man reingucken und innen sind die mit moppeds senkrecht an der wand im kreis gefahren. das war echt cool. einer hatte es voll drauf. aber ohne helm oder sonstwelche schutzkleidung. da wird einem ganz anders.
    die 6 euro haben sich voll rentiert. ich fand das klasse. mit einer 80 jahre alten indian, freihändig im stehen! die hat so langsam geblubbert, man dachte, die fällt gleich alleine von der wand.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ge morsche,

    ein müdes hallo Euch allen.
    War nach meiner Nachtschicht noch zum . Hatte meiner Meinung nach nen Nagel im Hinterrad. Wollte ihn zu Haus aber nicht raus ziehen. Hätt ja dann mit nem Platten da gestanden.
    Es hat sich dann aber gsd nur als wenige mm kleiner Kupferdrahtstift rausgestellt (und der auch noch in nem Block des Tourance).

    Da hab ich ja mal Glück gehabt .

    Jetzt kann das WE kommen. Morgen gibbets n Toürchen, hab ja endlich frei.

    Wünsch Euch allen ein schönes und erholsames WE.
    Bernd

    P.S.: Ihr armen Bayern, Franken etc.! Seid´s Ihr arg weggeschwommen bei dem vielen Regen bei Euch ???

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Das Möppi ist viel zu lütt für dich, kannste glatt vergessen. Schau dir mal die Proporzionen an. Füsse auf'e Erde is ja gut, aber doch nich soviel
    Janee, is scho klar.
    Ich dacht schon eher an was Größeres. Ne F800GS oder ne XRV750. Eine Q ist mir,
    die Sitz-Ergonometrie mal ausgenommen, momentan noch etwas zu fett. Da trau ich mich nicht so recht "drauf". Nicht wirklich. Aber vlt. gibt sich das irgendwann mal. Eine 1150er würde mir, rein optisch, auch ganz gut stehen. Es ist halt immer so ne schwere Entscheidung.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Moin Schwester.
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Da mach ich doch erstmal schnell das Frühstück,

    Hallo Katrin, wie soll ich da abnehmen?
    Danke für das Frühstück.

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    bei uns in Regensburg ist es bevölkt .. milde 20 °c und schwül..... macht ja nichts wenn Bürgerfest ist... dann tropft die Flüssigkeit um so mehr.....durst....durst...
    Schwul ist doch eher in Berlin.
    Und Altstadtfest gibts auch bei uns.
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    aber wenn ich mir denke, dass ich eigentlich doch recht viel fahre und wie wenig ich erst kann, wird das noch bis in meine rente dauern, bis ich gut bin. aber mäht nix, wir arbeiten daran.
    Hi Lissy, das macht einem schon wieder Mut. Ich dacht immer, ich bin der Oberschisser und fahr xtrem langsam durch die Kurven. Ich brauch nur ein paar Kieselchen oder Erdflecken auf der Fahrbahn verteilt sehen, schon "lauf" ich im (gefühlten) Schritttempo drüber. (Grad in Kurven liegen die Teile immer wieder rum. ) Ich hatte gestern das kleine Möppi (Suzuki Gladius 650) und habe echt satte 90 Minuten gebraucht, um mich irgendwie an das Teil zu gewöhnen. Am Schluss, als ich es dann wieder abgeben musste, war ich erst richtig warm damit.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    P.S.: Ihr armen Bayern, Franken etc.! Seid´s Ihr arg weggeschwommen bei dem vielen Regen bei Euch ???
    Hi Bernd, wohl eher bisher die Bajuvaren. Gestern war noch schönes Moppedausführwetter. (auch wenn einige Straßen nass waren. ) Bei uns rappelts z.Z. schon mächtig und es soll heut auch noch wirklich so richtig losgehen. Is zwar schade fürs Altstadtfest, aber das Bier schmeckt trotzdem ... auf der Geburtstagsfeete.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45