Seite 2316 von 13993 ErsteErste ... 131618162216226623062314231523162317231823262366241628163316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.151 bis 23.160 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.863.988 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das wär geil!!!!!
    Ja klar. Die Passroute wird am Tag X für den gesamten Verkehr gesperrt, lediglich die ersten zehn Motorräder kommen durch. Das schönste ist: Keiner weiß es bis zu dem Tag, außer wir. (Wir sind also definitiv die ersten. )

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Schöne Strecken zum Kurvenwedeln gibt's hier auch, oder zumindest nicht weit weg. Waren heute morgen auch schon in der Rhön unterwegs, schön war's.
    Schdümmt. Und interessantes Essen gibts dort auch (Rhönschlamm ).

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Schdümmt. Und interessantes Essen gibts dort auch (Rhönschlamm ).
    Darin haben sie Dich wohl auf der Kur eingepackt.

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Darin haben sie Dich wohl auf der Kur eingepackt.
    Nö, eher in Berliner Weiße gebadet.
    (Deswegen bin ich auch immer noch so blass. )

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Nö, eher in Berliner Weiße gebadet.
    (Deswegen bin ich auch immer noch so blass. )
    Müßtest Du dann nicht grün (Waldmeister) oder rosa (Himbeer) sein?

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Müßtest Du dann nicht grün (Waldmeister) oder rosa (Himbeer) sein?
    Öhm, öhm ....
    (Ich hab das Gesöff nicht wirklich gedrunken. )

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Öhm, öhm ....
    (Ich hab das Gesöff nicht wirklich gedrunken. )
    Hast auch nicht wirklich was verpasst, glaube ich. Aber hast schon recht, Berliner Weiße gibt es auch nur als Bier, ohne Schuss (Waldmeister oder Himbeer, oder wer weiß was die da noch alles reintun).

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hast auch nicht wirklich was verpasst, glaube ich....
    oder wer weiß was die da noch alles reintun).
    Tja, gegen unser Bier ist scho nix einzuwenden.
    Was die da reintun? Ich bin froh, dass ich da nicht mal dran gerochen hab.

    Was mir - berlinbezüglich - grad einfällt, ist, wenn ich Deine Signatur anschaue, die Probefahrt mit der F800GS. Ich bin immer noch sehr positiv überrascht (angetan, oder wie man's nennt), wie handlich das Teil doch ist (unabhängig von der etwas überdämpften Federung vorn).

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Die 800er gefällt mir schon sehr gut, aber ich will sie glaube ich gar nicht Probefahren. Womöglich komme ich auch noch gut mit klar.
    Wir haben ja zwei von den kleinen, Bj. 03 und eine Dakar 05. Das ist der Nachteil, wenn Beide fahren, da könnte es schnell sehr teuer werden.
    An den älteren Modellen kann man (oder besser Mann) viel selber machen und die Unterhaltskosten halten sich auch in Grenzen. Wir sind momentan ganz zufrieden mit den Kälbchen. Für das was wir fahren sind sie goldrichtig.

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Die 800er gefällt mir schon sehr gut, aber ich will sie glaube ich gar nicht Probefahren. Womöglich komme ich auch noch gut mit klar.
    Wir haben ja zwei von den kleinen, Bj. 03 und eine Dakar 05. Das ist der Nachteil, wenn Beide fahren, da könnte es schnell sehr teuer werden.
    An den älteren Modellen kann man (oder besser Mann) viel selber machen und die Unterhaltskosten halten sich auch in Grenzen. Wir sind momentan ganz zufrieden mit den Kälbchen. Für das was wir fahren sind sie goldrichtig.
    Ich glaube, ich kann das Ganze seeehr gut nachvollziehen. Meine Dose wird heuer auch getauscht werden müssen und dafür hats noch nicht mal das Geld. Dann kommt noch der Wunsch nach ner Mopete ... Die Dakar würde mich irgendwie auch reizen. Zumindest, was die Sitzhöhe anbelangt. Gefahren bin ich so ein Teil (nicht die Dakar) bei der FS; allerdings in der gedrosselten Version. Die dicken Oberschiffe brauche ich nicht; nicht wirklich. Dazu fahre ich (noch) zu wenig.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45