Seite 2319 von 13993 ErsteErste ... 131918192219226923092317231823192320232123292369241928193319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.181 bis 23.190 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.513.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi großer Bruder,
    also ich würd mich für den Barolo enscheiden!
    Stimme bei, wäre auch meine Entscheidung.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Bist schon so weit, dass d nicht mal mehr mit zwei zählen kannst?
    Er war halt der Einzige, der mit mir ne Flasche Rotwein geköpft hat. Was gibt es denn eigentlich für ein Programm (bei dem mir nicht der PC absemmelt), bei dem wir ne GuMo-Sitzung machen können?

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Oh, oh, oh. Tja, der Ecki und ich haben echt die selben Probleme. (Und schon wieder ne Pulle leer.) Wir haben eben telefoniert und uns unter Gleichgesinnten mal so richtig ausgeheult. Und wer ist schuld?? IHR FRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immer das Selbe. Geht nicht mit, aber noch viel weniger ohne.
    @ Oltimer: Nimm den Barolo. Der macht was her.

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Er war halt der Einzige, der mit mir ne Flasche Rotwein geköpft hat. Was gibt es denn eigentlich für ein Programm (bei dem mir nicht der PC absemmelt), bei dem wir ne GuMo-Sitzung machen können?
    Muß am Server liegen. Ab und an hängt sich meiner auch auf.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi großer Bruder,
    also ich würd mich für den Barolo enscheiden!
    Ich folge gern Deiner Empfehlung Schwesterlein.

    Damit Du siehst, dass ich nicht schimmel.
    (geschweige denn schummel ) :



    Sorry! Hatt vergessen, das Bild zu drehen.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Stimme bei, wäre auch meine Entscheidung.
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    @ Oltimer: Nimm den Barolo. Der macht was her.
    Danke auch für Deine Stimme.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich folge gern Deiner Empfehlung Schwesterlein.

    Damit Du siehst, dass ich nicht schimmel.
    (geschweige denn schummel ) :



    Sorry! Hatt vergessen, das Bild zu drehen.
    Prost !!!!(geh, dacht ich nie, dass Du schummeln oder schimmeln könntest)

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Prost !!!!(geh, dacht ich nie, dass Du schummeln oder schimmeln könntest)
    Prost Schwester.
    Ich dacht mir bei den Bildern grad: Man sind wir versnobbt.

    Abba: Wohin soll ich gehn?

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, hab auch grad die Pulle leer gemacht, jetzt kommt noch ein Kumpel vorbei und versucht mich auf andere Gedanken zu bringen und nimmt mich mit auf ganz schlechte Bauernfeste...

    Aber Prost zusammen...

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Prost Schwester.
    Ich dacht mir bei den Bildern grad: Man sind wir versnobbt.

    Abba: Wohin soll ich gehn?
    Richtig, wir sind absolut spießig!!! Mann ist das geil, ab und mal mal spießig und versnobbt zu sein. C´EST LA VIE!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45