Seite 2321 von 13993 ErsteErste ... 132118212221227123112319232023212322232323312371242128213321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.201 bis 23.210 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.011.925 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich will nur eines... das ist sooooooo lecker....
    Das glaub ich Dir glatt.

    http://sabine-ponath.de/wp-content/u...ktoberfest.jpg

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    den ausdruck kenn ich nicht heißt das soviel wie, sich einen hinter die binde kippen, einen löten, sich die kanne geben?
    Yes!

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mei, Du Angeber. Ich bin immer wieder mal spießig, je nach Lust und Laune!
    Gabi!!! Du KANNST gar nicht spießig sein.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich will nur eines... das ist sooooooo lecker....



    aber eben nur kurzfristig...



    es ist ein Bauernfest, und das IST schlecht, IMMER, und ich geh NUR deswegen mit, weil ich schon ne halbe Flasche Wein intus hab...
    Jetzt mach Dich mal locker, ich geh auf so was auch nicht gerne, bzw. war noch nie auf so was. Aber genieße die Gunst der Stunde!!!

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Bassd scho! Ausnahmegenehmigung zweggs Erhaltung der Bierkurdur erteilt.
    mit bier schpeibt sichs auch besser. da ist nicht soviel säure drin. und von teurem wein mag man sich eh nicht so leicht trennen

    ecki was ist eigentlich ein bauernfest? sagst du das nur so, weil es eine eher ländlich geprägte festivität ist oder ist es tatsächlich was von bauern organisiertes?

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Bei uns hier im Norden hießen Bauernfeste früher auch "Volksvermehrungsfeste". Im Suff passieren die dollsten Dinge.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Gabi!!! Du KANNST gar nicht spießig sein.
    Hast Du eine Ahnung, wie spießig ich sein kann

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt mach Dich mal locker, ich geh auf so was auch nicht gerne, bzw. war noch nie auf so was. Aber genieße die Gunst der Stunde!!!
    S kommt halt immer auf die Altersstruktur (was für n schweres Wort ) der anwesenden Klientel drauf an.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Bei uns hier im Norden hießen Bauernfeste früher auch "Volksvermehrungsfeste". Im Suff passieren die dollsten Dinge.
    Rischdisch, man/frau muss sich hinther nur dran erinnern können

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mit bier schpeibt sichs auch besser. da ist nicht soviel säure drin. und von teurem wein mag man sich eh nicht so leicht trennen
    Das mit dem Trennen geht mir genau so. Aber andererseits: Warum soll ich das Zeug vererben?
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ecki was ist eigentlich ein bauernfest? sagst du das nur so, weil es eine eher ländlich geprägte festivität ist oder ist es tatsächlich was von bauern organisiertes?
    Wohl eher eine Kombination aus beidem.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45