Seite 2323 von 13993 ErsteErste ... 132318232223227323132321232223232324232523332373242328233323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.221 bis 23.230 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.607.601 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wenn ich da allein schon mal ab und zu in mein Profil gucke, da treiben sich Leute rum, von denen hab ich gar nicht gewußt, dass es sie gibt....
    Solange sie sich nur da rum treiben.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Da muß ich an eine Situation vor einigen Jahren beim Türstehen denken. Links der Türe ich. Rechts ein Kollege. Kommt ne gut aussehende Frau und wirft sich direkt meinem Kollegen an den Hals. Er: "Kennen wir uns?? Entweder war ich total besoffen oder Du warst nicht so toll!"

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin,

    In der Schule komme ich mir vor wie auf dem Polizeiposten. Ich werde dauernd gefragt und weiß von nichts.

    bin da

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Solange sie sich nur da rum treiben.
    Du hast Recht!!!

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,

    In der Schule komme ich mir vor wie auf dem Polizeiposten. Ich werde dauernd gefragt und weiß von nichts.

    bin da
    In der Schule ???

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,

    In der Schule komme ich mir vor wie auf dem Polizeiposten. Ich werde dauernd gefragt und weiß von nichts.

    bin da
    Yes Sir, wir auch und zu fast Allem bereit!!!!

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach DIE, die denken sowieso schon, dass wir alle etwas meschugge sind... Was solls... !?
    Hallo zusammen,
    ein bischen meschugge muß man heut' zu Tage schon sein, dass erleichtert das Leben ungemein!
    Was andere denken ist mir prinzipiell wurscht, so lange sie es für sich behalten.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin,

    Lehrer sind wie Fixer, sie denken immer an ihren Stoff.

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ein bischen meschugge muß man heut' zu Tage schon sein, dass erleichtert das Leben ungemein!
    Was andere denken ist mir prinzipiell wurscht, so lange sie es für sich behalten.


    Dem kann ich nur zustimmen.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ein bischen meschugge muß man heut' zu Tage schon sein, dass erleichtert das Leben ungemein!
    Was andere denken ist mir prinzipiell wurscht, so lange sie es für sich behalten.
    Darf ich das mal was "Philosphisches" einflechten? Wie meschugge darf man/frau heut zu tage sein, um nicht als wahnsinnig zu gelten?
    Übrigens, was trinkst gerade?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45