Seite 2324 von 13993 ErsteErste ... 132418242224227423142322232323242325232623342374242428243324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.231 bis 23.240 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.102.736 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,

    Lehrer sind wie Fixer, sie denken immer an ihren Stoff.
    Du bist Leherer?

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Darf ich das mal was "Philosphisches" einflechten? Wie meschugge darf man/frau heut zu tage sein, um nicht als wahnsinnig zu gelten?
    Darfst oder musst?
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, was trinkst gerade?
    Nix. Sie raucht.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du bist Leerer?
    Ja klar. Jeden Tag ein paar Flaschen mehr.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ein bischen meschugge muß man heut' zu Tage schon sein, dass erleichtert das Leben ungemein!
    Was andere denken ist mir prinzipiell wurscht, so lange sie es für sich behalten.
    Moin,

    ich war heute völlig beknackt, hab den ganzen Tag mit Freunden auf der Kanu gepadelt. Und jetzt hab ich überlastete Extremitäten Aber schö war's schon

    PS:Ich wünsche übrigens jedem das Doppelte von dem was er mir wünscht

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Ich merke schon, die Getränke von uns allen schlagen allmählich an.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Darfst oder musst?

    Nix. Sie raucht.
    Ich muss!!!
    Liebster Jürgen, warum schreibst Du so groß?

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Darf ich das mal was "Philosphisches" einflechten? Wie meschugge darf man/frau heut zu tage sein, um nicht als wahnsinnig zu gelten?
    Übrigens, was trinkst gerade?
    Ich vertrag doch nix, mit reicht immer schon ein Glas Wein, bei 'ner Flasche könnt ich mich gleich ins Bett legen.
    Meschugge? Schau' Dich doch einfach um, was rund um Dich so passiert, solange Du nicht mehr auffällst als alle die um Dich sind (z. B. auf der Arbeit?), ist alle in Ordnung. Also kann man schon ganz schön meschugge sein, oder?

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    PS:Ich wünsche übrigens jedem das Doppelte von dem was er mir wünscht
    Der ist gut!!!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich merke schon, die Getränke von uns allen schlagen allmählich an.
    Yes Sir, bei mir schon, das wird was "Aufgewärmtes"

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    PS:Ich wünsche übrigens jedem das Doppelte von dem was er mir wünscht

    Öchd! Das is ja lieb. In mancher Beziehung würd mir sogar die einfache Dosis reichen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45