Seite 2332 von 13993 ErsteErste ... 133218322232228223222330233123322333233423422382243228323332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.311 bis 23.320 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.019.394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    hi Bine, wir fahren dieser Tage noch genug

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    @ eva und bernd,wünsche euch viel spaß in thüringen
    @gabi und höllmut euch wünsche ich ebenfalls viel spaß (woimmer ihr auch hinfahrt) am liebsten wäre mir aber euch auch in garmisch zu sehen

  3. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    hi Bine, wir fahren dieser Tage noch genug


    Genug......................
    Ich glaub mich hat es so schlimm erwischt, man man man, also der GS Virus!!!!! Boh ich bin sau krank.
    War gerade kurz hinter Kassel (ca. 400 km eine Tour) und bin schon ganz aufgeregt weil wir Donnerstag um 0600 nach Garmisch fahren. Ich weiß nicht aber ich muss krank sein. Oder

  4. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Na dann alllllllen viel Schbass und kommt heile wieder.
    Die letzten beiden Jahre waren wir immer von Samstag bis Sonntag in Garmisch und es is schon Wahnsinn was da so abgeht.
    Heuer wirds niGS.

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen




    Genug......................
    Ich glaub mich hat es so schlimm erwischt, man man man, also der GS Virus!!!!! Boh ich bin sau krank.
    War gerade kurz hinter Kassel (ca. 400 km eine Tour) und bin schon ganz aufgeregt weil wir Donnerstag um 0600 nach Garmisch fahren. Ich weiß nicht aber ich muss krank sein. Oder
    das kenn ich. ist nicht schlimm. einzig hilft fahren. augen zu und durch. tu's einfach. man muss opfer für sein wohlbefinden bringen
    wenn ich mal einen oder gott bewahre zwei tage nicht auf die dicke komme, wird mir ganz unwohl. zwei tage ist aber schon gaaaanz lange her.
    wir fahren am sonntag nach garmisch. wenn du eine kuh siehst, wo nur der linke aludeckel am tank schwarz foliert ist, das ist dann meine. ich komm einfach nicht dazu, endlich weiterzumachen. entweder es ist trocken und ich bin mit ihr unterwegs oder es ist nass und dann kann ich sie im regen doch nicht nackig dastehen lassen. ein teufelskreis.

    allen fahrern wunderschöne tage und meinen aufrichtigen neid. ich wär so gerne auch weg und unterwegs. in meiner ahnenreihe muss fahrendes volk gewesen sein.
    liebe grüße von einer arbeitenden lisbeth

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Moin,

    ich wünsch allen, die jetzt Urlaub haben schöne Tage, gute Erholung, keinen Regen, keinen Schnee, angenehme Temperaturen etc. Also gebt gas

    Ich muß noch bis Ende August warten und dann hab ich Arraba für knapp drei Wochen auf'm Zette
    l.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    @ eva und bernd,wünsche euch viel spaß in thüringen
    @gabi und höllmut euch wünsche ich ebenfalls viel spaß (woimmer ihr auch hinfahrt) am liebsten wäre mir aber euch auch in garmisch zu sehen
    Danke liebe Grit!!! Mal sehen, vielleicht haut´s hin mit Garmisch!

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich wünsch allen, die jetzt Urlaub haben schöne Tage, gute Erholung, keinen Regen, keinen Schnee, angenehme Temperaturen etc. Also gebt gas

    Ich muß noch bis Ende August warten und dann hab ich Arraba für knapp drei Wochen auf'm Zettel.
    Du Glücklicher!!!!

  9. beak Gast

    Standard Mist...

    ... Wir haben letzte Woche 250 Cent gewonnen, lt. Frau Lottoscheinkontrolleurin. Für letzten Samstag war ich noch zu früh, den zu kontrollieren ginge erst heute um 15 Uhr. Vielleicht kann ich Höllmut noch dazu überreden abzudüsen und nachgucken zu lassen. Mal meinen Charme spielen lassen (aber wo hab ich den heut wieder liegen lassen... )

  10. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    so und wir sind die letzte August und erste September Woche in der Toskana/Umbrien.
    Und zwar dort



    Also das sind doch tröstende Aussichten oder


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45