Seite 2349 von 13993 ErsteErste ... 134918492249229923392347234823492350235123592399244928493349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.481 bis 23.490 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.861.088 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich möchte unter 100 kommen. Ich denke, wegen meinem Stress in meiner Beziehung gelingt mir das schneller, als ich erwartet hatte.
    Gut, der zweite Teil ist nicht so schön, aber:
    UHU möchte ich auch noch kommen.
    Zumindest heuer bis knapp drüber.
    Das wären in dem halben Jahr noch fast zehn Kilo.

    Rotten wir uns dafür zusammen und ... ?

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Meine Herren,

    ich verabschiede mich für heute.

    Ich wünsche euch was.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ich wär ganz gern da wo ich vor 9Jahren und 25Tagen war... bei 90kg Muskelmasse, mit Waschbrett und allem was dazu gehört... Vielleicht wäre dann mein Leben etwas sinnvoller verlaufen...

    Achja, jetzt bin ich grad bei ca 79,5kg bei 188cm

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin mein Lieber,
    nich aufregen, wenn die Tage für die Tonne sind, ist die Aussicht auf gute Tage am besten Ist fast so wie beim Wetter
    Aber tauschen wollt ich dann heute besser nicht mit dir.
    Hast schon irgendwie recht. Es kann nur noch besser werden.
    Wie heißt nicht Gabis Spruch: Alles wird gut.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    F

    1998 155Kg
    2009 105Kg
    Ich möchte unter 100 kommen. Ich denke, wegen meinem Stress in meiner Beziehung gelingt mir das schneller, als ich erwartet hatte.
    Moin,

    bei dem Tempo bist unverbindlich ca. am 28.07.2010 gegen 23.44h bei deinem Wunsch angekommen.

    Eingerechnet wurden einige Verfehlungen, grössere aber nicht!!!


    PS. Spaß an'ne Seite, ich Zieh den Hut, sieht auf den 1. Blick recht lang aus, gibt aber nicht viele die das durchstehen. Glückwunsch, mach weiter so

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich wär ganz gern da wo ich vor 9Jahren und 25Tagen war... bei 90kg Muskelmasse, mit Waschbrett und allem was dazu gehört... Vielleicht wäre dann mein Leben etwas sinnvoller verlaufen...

    Achja, jetzt bin ich grad bei ca 79,5kg bei 188cm
    Vor ca. zwanzig Jahren wollte ich unbedingt unter 70kg wiegen. (wg. Sport; genauer gesagt Klettern) Wir hatten sogar eine Wette abgeschlossen, wer es als Erster schafft. Mittlerweile, Stress, Abendschuld, Depressionen und all dem Kram sei Dank, habe ich mehr als 113kg drauf.

    Ob mein Leben anders (sinnvoller) verlaufen wäre, weiß ich nicht. Ich bin durch das, was ich erlebt habe, geformt worden; im Negativen, wie im Positiven. Letztendlich bin ich dadurch auch ich selbst; mit allen Ecken und Kanten.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hast schon irgendwie recht. Es kann nur noch besser werden.
    Wie heißt nicht Gabis Spruch: Alles wird gut.
    joo

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    So meine Katze und Herren, ich gehe mich jetzt Wälzen. Schlafen kann man das ja nicht nennen. Gute Nacht.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Vor ca. zwanzig Jahren wollte ich unbedingt unter 70kg wiegen.
    (wg. Sport; genauer gesagt Klettern)
    Wir hatten sogar eine Wette abgeschlossen, wer es als Erster schafft.
    Mittlerweile, Stress, Abendschuld, Depressionen und all dem Kram sei Dank, habe ich mehr als 113kg drauf.

    Ob mein Leben anders (sinnvoller) verlaufen wäre, weiß ich nicht. Ich bin durch das, was ich erlebt habe, geformt worden; im Negativen, wie im Positiven. Letztendlich bin ich dadurch auch ich selbst; mit allen Ecken und Kanten.

    ja, geformt hat mich das auch, aber JEDESMAL wenn ich langsam wieder auf die Beine gekommen bin gabs den nächsten Rückschlag, ich werd so nebenbei immer mehr zum Krüppel, und verfalle (schon vor meinem Unfall jetzt) immer öfter in Depressionen.
    Wie soll ich mich denn irgendwann mal mit meiner Situation abfinden wenn ich gar nicht dazu komme mich von dem nächsten K.O. zu erholen?

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    So meine Katze und Herren, ich gehe mich jetzt Wälzen. Schlafen kann man das ja nicht nennen. Gute Nacht.

    schlaf gut, erhol Dich!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45