Seite 2350 von 13993 ErsteErste ... 135018502250230023402348234923502351235223602400245028503350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.491 bis 23.500 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.738.918 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ja, geformt hat mich das auch, aber JEDESMAL wenn ich langsam wieder auf die Beine gekommen bin gabs den nächsten Rückschlag, ich werd so nebenbei immer mehr zum Krüppel, und verfalle (schon vor meinem Unfall jetzt) immer öfter in Depressionen.
    Wie soll ich mich denn irgendwann mal mit meiner Situation abfinden wenn ich gar nicht dazu komme mich von dem nächsten K.O. zu erholen?
    Hi Ecki, warum kommt mir das, was Du da schreibst, so verdammt bekannt vor? Ich meine, wir sollten uns mal zusammensetzen. Nicht unbedingt gleich echt, aber irgendwie gibt es sicher Wege. Ich habe auf Kur (Psychosomatik) einen kennengelernt, bei dem habe ich gemeint, ich stehe vor mir selbst. So komisch es klingen mag.

  2. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Achja, jetzt bin ich grad bei ca 79,5kg bei 188cm

    Komm ein zwei Wochen in die Steiermark und Du hast ein paar kg mehr drauf.

    PS:Wennst die richtigen Leute kennst und das soll ja kein Problem sein.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Meine Herren,

    ich verabschiede mich für heute.

    Ich wünsche euch was.
    Verzeihung die Dame, wie peinlich von mir.
    Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Nacht.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin,

    schlaft gut und tut was gegen das Sommerloch

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln moin, moin

    aus owl...hier hats kühle 17,5° und die sonne lugt schon raus. sollen ja bis 31° werden.....schaun wir mal
    nun gibts erstmal kaffee und tee


  6. Oldtimer Gast

    Standard So langsam schwant mirs:

    Ich mutiere hier langsam zum AU (Alleinunterhalter )

    Guten Morgen die Damen und Herren.






    EDIT:
    Hups! Meine Textformatierungen dauern doch immer etwas länger.
    Hi Eva, da bin ich ja froh, dass ich doch nicht ganz allein bin.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen

    man könnte auch sagen Du lässt Uns nicht die Chance das Frühstück zu unseren Zeiten einzusetzen.

    Sonst bist Du halt zu Unseren Frühstückzeiten hier nicht zu finden gewesen Jürgen.

    Dann musst Du dich halt nicht wundern wenn Du alles selber machen musst.

    Dafür können wir dann das Frühstück genießen.

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    man könnte auch sagen Du lässt Uns nicht die Chance das Frühstück zu unseren Zeiten einzusetzen.

    Sonst bist Du halt zu Unseren Frühstückzeiten hier nicht zu finden gewesen Jürgen.

    Dann musst Du dich halt nicht wundern wenn Du alles selber machen musst.

    Dafür können wir dann das Frühstück genießen.
    Naja, entweder steige ich jetzt entschieden eher
    aus dem Bett, oder Ihr doch etwas später hier ein.
    (oder beides zusammen )

    Aber Frühstück mach ich doch gern. (auch in echt)
    Dafür lass ich mich gern an andrer Stelle verwöhnen.

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Cool

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    man könnte auch sagen Du lässt Uns nicht die Chance das Frühstück zu unseren Zeiten einzusetzen.

    Sonst bist Du halt zu Unseren Frühstückzeiten hier nicht zu finden gewesen Jürgen.

    Dann musst Du dich halt nicht wundern wenn Du alles selber machen musst.

    Dafür können wir dann das Frühstück genießen.

    stimmt..
    aber ab morgen kannst du das kaffeekochen übernehmen......wir sind dann wech

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    stimmt..
    aber ab morgen kannst du das kaffeekochen übernehmen......wir sind dann wech
    Ich seh schon:
    Kaffee, Tee & Frühstück machen, Gabi vertreten ...
    Das wird bestimmt eine stressige Zeit werden.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45