Seite 2352 von 13993 ErsteErste ... 135218522252230223422350235123522353235423622402245228523352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.511 bis 23.520 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.217 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Ecki, auch wenn du heute keinen Geburtstag feierst wünsche ich dir einen schönen Tag
    Laß den Kopf nicht so hängen, es kommen auch wieder andere Zeiten, hört sich blöd an, ist aber so. Ich kanns gut nachfühlen, wie du drauf bist, über Jahre habe ich mich auch so gefühlt.
    Ist es nicht klasse, das es endlich warm ist????? Ich liebe dieses Wetter ...und Temperaturen deutlich über 20°C stören mich auch in der Nacht nicht
    Eva, mein Neid wird mit dir sein, wenn ihr in den Dolos unterwegs seid, ich muß darauf noch bis Ende August warten
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ist das gegenüber der Synagoge gewesen? (frag nur neugierig)
    Das Konzert war gegenüber der Brühlschen Terrasse, ich hab gerade gelesen, das dort jetzt das Hochwasser angekommen ist. Auf dem Gelände finden im Sommer immer die Filmnächte am Elbufer statt.
    http://www.filmnaechte-am-elbufer.de/

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche,

    Ecki, ich rühr mich dann in ein paar Wochen wieder.

    Ich dreh glaub ich heut morgen noch ne Runde , bevor es zu heiß wird. Das is ja jetzt schon kaum auszuhalten. Ich mag keine Hitze .

    LG
    Bernd

  3. Kira Gast

    Standard

    @Doro mal ein bisschen mehr neidisch machenmorgen früh um 7Uhr gehts los aber dafür hast Du noch die Vorfreude, denn wir müssen am 13.7. wieder zurück

    gruß Birgit

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    @Doro mal ein bisschen mehr neidisch machenmorgen früh um 7Uhr gehts los aber dafür hast Du noch die Vorfreude, denn wir müssen am 13.7. wieder zurück

    gruß Birgit

    wo geht's denn hin????

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Birgit
    Ich wünsche euch viel Spaß.
    Trefft ihr euch jetzt eigentlich mit Grit um gemeinsam nach GAP zu fahren?

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Da ich zum Krankenlager gehör bin ich auch ned so früh auf
    Aso. Jetzt weiß ichs. Ich darf nicht mehr so früh aufstehen, weil ich krank geschrieben bin.
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das Konzert war gegenüber der Brühlschen Terrasse, ich hab gerade gelesen, das dort jetzt das Hochwasser angekommen ist. Auf dem Gelände finden im Sommer immer die Filmnächte am Elbufer statt.
    http://www.filmnaechte-am-elbufer.de/
    Hihi, dann war s doch dort. An die Brühlsche Terrasse habe ich nicht mehr gedacht, dafür aber an den hässlichen Klotz, welcher zwischen Brühlscher Terrasse und Brücke steht, die neue Synagoge.

  7. Oldtimer Gast

    Standard Hallo ... !

    Keiner mehr da?
    Momentan regnets bei uns.

  8. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.557

    Standard

    Doch bin wieder da.

    Hab mir ein Eis gegönnt und bin wieder langsam heim maschiert.
    Bei uns is es noch sonnig aber es türmen sich schon ein wenig die Wolken.
    Gestern um die Zeit hats schon gewittert

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus an ALLE....
    Bei uns gewitterts gerade....mist, die neue Sitzbank ist heute gekommen und jetzt Sturzbäche
    Später wirds bestimmt besser zum testen....

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Es ist ganz schön dampfig hier. Puh! Das Schlimmste dabei ist, dass weder Gewitter noch Regen die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur absinken lassen. Es bleibt einfach ungemütlich schwül.
    Ein leggeres Eis wäre wirklich nicht schlecht. Das Dumme ist nur, dass die meisten zusüß sind für meinen Geschmack. Darauf bekomme ich immer noch mehr Durst.
    Außerdem müsste ich erst "rüber" zum Feinkost Albrecht laufen (~300m). Der Comet bei mir direkt vor der Haustüre (~60m) hat zu gemacht.

    @r-bob. Nicht, dass Du bei dem Wetter die Karre wech haust und die Sitzbank als Souvenir über bleibt.

    Ich geh mir aber jetzt trotzdem mal ein Eis besorgen. Mal schauen, was Albrecht so zu bieten hat.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45