Seite 2357 von 13993 ErsteErste ... 135718572257230723472355235623572358235923672407245728573357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.561 bis 23.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.084.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Soooo viel leckeres Frühstück
    Cat das ist ja Folter das Moped anzumelden und es dann erst am Samstag zu holen
    Laß es dir doch gleich heute noch bringen, ich könnte das ja gar nicht abwarten
    Di@k jetzt siehts ja tatsächlich so aus als wenn du deine Schönheit bis zum Treffen fertig bekommst und doch nicht aufs Mountainbike mußt
    NOH, du hast ja echt nen ''heißen'' Arbeitsplatz
    Ich hatte heute auch schon ein Erlebnis der besonderen Art, als ich ein Fenster groß aufmachen wollte, habe ich dabei den Kaktus von der Fensterbank geschubst, der dann gleich kopfüber in meinem nackten Fuß gelandet ist

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche ,

    aua Doro, das tut beim lesen ja schon weh. Muß man/frau nicht unbedingt haben .

    Kathrin: isses denn jetzt die R geworden? Bin z.Z. doch zu wenig hier (bei dem Wetter meist draußen), bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden.

    Verschwinde jetzt auch gleich wieder. Hab heut noch frei, das muß ausgenutzt werden.

    Wünsch Euch was.
    Bernd

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Bernd
    Inzwischen dürfte ich die meisten Stacheln draußen haben.....das diese kleinen Mistdinger auch soooo pieksen na ja selber schuld....
    Bei Cat ist es übrigens die GS geworden

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Bernd
    Inzwischen dürfte ich die meisten Stacheln draußen haben.....das diese kleinen Mistdinger auch soooo pieksen na ja selber schuld....
    Bei Cat ist es übrigens die GS geworden
    Noch dummer wird´s, wenn die Teile noch Widerhaken haben. Hammer auch welche daheim. Martha is da immer der Dummy für .

    Ah, die GS. Find ich die bessere Wahl als die R .

    LG
    Bernd

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus miteinand.....
    Ich beginne hier mal die Nachmittagssession....
    Hoffentlich ist es später trocken, deaß ich die neue Sitzbank und die Lenkererhöhung ausprobieren kann...zumindest auf einer Kurzrunde...
    Der ausführliche Test findet dann am WE statt...
    @ Doro: Im innerszen meines Herzens leide ich mit Dir

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus miteinand.....
    Ich beginne hier mal die Nachmittagssession....
    Hoffentlich ist es später trocken, deaß ich die neue Sitzbank und die Lenkererhöhung ausprobieren kann...zumindest auf einer Kurzrunde...
    Der ausführliche Test findet dann am WE statt...
    @ Doro: Im innerszen meines Herzens leide ich mit Dir

    ja wie, immer noch nicht ausprobiert? Es regnet doch gar nicht, also zumindest kann man den Boden anfeuchter nicht als solchen bezeichnen...

  7. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.560

    Standard

    Hallo

    die Gabi hat grade sms geschickt:

    Hi alles paletti hier bei uns. Sitzen im Moment wegen Geweitter am Jaufen fest. Am Di sind wir den Sölkpass und gestern die Nockalmstraße den Gerlos und alles was sonst noch am Weg lag gefahren. Heute sind wir etwas schlapp, der Rotwein war so gut
    Liebe Grüße

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ja wie, immer noch nicht ausprobiert? Es regnet doch gar nicht, also zumindest kann man den Boden anfeuchter nicht als solchen bezeichnen...
    Hallo Ecki...
    Gestern hab ich kurz die Sitzbank ausprobiert, aber die Lenkererhöhung ist erst heute gekommen....aber es sieht gut aus im Moment iss trocken...

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Hallo

    die Gabi hat grade sms geschickt:

    Hi alles paletti hier bei uns. Sitzen im Moment wegen Geweitter am Jaufen fest. Am Di sind wir den Sölkpass und gestern die Nockalmstraße den Gerlos und alles was sonst noch am Weg lag gefahren. Heute sind wir etwas schlapp, der Rotwein war so gut
    Liebe Grüße
    Das freut uns aber...

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Hallo
    die Gabi hat grade sms geschickt:
    Hi alles paletti hier bei uns. Sitzen im Moment wegen Geweitter am Jaufen fest. Am Di sind wir den Sölkpass und gestern die Nockalmstraße den Gerlos und alles was sonst noch am Weg lag gefahren. Heute sind wir etwas schlapp, der Rotwein war so gut
    Liebe Grüße
    Dann grüße sie (beide) mal bitte von uns allen ganz lieb zurück.
    Schreib ihr aber bitte auch, dass sie auf Mopped-Urlaub ist und nicht auf Wein-Kur.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45