Seite 2361 von 13993 ErsteErste ... 136118612261231123512359236023612362236323712411246128613361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.601 bis 23.610 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.531.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen,

    wir wurden gestern in Hagen von Gewittern verschont.

    Jetzt sind es schon wieder 20° und Sonnenschein.

    Nur noch einmal schlafen, dann......


    Hier kommt Frühstück für Euch










    Schönen Tag noch,

    Kathrin


    @Jürgen alles Fratze heißt quasi alles kaputt.

  2. mind Gast

    Standard Moin....

    ....zusammen, bin auf dem Sprung und gleich weg!

    @Cat.....auch dieser Tag geht vorüber und dann!!

    @Di@k.....Nur keine Sorge, ist ja kein Chinamotor!...btw, was is`n das für`n hässliches Auto da vor Deiner Garage??!!


    ....schönen Tag Euch, uuuuund wech!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Guten morgen, gestern abend hatten wir ein so strarkes Gewitter, dass wir anschließend Keller und Garage trockenlegen mussten.

    @Oldtimer: "FRATZE" in dem Zusammenhang bedeutet - multiple Schäden an kostspieligen Teilen. Also KAPUTT.

    @Di@k: Bisse ja schön am molochen an Dain Schätzken. Abba Du schaffssat.

    Glück auf

    Holger

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgähn!
    So, erstmal Frühstücken, dann ruft die Arbeit. Haben jetzt schon 21,1Grad.
    @ Di@k: Sach ma, is dat Dein Planwagen vor Deiner Garage?? Da kann man deutlich sehen, das Porsche in Schwierigkeiten steckt. Habe ja nicht mal mehr ein Dach im Teilelager gehabt. Einfach mit Folie zugetackert.

    @ all: Durchhalten, das WE kann nicht mehr entkommen.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    @Oldtimer: "FRATZE" in dem Zusammenhang bedeutet - multiple Schäden an kostspieligen Teilen. Also KAPUTT.
    Das muss nem Mo, der nich ausm Pott kommt, mal gesagt werdn.

    In dem Zusammenhang hab ich gleich mal eruieren müssen,
    wer oder was "Kültürhaubtstadd 2010" bedeutet.
    Etz weiß ich s auch. (wird aber langsam Zeit )
    Interessant ist dabei, dass der "Titel" schon für die näxten zehn Jahre feststeht.
    >>>Quelle Wikipedia<<<
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    @Di@k.....btw, was is`n das für`n hässliches Auto da vor Deiner Garage??!!
    Nen bessren als Dienstfahrzeuch hat des Finanzamt nicht genehmigt.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    @ all: Durchhalten, das WE kann nicht mehr entkommen.
    Hast Du s schon gesehn?
    Ich muss dann mal lols, es einfangen.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Guten Morgen zusammen,

    bin auch schon wach. München meldet bewölkt und angenehme Temperaturen. Ideal um nachher wieder nach Hause zu fahren. Aber erstmal nen Kaffee suchen, ich könnt ja nochmal auf Arbeit vorbei fahren, da gibts das reichlich und ich wollte eh noch bisschen Philli abstauben, hehe...

    GRüßlis Ecki

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard Moin Ecki . . .

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    bin auch schon wach. München meldet bewölkt und angenehme Temperaturen. Ideal um nachher wieder nach Hause zu fahren. Aber erstmal nen Kaffee suchen, ich könnt ja nochmal auf Arbeit vorbei fahren, da gibts das reichlich und ich wollte eh noch bisschen Philli abstauben, hehe...

    GRüßlis Ecki
    . . was ist "Philli" abstauben?

    @Oldtimer: Weidmannsheil - aber ich will es (das WE) LEBEND!

    allen anderen halb- oder ganz garen, vorfreudigen, wieder genesenden, arbeitenden, schraubenden, urlaubenden einen schönen tag noch

    bis dahin . . . .

    Holger

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . was ist "Philli" abstauben?
    Philli abstauben ist ein paar Kartons Philadelphia holen, meine Mutter braucht wieder was zum kochen und backen und ich sitz da an der Quelle... (aber pssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Philli abstauben ist ein paar Kartons Philadelphia holen, meine Mutter braucht wieder was zum kochen und backen und ich sitz da an der Quelle... (aber pssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Wir sind ja unter uns!

    Hab`s mir gedacht - konnte es aber nicht glauben.

    Grüße Holger


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45