Seite 2362 von 13993 ErsteErste ... 136218622262231223522360236123622363236423722412246228623362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.611 bis 23.620 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.874.901 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier siehts wieder nach einem wunderschönen Tag aus
    Heute hats auch ohne Verletzungen mit dem Aufstehen geklappt
    @ Di@k an deinem Schätzchen ist ja immer weniger dran was treibst du denn da?? Ich dachte du bist schon beim Zusammenbau
    @ NOH 8kg, na so hat die Sache doch wenigstens einen guten Aspekt der Rest kommt auch schon wieder in Ordnung, dauert eben seine Zeit.
    @Ecki konntest du denn die Stammtischbrüder für das Treffen motivieren?

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Moin ma widda ausm POTT

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen

    @Di@k.....Nur keine Sorge, ist ja kein Chinamotor!...btw, was is`n das für`n hässliches Auto da vor Deiner Garage??!!
    Nö, kein China-Motor, aber wie man sieht schon 34 Jahre alt und alles was Gummi ist oder daran erinnert ist FRATZE (schöne Def dafür siehe unten..)

    Man muss ja beim fotographieren höllisch aupassen was alles so drauf kommt
    Datt Auto muss da einer vergessen haben

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    @Oldtimer: "FRATZE" in dem Zusammenhang bedeutet - multiple Schäden an kostspieligen Teilen. Also KAPUTT.

    @Di@k: Bisse ja schön am molochen an Dain Schätzken. Abba Du schaffssat.

    Glück auf

    Holger
    Auch GLÜCK AUF ! Holger. Ich denke auch datt ich datt schaff, abba lästich isset schonn wenn allett watte aufmachs ein wech hat ..



    @ Di@k an deinem Schätzchen ist ja immer weniger dran was treibst du denn da?? Ich dachte du bist schon beim Zusammenbau


    Tja Doro, dass is so ne SAche mit den Schätzkens... Je mahr man dran rumschraubt, desto mehr fällt einem auf .
    Sie war ja schon wieder zusammen, aber wenn ich sie so gefahren hätte, wär ich alle Nase lang liegengeblieben... Aber der HBZ ist dicht und funxt

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Aber der HBZ ist dicht und funxt
    Sischer das???
    Er hat doch noch gar keine Bremsungen auf der Straße hinlegen müssen.
    Tja, so wird aus einer Reparatur so schnell mal eben, doch eine komplette Restauration und ein echtes Schätzken
    Ein Kumpel von mir erlebt daws gerade mit seiner 18jährigen 100er GS, die durften wir alle schon anschieben und sie läßt sich bei jeder Tour was Neues einfallen, nun schgeint er auch keine Lust mehr auf die ewige Pfuscherei zu haben und kümmert sich mal richtig drum

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Auch GLÜCK AUF ! Holger. Ich denke auch datt ich datt schaff, abba lästich isset schonn wenn allett watte aufmachs ein wech hat ..
    Jau - kennich - hab` ja noch `nen ollen Jappaner inne Garage stehn`.
    Da muss ich auch noch ma` bei.
    Abba wennze dann widder fahn` - die Dinger - isset doch schöön.

    So schön mit 90 auffe 90S.

    Bis die Tage
    Holger

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Philli abstauben ist ein paar Kartons Philadelphia holen, meine Mutter braucht wieder was zum kochen und backen und ich sitz da an der Quelle... (aber pssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Ich dacht schon an so was wie: "Philosophischer Chilli."

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    @Oldtimer: Weidmannsheil - aber ich will es (das WE) LEBEND!
    Ich glaubs weniger, dass es dieses Wochenende überlebt.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich dacht schon an so was wie: "Philosophischer Chilli."
    oder so, hilft vielleicht gegen Depressionen...

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Good afternoon Ladies and Gentlemen

    back from work and ready for the weekend.

    @Ecki hast Du mal nachgebohrt wegen dem Treffen wie die werten Stammtischteilnehmer geneigt sind ?

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    ... wie die werten Stammtischteilnehmer geneigt sind ?
    Ich möchte wetten, um 90° in der Z-Achse (Höhenachse).

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich möchte wetten, um 90° in der Z-Achse (Höhenachse).

    Du darfst da ers was zu sagen wenn Du selber abstimmst und zum Treffen kommst.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45