Seite 2363 von 13993 ErsteErste ... 136318632263231323532361236223632364236523732413246328633363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.621 bis 23.630 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.874.034 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Du darfst da ers was zu sagen wenn Du selber abstimmst und zum Treffen kommst.
    Aber ich kann doch nicht singen.
    Abschmecken geht da schon eher.

    Und außerdem: Wen soll ich da treffen?
    (Mir hat doch keiner was getan? )

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus aus Regensburg....
    Alles soweit erledigt, das WE kann beginnen
    Hoffentlich wird das Wetter morgen nicht ganz so feucht wie angekündigt....aber ein Kurztripp nach GAP muss schon sein...
    So schnell was essen und dann noch eine kleine Runde drehen....ist grad kein Gewitter
    Wünsche euch allen ein schönes WE...

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Servus!
    NOH Hat jetzt WE!!! Hat Vor-und Nachteile. Na, denn werde ich heute Abend mal auf eine MC Party hier bei uns im Orte gehen. Und Clubversammlung ham wa och noch.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    moin zusammen,

    nee, habs total verschwitzt zu fragen, aber waren auch net so viele da, sind ja alle im Urlaub...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Aber ich kann doch nicht singen.
    Abschmecken geht da schon eher.

    Und außerdem: Wen soll ich da treffen?
    (Mir hat doch keiner was getan? )
    @1
    Du sollst das Klavier tragen und abstimmen

    @2
    treffen ist auch im Sinne von ANtreffen zu verwenden

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    @1
    Du sollst das Klavier tragen und abstimmen
    1a) Kein Problem.
    1b) Hmm. Datt wird nüschd.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    @2
    treffen ist auch im Sinne von ANtreffen zu verwenden
    Aso.
    Ich werd immer wieder zuhaus gefragt: "Na, wieviel Leut hast heut getroffen."
    Ich sach dann immer: "Einen oder zwei, so genau weiß ich das noch nicht."

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen

    Ich sach dann immer: "Einen oder zwei, so genau weiß ich das noch nicht."
    Da beginnt der Ausdruck : "wir müssen uns mal wieder treffen aufn Bier " Völlig neue Aspekte Allda..

    Hab grad das Schwungrad amputiert und dabei die nächste Baustelle wahrscheinlich eröffnet



    Dassn Ölpumpendeckel!! Und der war nur noch mit einer Schraube richtich fest. Eine stand schon ab (siehe Foto) und die anderen waren nur noch handfest.

    Drückt mal die Daumen UCs dass der Pumpe nix passiert ist dabei..

    Wo sind eigentlich ALLE

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Tja, irgendwie ist heute hier gar nichts los, alle unterwegs.
    Aber ich drück' Dir wenigstens die Daumen, dass diese Baustelle nicht auch noch so groß wie die restlichen wird.
    Hut ab, dass Du so viel Zeit investierst. Dafür hast du am Ende ein richtiges Schmuckstück.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwie ist heute hier gar nichts los, alle unterwegs.
    Aber ich drück' Dir wenigstens die Daumen, dass diese Baustelle nicht auch noch so groß wie die restlichen wird.
    Hut ab, dass Du so viel Zeit investierst. Dafür hast du am Ende ein richtiges Schmuckstück.
    OPTISCH war sie das schon , die bella macchina

    Aber was soll's muss ich durch... Hab immer von ner 90S geträumt (eine hatte ich , hab ich Idiot aber damals für ne XS 1100 Yamaha verkauft..) und jetzt wird das durchgezogen !! Jawollllllllll

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Mußt wohl noch einige Stunden investieren, hattest Du sie nicht zwischenzeitlich schon fahrfertig? Dachte ich hätte da was gelesen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45