Seite 2422 von 13993 ErsteErste ... 142219222322237224122420242124222423242424322472252229223422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.211 bis 24.220 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.006.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich melde mich mal ab, hab noch einiges zu erledigen, machts gut und bis später.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Ich muss jetzt auch mal wech..
    TÜSS

  3. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich kann noch ne halbe Stunde bleiben

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Soll ich ma den Zeltinger verlinken ?? DAS IST FOLTER



    Jenau ! Freunde eben..
    Zeltinger war immer der ultimative Rausschmeißer. Hab` `ne LP von dem: "Live aus`m Atombunker" oder so.

    Vielleicht muß Du noch Kölsch dazu trinken - oder was Härteres aus der Coma Lounge.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    2. verwarnung oldtimer.....
    Ich möcht s schon fast provozieren und wart drauf, was nach welcher Verwarnung dann passiert.
    Und dacht eingentlich Du stehst Da echt drüber. Zumindest suggeriert mir das Dein recht "frontaler" Nickname.
    Falls ich Dir zu nahe getreten sein sollte , entschuldige bitte.
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    ... am Sonntag Abend beim Kochen den Daumen gechoppt hab....
    Hi Robert, dann wünsch Ich Dir und Deinem Daumen mal gute Besserung.
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ......de Igel auf dem Kaffeeschaum ?!
    Suse! Nein! Sowas denk nicht mal ich.
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Das meine Freunde mich im Stich gelassen haben als ich sie gebraucht hätte?
    Ein guter Freund wird für die Not geboren. So oder so ähnlich stehts schon in der Bibel.
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Erfahrungsschatz an gepflegt werden, ja, aber an pflegen net...
    Awa Ecki. Schaus Dir einfach ab, wie die schaffen und dann wirds schon.
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man eben den Clown spielen, damit die Sorgen sich erschrecken !
    Ich glaub, da gibt sich Ecki (und ein paar andre) die größte Mühe.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich glaub, da gibt sich Ecki (und ein paar andre) die größte Mühe.
    ...klar doch, solche Zeiten haben wir doch alle schon durch, ne Zeit lang jammern und leiden ist ja auch ok, aber irgendwann muß man auch wieder aufstehen und aus dem schwarzen Loch rauskommen.
    Hilft alles nix, wenn man dort nicht für immer sitzen bleiben will.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...klar doch, solche Zeiten haben wir doch alle schon durch, ne Zeit lang jammern und leiden ist ja auch ok, aber irgendwann muß man auch wieder aufstehen und aus dem schwarzen Loch rauskommen.
    Hilft alles nix, wenn man dort nicht für immer sitzen bleiben will.
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen

    Ein guter Freund wird für die Not geboren. So oder so ähnlich stehts schon in der Bibel.

    Ja, genau deshalb hab ich ja geschrieben dass die mich alle im Stich gelassen haben.

    Awa Ecki. Schaus Dir einfach ab, wie die schaffen und dann wirds schon.

    ich bin da wohl viel zu sehr mit genießen beschäftigt als dass ich Zeit hätte zum aufpassen...

    Ich glaub, da gibt sich Ecki (und ein paar andre) die größte Mühe

    in der Tat, die Mühe geb ich mir, aber wenn man die Batterie halt net aufladen kann ist eben irgendwann Feierabend.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ecki dann mußt du unbedingt zusehen das du zwecks Neuladung zu unserem Treffen kommen kannst
    Das letzte Treffen war so schön, das man davon noch eine Weile zehren konnte

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ecki dann mußt du unbedingt zusehen das du zwecks Neuladung zu unserem Treffen kommen kannst
    Das letzte Treffen war so schön, das man davon noch eine Weile zehren konnte

    ich bemühe mich, mein Kumpel will sie morgen zum TÜV fahren und dann wird das Ding zugelassen und ich kann fahren sobald ich gesund geschrieben bin...

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ... aber irgendwann muß man auch wieder aufstehen und aus dem schwarzen Loch rauskommen.
    Wenn Du drin sitzt und keine Kraft mehr hast, siehst Du das vielleicht wieder anders; wenn Du überhaupt etwas sehen kannst.
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hilft alles nix, wenn man dort nicht für immer sitzen bleiben will.
    Wollen vielleicht, aber können? ...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45