Seite 2424 von 13993 ErsteErste ... 142419242324237424142422242324242425242624342474252429243424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.231 bis 24.240 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.733.502 Aufrufe

  1. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wenn Du drin steckst (in der Situation), denkst Du anders.
    .
    das kann sein ich war noch nie in so einer Situation.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    a) Selbst das dauert; oft mehrere Jahre.
    b) Was meinst Du, warum ich acht Wochen auf Kur war?
    ...drum meinte ich ja, leiden, trauern, verzweifelt sein, aber dann wieder aufstehen, besser wirds von alleine nicht.
    Die Hosen in Dresden



    Ist von euch schon mal jemand hier gewesen?? Da fahren wir am Freitag hin und ich freu mich schon soooo
    http://www.groemitz.de/aktuell/news-....cfm?id=117703

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    doro cat gabi....erklärt´s dem alten mann doch mal.....

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...drum meinte ich ja, leiden, trauern, verzweifelt sein, aber dann wieder aufstehen, besser wirds von alleine nicht.
    Die Hosen in Dresden



    Ist von euch schon mal jemand hier gewesen?? Da fahren wir am Freitag hin und ich freu mich schon soooo
    http://www.groemitz.de/aktuell/news-....cfm?id=117703
    Doro, Du machst mich zur Zeit ganz schön neidisch. Hosen in Dresden, Feuerwerk in Grömitz, genieße es!!!
    War zwar schon in Grömitz, habe allerdings das Feuerwerk noch nicht gesehen. Die Bayern haben ja immer so spät Ferien, da werden an der Ostsee schon fast die Gehwege hochgeklappt.
    Habe gerade mal gezählt, dauert immer noch 6 Wochen, bis es an die See geht, aber etwas nördlicher.

  5. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.558

    Standard

    Hat aber andrerseits den Vorteil dass es nimma so voll is.

    Wir haben halt auch die Möglichkeit außerhalb den Ferien zu fahren.

    Wobei wir letztes und auch in diesem Jahr im August im Süden unterwegs sind.Tja und da ham ma dann die voll heiße Zeit. Aber wir haben ein Schulkind und eine Lehrerin dabei drum gehts ned anders.

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    An die späten Ferien sind wir doch gewöhnt, wir kennen es ja nicht anders.
    Nur dass die letzten drei Jahre, die bayrischen Kinder immer verregnete Ferien hatten, war schon blöd. Besonders, wenn man Urlaub an der Ostsee gemacht hat.
    Aber wir probieren es wieder, irgendwann muß da oben ja auch mal die Sonne scheinen.

  7. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.558

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    An die späten Ferien sind wir doch gewöhnt, wir kennen es ja nicht anders.
    Nur dass die letzten drei Jahre, die bayrischen Kinder immer verregnete Ferien hatten, war schon blöd. Besonders, wenn man Urlaub an der Ostsee gemacht hat.
    Aber wir probieren es wieder, irgendwann muß da oben ja auch mal die Sonne scheinen.
    Stimmt schon, denn wenn der erste Ferientag is oder Woche dann wirds meist schlecht Wetter

    Wir haben die letzte September und erste Oktoberwoche Urlaub und da wird es wohl für die Ostsee schon zu stürmisch und frisch werden.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Doro, Du machst mich zur Zeit ganz schön neidisch. Hosen in Dresden, Feuerwerk in Grömitz, genieße es!!!
    Heike das mache ich
    Ich freue mich auch schon tierisch darauf
    Hoffentlich hält sich das Wetter halbwegs, voll wird es mit Sicherheit, es war kaum noch ein Dach über dem Kopf zu bekommen, aber dort möchte ich schon seit Jahren hin und nie hat es zeitlich gepaßt.
    Eigentlich wollten wir ja zu dem großen Feuerwerk am Bodensee, aber zu dem Termin steht dann auch eine Feier im Erzgebirge an und alles geht nun mal nicht

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, denn wenn der erste Ferientag is oder Woche dann wirds meist schlecht Wetter

    Wir haben die letzte September und erste Oktoberwoche Urlaub und da wird es wohl für die Ostsee schon zu stürmisch und frisch werden.
    Mit den richtigen Klamotten ist das kein Problem. Wir sind über viele Jahre nur im Winter an Nord-oder Ostsee gefahren. Bringt unwahrscheinlich Abwehrkräfte und ist herrlich zum Entspannen. Uns hat das immer gefallen.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Im Herbst oder Winter war ich auch schon oft da, Strandspaziergänge im Sturm sind auch klasse
    Aber Ende September oder Anfang Oktober kann man mit etwas Glück sogar noch Badewetter haben.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45