Seite 2429 von 13993 ErsteErste ... 142919292329237924192427242824292430243124392479252929293429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.281 bis 24.290 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.526.981 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Eben ist sie gerade im Altmühltal, sitzt aber offensichtlich in einem Funkloch, da kam nur zerhackstücktes aus dem Telefon. Verständigung war so gut wie unmöglich.
    Ist sie jetzt allein unterwegs?

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Guten Morgen aus Regensburg...
    Danke fürs Frühstück (ist für mich Einhändigen schon ne Erleichterung es nicht selbst zubereiten zu müssen....hab aber komischerweise immer noch Hunger)
    Hab gestern mit Grit telefoniert....sie hat sich im Altmühltal einquartiert.
    Ich hätte mich gern mit ihr getroffen, aber meine Dummheit kam da wohl dazwischen. Sie war auch in Regensburg aber zu den Zeitpunkt war ich grad in Behandlung
    Ach ja schönen Tag euch Allen
    Guten Morgen Robert,
    wir sind schon so eine "treulose" Bande, da ist Grit in der Nähe und wir lassen sie allein
    Wie gehts Deinem Daumen? Pocht wahrscheinlich wie Sau, oder?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Moin ausm Pott !! Hier wirds heut eher feucht von oben...
    Aber warm isses !
    Moin Moin,
    bei uns ist es die ganze Zeit schon feucht von oben Vorhin hats vor dem Haus geregnet, aber rechts daneben nicht

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle

    tja das Wetter..

    is zwar leicht bewölkt aber es is windig und hat grad mal 13 Grad.

    Wobei ich glaub dass es ned lang trocken bleibt
    Hi Hildegard,
    laut meinem Gatten soll das den ganzen Juli so sein! Da krieg ich dann echt Schwimmhäute!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Hab in den letzten beiden Jahren die Pfote 2x operiert bekommen und weiß wie es is einhändig zu sein.
    Jau, da wird das Kochen zum Abenteuer daskenne ich auch von eingegipsten Armen Das hatte ich auch schon rechts und links, da steht man dann vor der Frage, was koche ich und wobei muß ich möglichst nix schnippeln?

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Mal sehen wie lange ich heute Lust zum putzen hab.
    Da sieht die Versorgung ja ganz gut aus. Ein Freund von mir macht gerade ne TT600 wieder flott, da gibts gar nicht mehr viele Teile und wenn, dann a.... teuer.
    Aber irgendwann hat man ja auch keine rechte Lust mehr auf so eine Baustelle, oder?? Vor allem jetzt im Sommer

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ist sie jetzt allein unterwegs?
    Ja

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Robert,
    wir sind schon so eine "treulose" Bande, da ist Grit in der Nähe und wir lassen sie allein
    Wie gehts Deinem Daumen? Pocht wahrscheinlich wie Sau, oder?
    Jau....bin gestern auch auf 800er IBU umgestiegen...

  8. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.553

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Jau....bin gestern auch auf 800er IBU umgestiegen...
    Aua

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Jau....bin gestern auch auf 800er IBU umgestiegen...
    Es gibt einen Akupressurpunkt, der gegen Schmerzen hilft und zwar:
    Am Ende der Furche zwischen erstem und zweitem Mittelfußknochen (zwischen dem großen und dem nächsten Zeh). Zuerst sanft beginnen, denn diese Stelle ist sehr druckempfindlich. Ca. 3 bis 5 Minuten lang drücken. Bei meinen Rückenschmerzen hats geholfen!

  10. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.553

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Hildegard,
    laut meinem Gatten soll das den ganzen Juli so sein! Da krieg ich dann echt Schwimmhäute!
    Na bitte ned.

    Garteln is ja ned wirklich der Hit wenn überall wo du Unkraut zupfst noch Schnecken dranhängen. IIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Gestern abend waren sogar Schnecken am Wintergarten dran pappt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45