GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; FAHREN Allda fahren.... Herzlichen Glückwunsch Grit!!!!
L

Lisbeth

Gast
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag liebe Grihiiiit,
zum Geburtstag viel Glück.

Alles Gute und Liebe, oh du du liebe und guteste Grit!
 
L

Lisbeth

Gast
zum Urlaub viel Spaß,
zum Urlaub viel Spaß,
zum Urlaub liebe Doro,
zum Urlaub viel Spaß.

Ich muss noch 5 Tage, dann ich auch ich auch ich auch...
 
B

beak

Gast
Tach ihr Lieben
Ungewöhnlich viel los hier für die Uhrzeit.
Ich habe übrigens Jahresende, zumindest was die Arbeit angeht:):):)

Glückwünsche an die frisch gebackene Familie


Übrigens hat grille heute Geburtstag
Ich wünsche dir alles gute meine Liebe, wir sehen uns ja heute noch.

Ups, hab ich gar nicht bemerkt, dass Grit... :o

Dann schließ ich mich Dir einfach mal an und nutze Dein Bild von der Geburtstagstorte, weil ich hier keine Bilder und auch keine Musik einfügen kann:

Was Du gern möchtest, werde wahr
Dein Glücksstern leuchte hell und klar
Dein Lächeln sollst du nie verlieren
Die E-Mails seien ohne Viren
Zur Arbeit Stress nie allzu viel
Den Hauptgewinn beim Lottospiel
Gespür für wirklich Wichtiges
Ein dickes Fell für Nichtiges
Erfahrungen zumeist nur gute
Der Weihnachtsmann stets ohne Rute
Entscheidungen mit gutem Händchen
Kontakte nur zu netten Menschen
Humor wünsch ich Dir, Puppe
Stets gute Fahrt mit Deiner Schnuppe
Kein Knöllchen zier die Autoscheibe
Und dass der Lack stets sauber bleibe
Die Übersicht an allen Fronten
Und ein paar Euro auf den Konten
Die Rechnungen sehr moderat
Das rechte Dressing zum Salat
An jedem Tag etwas zu lachen
Und Dinge, die Dir Freude machen
Ein Leben voller Harmonie
Reserven stets an Energie
Viel Sonnenschein auf allen Wegen
Nur nachts vielleicht mal etwas Regen
Gesundheitlich niemals Probleme
Im Grünbereich alle Systeme
Für Schimpfwörter keine Verwendung
Im Fernsehn oft die Lieblingssendung
Mit Deinen Leuten schöne Stunden
Und wenn Du´s brauchst auch ungebunden
Ein Stück vom Himmel auf der Erde
Dass nichts für Dich belastend werde
Bleib immer ganz beschwerdefrei
Damit´s noch oft wie heute sei
Das wünschen wir Dir heute hier
Salü und das andere Schnabeltier!


 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oldtimer

Gast
Moin, moin.
modernisiert, aber immerhin das Bochumer Jungen Lied..
Für die Heimwehkranken oder so....;)
Moin Dirk,
seit 39 Jahren Werder Fan:D
Da gibbeds schon was andres. :p :D


Na Schatz,...zufrieden?;):D:D:)
Ich sach nur XUB-NG-SB. :D

ja war aber vom Wehrmachtsoberkommando nur geliehen zwischen 1941 und 1943 vor Stalingrad :(:o
Kradmelder? 'Arme Sau.' Immer im Schussfeld von Partisanen. :o

--- --- ---

Hallo Grit.
Ich wünsch Dir an dieser Stelle alles
erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.


 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Grit,
auch von mir noch

alles Liebe und Gute
zum Geburtstag

bleib' gesund und laß' Dich heute schön feiern!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus beinand und......
liebe Grit von Tina und von mir.....
lass Dich schön feiern, lass es Dir gut gehen und bleib wie Du bist:):):)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Abend alle miteinand!!!! Hab sturmfreie Bude, was machen wir jetzt? ;):D:D:D

Bilderrätsel:

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich backe gerade Kekse.
Hast du Mann und Katzenkinder an die Luft gesetzt??
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mahlzeit, sag ich auch mal wieder...
Als vielbeschäftigter Mensch komm ich ja kaum noch dazu mich zu äußern, und auf Arbeit geht auch nichts mehr wie früher...
Dafür hab ich heute mein eigenes erstes Projekt gestartet, yepee...
Grüßlis ausm kalten und weißen Bludenz
Ecki
 
B

beak

Gast
Ich backe gerade Kekse.
Hast du Mann und Katzenkinder an die Luft gesetzt??
Katzen liegen heute schon den ganzen Tag faul rum, also raus damit und bei Helmut ist Weihnachtsfeier angesagt.

Ist die Katze aus dem Haus tanzt Struppi auf dem Tisch:D
So ähnlich. :D:D:D Jetzt kann ich wenigstens wieder mal volle Pulle Dire Straits, Deep Purple, die Stones usw. hören und eine ganze Flasche Wein auf Ex trinken und mich auf die Bimota setzen. Das trau ich mich nämlich nur, wenn ich alleine bin :D:D:D;)
 
O

Oldtimer

Gast
Hi Sascha, wie kriegst Du den Link zum Video hier rein?
Ich versteh die Syntax, aber das, was zwischen den Tags steht,
ist mir ein groooooooßes Rätzel. :confused: :confused: :confused:
 
B

beak

Gast
Mahlzeit, sag ich auch mal wieder...
Als vielbeschäftigter Mensch komm ich ja kaum noch dazu mich zu äußern, und auf Arbeit geht auch nichts mehr wie früher...
Dafür hab ich heute mein eigenes erstes Projekt gestartet, yepee...
Grüßlis ausm kalten und weißen Bludenz
Ecki
Hi Ecki,
schön wieder mal hier von Dir zu lesen!!! :):):)
Alles fit?
 
O

Oldtimer

Gast
So ähnlich. :D:D:D Jetzt kann ich wenigstens wieder mal volle Pulle Dire Straits, Deep Purple, die Stones usw. hören und eine ganze Flasche Wein auf Ex trinken und mich auf die Bimota setzen. Das trau ich mich nämlich nur, wenn ich alleine bin :D:D:D;)
Machs aber in der richtigen Reihenfolge,
sonst mörkt Dein Höllmöt noch was.
:rolleyes: :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben