Seite 2457 von 13993 ErsteErste ... 145719572357240724472455245624572458245924672507255729573457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.561 bis 24.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.511.927 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hast Du Schmerzen im Genick, dann gehst du eben zum Genickologen
    und ist Uhr kaputt zum Uhrologen.
    Ist Dil mal flau, dann geh fix zum Flauenalzt.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, die Pflicht ruft, ...
    Restauration?

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Restauration?
    Auch, aber vorrangig die Arbeit

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    Ich war zuerst 6 Monate in Wesendorf nähe Wolfsburg und dann 9 Monate in Straubing.

    Wesendorf ist seit ca. 2 Jahre zu, wollen die Straubing auch zu machen.
    Wesendorf? Das ist ja gar nicht weit von mir wech....

    Bernd ist auch wieder da Ich habe dich schon als vermißt gemeldet.
    Die Bilder werde ich mir gleich mal ansehen.

    Ansonsten wünsche ich allen einen stürmischen Tag, was ist hier für ein Wind...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Wir mussten fahren da Simone auf Ihrer Neuen 1000 km drauf haben musste ( Inspektion ). Jetzt kann sie erst loslegen
    Was habe ich denn hier verpaßt?
    Simone hat ein neues Moped, ja was denn??

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hi Kathrin, ich soll doch eigentlich abnehmen.
    Bei Deiner Verpflegung wird das nix.
    Aber der (Mager-) Quark (ist doch welcher?)
    ist schon mal n guter Ansatz.
    ...dann machs doch einfach wie meine beiden Lieben, die stehen im Moment jeden Morgen tapfer um 6 auf um im Schwimmbad die Rentner zu jagen, ich muß sagen, das hinterläßt ziemlich schnell sichbare Spuren an der Figur

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    juhu, bin auch wieder da... nach guten zwei Stunden warten beim Doc um nach 5min nach Hause zu gehen mit der Genehmigung zur Vollbelastung...

    Juhu, und morgen früh darf ich noch gleich zum Zahnklemptner, der jährliche Check, und danach kommt die Brüllmücke zum TÜV... Der Mann schien mir sehr kompetent bei der Service-Zentrale wo ich jetzt hin geh, im Vergleich zu den anderen die nur bullshit erzählt haben...

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das freut mich für dich
    Kannst du denn schon gut wieder gehen, oder tuts noch weh??
    Ich dachte der TÜV Termin ist schon heute

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    juhu, bin auch wieder da... nach guten zwei Stunden warten beim Doc um nach 5min nach Hause zu gehen mit der Genehmigung zur Vollbelastung...

    Juhu, und morgen früh darf ich noch gleich zum Zahnklemptner, der jährliche Check, und danach kommt die Brüllmücke zum TÜV... Der Mann schien mir sehr kompetent bei der Service-Zentrale wo ich jetzt hin geh, im Vergleich zu den anderen die nur bullshit erzählt haben...
    Mensch toll Ecki, gratuliere!!! Und so hast auch die Zeit ein wenig rumgebracht

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich
    Kannst du denn schon gut wieder gehen, oder tuts noch weh??
    Ich dachte der TÜV Termin ist schon heute

    Also mit dem gehen klappt es noch nicht so gut, aber ich renn nur noch mit einer Stütze rum, außer bei Treppen, das geht mit zweien besser weil ich das Sprunggelenk immer so komisch verdreh...

    Ja, das dachte ich auch. Aber die Damen beim TÜV haben ja gemeint ich sole nochmal anrufen, aber sie schreiben mich für heute rein. Tja, angerufen hab ich, aber die haben mich net reingeschrieben. Dafür hab ich den Termin direkt mitm Prüfmensch abgemacht, jetzt klappt es dann bestimmt. Aber er war so ehrlich und hat gesagt dass es sein kann dass sie das nicht fertig bekommen an dem Termin. Ist doch weng aufwendiger so ein Vollgutachten... Aber ich kann ja auch noch net fahren, bzw laufen, aber wenn, dann kann ich auch sofort fahren, yepee......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45